Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Worauf stehen Thaigirls?

Carlos1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2011
31
23
588
bei Berlin
rasieren

abends hemd statt t-shirt und lange hose statt short
:daume




Quatsch! Geh wie du willst Lange Hose oder Short, Shirt oder Hemd, mit Bart oder ohne, völlig egal. Behandel sie ordentlich, sei nicht geizig mit Essen und Drinks (aber auch nicht zu großzügig) und stelle ihr gleich am Anfang ein gutes Tipp in Aussicht, wenn sie dich zufrieden stellt. Hat bisher immer geklappt:daume
 
Thailernen.net

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Ich kenne das Problem mit dem TV eigentlich nicht.

Nachts ging es in den Room, dann wurde gearbeitet und morgens wurde noch zusammen gefrühstückt und anschließend gab es die Verabschiedung.

Der Fernsehen kam gar nicht zum Einsatz.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
Die Mädels sollen Deutsche Welle schauen,

das übt schon mal die Sprache3:)
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Wenn mich mal eine fragt, wo ich denn wohn, sag ich, mei luum no häb Tiwie.... und scho hab i mai ruuu :bigg ! (is ja fast thailandisch ;))

der war gut. :daume

Die Mädels sollen Deutsche Welle schauen,

das übt schon mal die Sprache3:)

ob die den wechsel jede stunde zum englischen kapieren, oder nach ner stunde dt. und dann engl. denken: oh, ich verstehs ja plötzlich. ist ja leicht zu lernen. :licht
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
Harry - du darfst den Fernseher halt nur alle 2 Stunden einschalten:bigg

in unseren 3 Wochen Thailandurlaub lief nicht einmal eine Thaisoap
 

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
Ich kapiers auch nach dreimal lesen ned :bigg

ok für dich mal langsam, da du wohl dt. welle TV nicht kennst.
die wechseln jede stunde die sprache. mal dt. mal engl.
wenn nun ein mädel dt. mit dt. welle TV lernen soll, und sie das ne stunde anschaut/hört, dann wechseln die aber auf engl., und sie versteht es dann plötzlich, ist aber immernoch auf dem dt. welle programm, denkt sie sich ev.: oh, ich kann es plötzlich verstehen, habe ich schnell gelernt.


Harry - du darfst den Fernseher halt nur alle 2 Stunden einschalten:bigg

in unseren 3 Wochen Thailandurlaub lief nicht einmal eine Thaisoap

ja ja, wir wissen: deine ist anders.
 
Cosy Beach Club

Harry

Member
Inaktiver Member
8 November 2008
2.561
526
1.703
@JörgN,
ne, im gegenteil.
aber sie ist halt anders und das erzählst du uns in jedem 3ten post. ich pers. habe das schon vor jahren verstanden, und daher nervt mich das ständige wiederholen halt etwas.
 
  • fröhlich
Reaktionen: SuCasa

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.131
25.985
5.215
57
Waterkant
Naja, so war das von mir garnicht gemeint

dafür trinkt sie gern einen:bigg ist also nicht alles anders:)
 

Gast_5

II
Inaktiver Member
29 März 2011
11.203
26.168
7.068
ok für dich mal langsam, da du wohl dt. welle TV nicht kennst.
die wechseln jede stunde die sprache. mal dt. mal engl.
wenn nun ein mädel dt. mit dt. welle TV lernen soll, und sie das ne stunde anschaut/hört, dann wechseln die aber auf engl., und sie versteht es dann plötzlich, ist aber immernoch auf dem dt. welle programm, denkt sie sich ev.: oh, ich kann es plötzlich verstehen, habe ich schnell gelernt.
Ich schau nur BR und die wo mal bei mir war, der habe des zeigt und seitdem kommt´s nimmer :weinen