Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Worauf stehen Thaigirls?

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.804
2.963
Dabei ich dieses Jahr wissen möchte da in Jomtien wie es ist wegen Hotel aufpreis, wenn eine süsse länger bei mir ist.Bin für gute Tipps dankbar.

Deine Frage lässt sich so pauschal nicht beantworten.

Wenn du kein Hotel in einer höheren Preiskategorie nimmst, dann wird dir schon keine Joiner Fee abgenommen.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.114
29.681
5.215
57
Waterkant
Ich denke mal sie sind wie alle Weiber,

sie stehen auf eine strenge Hand - ansonsten
würden sie ja nicht duckmäuserisch der Familllie gegenüber sein:)

aber das Famillienmonopol müsst ihr zerbrechen
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns
eine langjährige Freundin auf Samui ,sie hat immer mehrere Sponsoren,die sie wirklich liebt ,sagt wenn du sie fragst : i don´t like money ,i looove money....:daume
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Nun was meinen die erfahrenen unter euch .Habe letztes Jahr in ThaiDating einige rausgelesen in Bangkok getroffen und eine süsse mitgenommen. Ausser Geschenke und einige Tausender Baht zum Abschied war das alles.Dabei ich dieses Jahr wissen möchte da in Jomtien wie es ist wegen Hotel aufpreis, wenn eine süsse länger bei mir ist.Bin für gute Tipps dankbar.

^^ ein guter Tip wäre es im Vorfeld zu schauen ob Dein Hotel eine "Joiner Fee" verlangt..

diese ganzen online Dinger in Th sind eh für den popo.. such Dir vor Ort die Ladies aus .. es gibt mehr als genug :daume
 

Queek

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2011
30
1
418
Ich glaube das ist bei allen Frauen auf der Welt gleich. Jede Frau steht auf höfliche Umgangsformen, Körperhygiene, schöne Kleidung, schöne Hände und einen angenehmen Duft.

Es gibt aber Kulturelle Unterscheide und ich glaube darauf spielte die Frage auch an. In vielen Ländern
begrüßt man sich verschieden, Augenkontakt ist höflich oder unverschämt, es gibt unterschiedliche
Essgewohnheiten (chmatzen oder Schlürfen).

nd zu dem Thema Geld: Klar kann man sich für Geld viele Annehmlichkeiten und Dienstleistungen kaufen,
aber eine "Gekaufte" die man gut behandelund auf die man einen gepflegten, sauberen und höflichen
Eindruck macht wird mehr geben als eine "Gekaufte" die man wie den letzten Dreck behandelt...ist doch
logisch!

Gruß
Tobi
 
  • Like
Reaktionen: fastpage

hardcoremax

Pooying Hunter
   Autor
28 Juni 2011
1.214
753
1.743
salzburg
Am besten Du lässt ihnen genügend Schlaf, Gibst ihnen genug zum essen, und vorallem genug geld dan lieben sie dich.:echt
 

aturian

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 Juni 2011
414
49
338
Schwuttenhausen
Ich denke mal sie sind wie alle Weiber,
sie stehen auf eine strenge Hand

Mitnichten stehen ALLE auf die harten Jungs.Viele mögen die romantischen Softies,die Schleimer und Schmeichler.
Nicht alle mögen im Bett hart angefasst werden,hart duchgefickt werden...sondern stehen auf den romantischen, zärtlichen Kuschelsex mit Streicheln usw.
 

parios

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 August 2011
2.148
1.144
2.166
58
Stuttgart
Bevor ich mir allerdings darüber Gedanken mache, worauf die Mädels stehen, denke ich drüber nach, worauf ich stehe, und wie sie das am besten hinkriegen. Immerhin ist es mein Urlaub, und ich zahle.

Genauso sehe ich es auch,die frage ist ob man mit der gewünschte Dame vorher darüber redet und ihr genau sagt was man sich wünscht,es bringt ja nichts eine für die ganze Nacht zu haben und man kommt nicht auf seine kosten weil sie es nicht macht
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.804
2.963
Mitnichten stehen ALLE auf die harten Jungs.

Hart muss schon sein, denn mit einem weichen können sie auch nichts anfangen....:bigg
Der lässt sich noch nicht einmal einführen..:bigg

Ansonsten gebe ich dir recht.
Es ist schon richtig, nicht alle mögen Reis denn manche mögen auch Suppe und genauso verhält es sich auch bei den Männern...:D
 

pattaya.no1

sippin' till i feel it ..
Inaktiver Member
12 Juni 2010
353
215
673
ohne jetz wieder die 11seiten gelesen zu haben .. was sind das bitte fuer fragen .. worauf stehen die thaigirls??? hahahahhahaa ey ich komm nicht klar mit 90% der member hier .. unglaublich ...

hast ja schon selber deine frage beantwortet .. die thaigirls stehen auf geld, geld und noch mehr geld .. und wenn du das hast, dann erfuellen die dir auch sicherlich alles was du dir in deinem hirn so vorstellst ... :bigg .. natuerlich stehen die auch auf shoppen etc. .. halt alles was die an guetern reicher macht und den foreigner aermer :bigg:bigg
 

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.804
2.963
Die Zuneigung hast du vergessen.

Sind doch schließlich auch menschliche Wesen...:echt