Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Wo sind die Schlümpfe Teil 2

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Es ist Mittwoch, Kenner wissen was das heißt
IMG_20151111_221718.jpg
Guidos Gulasch kann man nicht genug empfehlen und die sonstigen Unterhaltungsmöglichkeiten im Lovers Lane hatte ich ja schon zweimal dieses Jahr getestet und für gut befunden
IMG_20151111_221722.jpg
Von der kulinarischen Seite mal abgesehen muss man @orangeflame aber auch prinzipiell loben
Das LoversLane ist immer wieder unterhaltsam, die Geschichten von Guido sind mit das Beste in Pattaya und die Mischung aus Begeisterung und Schockiertheit seiner Gäste die zum ersten mal ihn besuchen kamen nach vielen Jahren fern der Heimat ist einfach einmalig
Guido hatte Besuch von einem Pärchen, die er wohl seit langer Zeit kannte und sich jetzt endlich mal aufgemacht hatten ihn in Thailand zu besuchen. Letztes Jahr war ich der Newbie, den Guido sofort als zukünftigen Wiederholungstäter identifizierte, diesmal hab ich glaub ich die andere Seite dieses Gespräches gesehen
IMG_20151111_221939.jpg
Mittlerweile muss ich aber einen Effekt feststellen, den die Soi 6 hat
Meine linke Schulter schmerzt unregelmäßig
Entweder liegts an den zahllosen Er, Sie, Es die mich in irgendeine Bar zerren wollten / taten oder an den diversen Er, Sie, Es, die versuchten mich durch das Fenster aus Rainers Auto zu zerren, jedenfalls hab ich Schmerzen

Guido erzählt mir immer wieder gerne davon, dass er seine Damen wärmstens empfehlen kann und auch dieses mal zeigte mir eine seiner Servicekräfte wie dies zu verstehen ist
Plötzlich massierte eine Schönheit meine schmerzende Schulter und kurze Zeit später waren wir einen Drink und ein paar Treppen weiter.

Eine ganz stille, fast schon schüchtern wirkende in der Soi 6 war sie und wenn ich sie richtig verstanden habe heißt sie Meaw...
Schon seltsam, dass ist jetzt die dritte Meaw...na gut die zweite im Bett und eine gute Bekannte - man gräbt nicht die Mädels von Freunden an

Schon seltsam, aber entspannend und wohltuend

Gegen später gings dann noch zu den Schlümpfen, aber ans Billardspielen war mit meiner Schulter nicht zu denken

Witzigerweise tauchten an diesem Tag ein paar Verschollene wieder auf, die ich einige Tage nicht mehr gesehen hatte
Neben dem einzigartigen @schamotti waren dies auch Rainer und Luis, was zwei Tage später zu einem folgenreichen Abend führen sollte.

Den Tag darauf erspar ich euch mal, denn das war mein fauler Tag, wo ich nix außer warten auf ne Regenpause und ner Niederlage gegen Tam vermelden kann...
Achja doch...

Ich hatte ja jede Menge Fotos von der Geburtstagsfeier gemacht, brauchte also nen USB Stick
Jetzt war ich ja nicht so weit weg vom TukCom und dachte gehste mal da hin

Ich fühlte mich sehr stark erinnert an gaaaaaaaaaaanz alte Tage, wo man noch auf Computermessen fuhr um günstige und gute Disketten zu kaufen. Das TukCom hat genau diesen Charme, inklusive der zahllosen Neppangeboten und Verkäufern, die mit Mühe und Not den Marketingtext halbwegs fehlerfrei ablesen können

Paradiesisch für ITler, muss nächstes Jahr hier mehr Zeit verbringen

Faxe666

Member Inaktiv
Inaktiver Member
19 Juli 2013
264
1.899
1.593
Wolfsburg
Danke für die schnelle Antwort. Vielleicht kann ich ja beide dann zu einem Fotoshooting überreden. ;):bigsmile Gibt bestimmt schöne Fotos von 2 Ladys die sich mögen und lieben.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
469
1.602
1.543
Vergeben, dass heisst für mich Übersetzt:

EIN GRUND ABER KEIN HINDERNISS :lool

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
870
4.929
3.145
Ich kenne auch eine, die mit einem Tomboy zusammen ist, laut ihrer Aussage nur weil sie mit den Männern Pech hatte.
Jetzt nach ein paar Jahren, hätte sie gern wieder einen Mann, findet aber keinen passenden.

Ich habe einen Kumpel, der sie auf einem Bild sah, und auf sie abfährt, aber ich habe ihr nichts gesagt, da ich mich gut mit dem Tomboy verstehe, und so lange sie
mit dem zusammen ist, halt ich mich da eh raus.

Das habe ich auch meinem Kumpel gesagt.
Und ins Ausland würde sie eh nicht wollen, und er ist noch nicht in der Rente, also hätte es eh keinen Sinn.
Außerdem ist sie solide und hat seit vielen Jahren einen Friseursalon, und er ist ein Chaot, aber das wäre bestimmt interessant geworden.

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Es ward Freitag und mittlerweile warens nicht mehr soviel Tage bis ich wieder heimfliegen müsste

Was ist nur mit mir los...

Noch keine Long Time gefunden
Noch keine richtige GoGo Tour gestartet
Mein Arm tut weh
und im Billard loose ich voll ab

Das müssen wir ändern!
Bei Daniela vorbeigeschaut und gesagt heut reichts, heut mach ich ne richtige GoGo Tour mit mindestens vier fünf GoGos und viel Spaß und nem Mädel mit dem ich frühstücken geh...

Manchmal ergeben sich Zufälle, die sollte man nicht glauben, denn Daniela meinte sie kommt mit
Kurzerhand schlossen sich noch Sven, ein ganz ruhiger Typ eigentlich, aber mit der Optik eines echten Brechers und Fip, dem man durchaus ansah, dass er noch nicht so oft in Pattaya war, die ich diesen Urlaub an der Pussy Bar kennengelernt hatte an und dann gabs zwei Anrufe

Zunächst meldete sich Luis, den jungen Typen aus der Smurf Bar, der kürzlich mit zwei Mädels mal für ein paar Tage nach Ko Lan verschwunden war und wollte wissen, was ich heut so vorhätte
Ich sagte ihm ich wäre in der Soi Diana und mach heute ne Tour durch die LK Metro.

Da sein Hotel wohl in der Soi Diana war schloß er sich kurzerhand an und kurz darauf meldete sich Rainer, der sich auch noch anschloss

Da zogen wir los...fünfeinhalb deutsche Männer auf der Suche nach den spärlich bekleideten tanzenden Schönheiten der LK Metro

Daniela musste leider zurück zur Bar nach der ersten GoGo
Die zweite war etwas langweilig als wir reinkamen, lediglich eine auf die Sven nicht stand und die sich trotzdem an ihn wie blöde ranschmiß war unterhaltsam und erst als wir im Gehen waren hatten sich zwei Damen auf die Bühne begeben, deren Bewegungen nicht nach einer Mischung aus Langeweile und Gereitztheit anmuteten

Tja irgendwie ist die LK Metro dieses Jahr nicht so lustig wie letztes Jahr, also was nun?
Irgendwie kamen wir auf ein spezielles Thema und stellten fest, dass Fip die Windmill noch nicht kannte

Als wohlerzogene Menschen, denen nichts näher liegt als derart eklatante Bildungslücken in der heutigen Jugend zu schließen war also klar wohin wir gehen...

Achja gehen...
Rainer war ja dabei und das hieß Autofahren!

Er hatte an der Second Road geparkt, was hieß wir mussten erstmal ein Stück Richtung Norden fahren...
selbstverständlich nahmen wir wieder die Abkürzung über Soi 6, Soi 6/1 und nochmal Soi 6 bei offenen Fenstern und zahlreichen lustigen Anhängseln durch die Fensterscheiben...

Ja so langsam weiß ich warum mir der Arm so weh tut.
Muss die Soi 6 etwas meiden!

Nach den erstaunlich schnellen zwei Stunden die wir für die Strecke brauchten standen wir also vor der Windmill und wie Bildungslücken geschlossen werden erfahrt ihr in der nächsten Episode

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Poste schnell weiter :echt lass mich nicht dumm / bildungsfern sterben! :ironie

Immer diese Ungeduld...

Die Windmill ist und bleibt ein Erlebnis, auch wenns mir prinzipiell zu voll ist

Wir pflantzten uns rund um einen Tisch und genossen was sich auf selbigem darbot
Nun tanzen kann man es wirklich nicht nennen, aber zwei nackte Frauen, die sich grad befriedigen und gelegentlich - also immer zwischen zwei Schlücken Bier - ein, zwei oder viele der umhersitztenden baten ihnen zur Hand zu gehen

Selbstverständlich pflantzten wir Fip an eine gute Stelle, denn Bildungslücken sind schließlich das größte Übel auf der Welt und müssen gnadenlos ausgemerzt werden

Im Grunde ist es immer das gleiche hier
Man ist eingezwercht zwischen notgeilen Farangs und schwerstbetrunkenen Ladys, aber unterhaltsam ist es allemal, wenn leere Bierflaschen weggezaubert und volle hervorgezaubert werden
Der einen oder anderen sah man an, dass der Point of no return schon weit überschritten war, aber es war lustig

Fip konnte seine Augen, Mund und Ohren kaum mehr schließen, aber irgendwann gingen wir dann doch noch weiter

Rainer kannte die Mamasan vom Sugarbabes, dem Ableger der Windmill und wollte da noch unbedingt vorbeischaun

Um ehrlich zu sein find ichs da doch gemütlicher.
Vielleicht nicht ganz so versaut, aber immerhin hat man etwas Platz

Es war mittlerweile kurz vor Ende für die Gogos, aber Luis holte sich das zweite Nein, danke ab

Das erste war schon von Tuk in der Pussy Bar gekommen, die sich als vergeben outete
Das zweite hier dagegen...

Luis hatte ein Mädel aufm Schoß und allen anderen Körperteilen, dass so betrunken war, dass es keinen Tropfen mehr runterkriegte und mich bat die Tequillas zu trinken, die er ihr spendierte
Gentleman der ich nunmal bin tat ich wie geheißen und wurde doch hellhörig als Luis nach den Konditionen einer langen Nacht fragte.
Gut 3000 in der Walking Street für Long Time würd ich jetzt nicht als ungewöhnlich viel ansehen, ABER...
...die wollten doch wirklich 1500 Barfine nachts um 3!!!

Von daher war nun klar es muss noch weiter gehen, aber nun wohin?
GoGos machten nicht mehr lange also zogs uns in die IBar

Luis hatte hier zuletzt die eine oder andere gefunden und war begeistert von dem Laden, ich fand es zunächst wieder arg eng und unbequem
Am Nachbartisch fand er auch gleich ein Objekt der Begierde und auch Rainer hatte schnell etwas kleines vor sich stehen

Sven und Fip waren langsam am aufgeben machten sie den Eindruck und ich überlegte noch was ich jetzt mache, als ein Becken meine Weichteile massierte...

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Opor hieß der süße Wirbelwind, aber da mein Gehör eh kaputt ist verstand ich erst mal Lala

1447770230112.jpg

Wie schon erwähnt hab ichs ganz gern, wenn die Damen sich bewegen können, und als ich merkte, das der kleine Wirbelwind mich umgarnte indem sie die dichte Bedrängtheit der Terasse in der IBar nutzte um mich "anzutanzen" - man könnte auch sagen sie reckte ihren verlängerten Rücken an meine Weichteile und machte mich wild mit ihren Bewegungen - war klar die nimmste mit.

Luis war auch grad am gehen, also zogen wir zu viert nach draußen als wir auf die Idee kamen noch was zu essen
Irgendwie kam die Idee nach Sea Food auf und Luis' Schwarm zog schon zu den teuren Läden der Walking Street, als Opor meinte sie wüsste was besseres und in der Nähe der Windmill aßen wir dann das:

IMG_20151113_035929.jpg

Opor hatte uns zu nem wirklich guten Restaurant gelotst, wo wir verhältnismäßig günstig - im Verhältnis zu Restaurant in der Nähe der Walking Street - aßen und eine kleine Anekdote zum erzählen entstand.

Leser meines letztjährigen Berichtes werden sich vielleicht an die Geschichte "...marrys Mia Noi" erinnern, hier bot sich fast eine Fortsetzung.
Für diejenigen denen das nix sagt die Kurzfassung:

Weil sich letztes Jahr vor meinem Urlaub alle das Maul zerrissen hatten weil ich das erste Mal nach Thailand geflogen bin hatte ich mitten im Urlaub das Ereignis "Hochzeit mit Mia Noi" auf Facebook eingestellt
Das ganze hat ziemliche Wellen geschlagen und an diesem Abend...na sagen wir besser mittlerweile morgen ergab sich folgendes Bild

IMG_20151113_035139.jpg

Eine Rosenverkäuferin kam mit ihren letzten beiden Rosen angelaufen und nem kleinen Jungen auf dem Arm, der mehr als müde war. Luis und ich kauften für unsere Mädels die Rosen ab und schickten sie nach Hause damit der Kleine ins Bett kommt.
Im Nachhinein und nüchtern gehe ich zwar auch davon aus, dass sie eine Ecke weiter ging und das nächste letzte Bündel Rosen hervorzauberte, aber das ist so ein Fall von "Gut fühlen weil man was gutes gemacht hat" und da ignorieren wir die Realität dann doch ganz gerne mal

Opor hat einen ziemlichen Narren an kleinen Kindern - ich sollte später noch lernen woran das liegt - und wollte ihn mal auf den Arm nehmen. Selfies macht jeder und als ich später dieses Bild auf meinem Handy fand war ich doch drei Tage lang in Versuchung meinen alten Facebookeintrag hervorzukramen und das Bild drunter zu setzen, bin aber überredet worden es sein zu lassen 555

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Mittlerweile war es sechs, wir waren immer noch nicht im Hotel

Tja was macht ein ITler, wenn er um sechs Uhr morgens wach ist?

Also abgesehen von Ideen ausbrüten wie man DAUs quälen kann, mein ich

Genau Kaffee trinken, denn wie schon der größte Philosoph unserer Zeit einst sagte

LIFE JUST DOES NOT WORK WITHOUT COFFEA

Opor kannte noch nen Laden wo wir um die Uhrzeit noch nen Kaffee bekamen, mitten auf der Walking Street, und wir genoßen den Anblick der vorbeiziehenden Schönheiten und ihren Eroberungen des Tages

Als ein paar der Händler vorbeizogen spielte ich nochmal Mister Großzügig und tauschte meine 1,45 Begleiterin in eine 1,60 Begleiterin mit neuen Schuhen um, aber dann gings doch in Richtung Hotel mit dem Mopedtaxler
Witzigerweise handelte Opor den Preis immer runter, jedenfalls hab ich für jede Fahrt mit ihr deutlich weniger gezahlt als ohne sie und als wir uns im 7/11 mit Snacks und co eingedeckt hatten gings aufs Zimmer als plötzlich das Telefon leutete...

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Ich dachte schon oh scheiße, jetzt ist irgendein Notfall daheim, weil wer sollte hier auf die Idee kommen mich zu ner so unmöglichen Uhrzeit anzurufen.

Es war mittlerweile 7 durch, eine Uhrzeit die man nur als unmöglich bezeichnen kann, aber doch es war ein Miturlauber, es war Luis
Der fragte mich ob ich mit meiner schon Preis ausgehandelt hätte und wie lang sie bleiben wolle, verstand gar nicht was er meinte, als er schwer entrüstet meinte, seine wolle um 8 schon gehen

Opor hielt ein kurzes Gespräch mit ihr, danach war das Telefonat beendet und ich hab Luis nicht mehr gesehen
Würd mich wirklich interessieren was dabei rauskam, bei mir jedenfalls kam das

IMG_20151117_024110.jpg

und das

IMG_20151115_145341.jpg

und vier weitere wundervolle und sehr interessante Tage heraus

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Tja so kanns laufen, oder eben nicht

Die Nacht war herrlich und der folgende Tag sehr schön

IMG-20151113-WA0008.jpeg

Oftmals ist es ja doch so, dass man nach nem tollen Abend, ner aufregenden Nacht und einem schönen Morgen dann doch irgendwann feststellt, dass das Mädel zwar heiß für ne Nacht ist, man aber nichts mit ihr am Tag anfangen kann
Hier und da fehlt der Horizont um sich mal unterhalten zu können, das Interesse um sich mal was gemeinsam anzusehen oder zu unternehmen und nicht selten auch der Promillepegel um entsprechende Laune zu haben
Letztlich kann man nicht den ganzen Tag poppen und ob ich ein Mädel länger als ne Nacht bei mir hab entscheidet sich am folgenden Tag.

Das Frühstück und ein Mittagessen sind ganz gute Maßstäbe, denn da redet man und findet schnell heraus, woran man ist

IMG_20151114_162206.jpg

Unter Anderem lern ich da meistens ihren Namen, denn am Abend und in aller Geilheit ist mir der doch hin und wieder Schnuppe
In diesem Fall war ihr chue len Opor und ich wurde ein paar mal angenehm überrascht.
Ihr Ex war Deutscher und sie bereits im Sprachkurs, was ihr einen rudimentären Wortschatz gab.
Nicht genug für ein Gespräch, aber genug dass sie manches verstand und mich häufiger nach Vokabeln fragte

Ich hatte ja mein Thaibuch dabei und versuchte meine Sprachkenntnisse zu verbessern und so hatten wir schnell eine Verbindung die eher geistiger Natur denn fleischlicher war...na gut Belohnungen für richtige Antworten waren natürlich eher fleischlicher Natur, aber es ist schön, wenn man eine thailändische Schönheit als Begleitung hat, wo einen eben mehr verbindet als das Bett
Man wird dabei aufmerksamer und lernt ne ganze Menge, wie ich auch diesesmal wieder feststellen sollte und es ist einfach schöner jemanden zu haben mit dem man auch bei Tageslicht was anfangen kann

Was nicht heißt dass der Abend langweilig wird...

Drakes

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2014
31
27
598
Opor macht auf alle Fälle eine sehr netten Eindruck und ich hoffe du hast eine schöne Zeit mir ihr!

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Zunächst ging es, wie immer, zu Daniela

Opor hatte mir zuvor schon erzählt, dass sie sich in den Bars nicht wohlfühlt, da der Kokurrenzgedanke wenn sie mit nem Customer dort ist wohl einige Probleme unter den Ladys beinhaltet
Ein Gedankengang den ich gut verstehen kann
Sie erzählte, dass sie zuvor in Phuket war und dort eine Freundin hatte die in einer Beer Bar arbeitete, wo sie häufiger hinging.
Die Drinks, die sie ausgegeben bekam, hat sie dann ihrer Freundin als Lady Drink anrechnen lassen, vermutlich die einzige Variante wie ne Freelancerin an ner Bar akzeptiert wird
Sie selbst bevorzugt die IBar, da sie da viele kennt und ein paar Freunde unter den Kellnern und Securitys hat, die auf sie aufpassen würden

Nunja heut gings trotzdem zu Daniela und zu ihrem Erstaunen wurde sie dort gleich akzeptiert und von Danielas Meaw in Beschlag genommen. Daniela war auch von ihr angetan und meinte, sie wäre eine Nette, was auch immer das heißen soll
Der Abend wurde lustig, denn Opor durfte etwas machen, was sie noch nie getan hätte

IMG_20151114_235713.jpg
IMG_20151114_235719.jpg
IMG_20151114_235723.jpg
IMG_20151114_235824.jpg
IMG_20151114_235835.jpg
IMG_20151114_235836.jpg
IMG_20151114_235840.jpg
IMG_20151114_235853.jpg

Sie hatte einen der Ladyboys an der Stange tanzen sehen und nachdem Meaw sie dazu eingeladen hatte fragte sie mich ob sie das auch mal versuchen dürfte.
Wie schon erwähnt steh ich ja auf Bewegungskünstlerinnen und war natürlich sofort begeistert und es wurde seeeeeeehr lustig

Mein Arm schmerzte mal wieder und Opor fing an mich zu bemuttern, morgen will sie mit mir zur Massage gehen
Na da simmer doch dabei dacht ich und machte mit Daniela noch etwas aus für übermorgen bevor wir weiterzogen zu den Schlümpfen

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
IMG-20151109-WA0002.jpg

Das hier war wieder angesagt
Zwar tat mein Arm nach wie vor weh, aber irgendwie gelang mir doch der erneute Ausgleich gegen Tam
Opor spielt auch nicht schlecht, bei weitem nicht auf Schlumpfinenniveau, aber angesichts der Tatsache, dass sie prinzipiell nur auf zwanzig Meterabsätzen spielte doch erstaunlich gut
In Naree hatte sie bald ne Gegnerin gefunden und jemand mit dem sie viel Spaß hatte, also schon die zweite Bar wo man mit ihr hinkann

An der Stelle nochmal ein Riesenkompliment an @schlumpf und sein Team. Dass die Begleitungen sich bei euch wohlfühlen ist kein Zufall und bei weitem nicht selbstverständlich

Es dauerte nicht lange, da bezeichnete Opor Naree als Freundin und es wurde ein laaaaaaaaaanger Abend
Irgendwann wars dann aber doch Zeit fürs Hotel, wo mir der stets gleiche junge Thai meine Schlüssel aushändigte
Opor druckste etwas rum und meinte, sie müsse nochmal kurz an der IBar vorbei, eine Freundin von ihr wäre in Geldnöten
Sie wollte aber kein Geld von mir dafür, also zog sie kurz weiter, kam ne halbe Stunde später mit Whiskey und jeder Menge Essen wieder

Morgen gehn wir wieder zur IBar...

...nach der Massage und und und