Es ward Freitag und mittlerweile warens nicht mehr soviel Tage bis ich wieder heimfliegen müsste
Was ist nur mit mir los...
Noch keine Long Time gefunden
Noch keine richtige GoGo Tour gestartet
Mein Arm tut weh
und im Billard loose ich voll ab
Das müssen wir ändern!
Bei Daniela vorbeigeschaut und gesagt heut reichts, heut mach ich ne richtige GoGo Tour mit mindestens vier fünf GoGos und viel Spaß und nem Mädel mit dem ich frühstücken geh...
Manchmal ergeben sich Zufälle, die sollte man nicht glauben, denn Daniela meinte sie kommt mit
Kurzerhand schlossen sich noch Sven, ein ganz ruhiger Typ eigentlich, aber mit der Optik eines echten Brechers und Fip, dem man durchaus ansah, dass er noch nicht so oft in Pattaya war, die ich diesen Urlaub an der Pussy Bar kennengelernt hatte an und dann gabs zwei Anrufe
Zunächst meldete sich Luis, den jungen Typen aus der Smurf Bar, der kürzlich mit zwei Mädels mal für ein paar Tage nach Ko Lan verschwunden war und wollte wissen, was ich heut so vorhätte
Ich sagte ihm ich wäre in der Soi Diana und mach heute ne Tour durch die LK Metro.
Da sein Hotel wohl in der Soi Diana war schloß er sich kurzerhand an und kurz darauf meldete sich Rainer, der sich auch noch anschloss
Da zogen wir los...fünfeinhalb deutsche Männer auf der Suche nach den spärlich bekleideten tanzenden Schönheiten der LK Metro
Daniela musste leider zurück zur Bar nach der ersten GoGo
Die zweite war etwas langweilig als wir reinkamen, lediglich eine auf die Sven nicht stand und die sich trotzdem an ihn wie blöde ranschmiß war unterhaltsam und erst als wir im Gehen waren hatten sich zwei Damen auf die Bühne begeben, deren Bewegungen nicht nach einer Mischung aus Langeweile und Gereitztheit anmuteten
Tja irgendwie ist die LK Metro dieses Jahr nicht so lustig wie letztes Jahr, also was nun?
Irgendwie kamen wir auf ein spezielles Thema und stellten fest, dass Fip die Windmill noch nicht kannte
Als wohlerzogene Menschen, denen nichts näher liegt als derart eklatante Bildungslücken in der heutigen Jugend zu schließen war also klar wohin wir gehen...
Achja gehen...
Rainer war ja dabei und das hieß Autofahren!
Er hatte an der Second Road geparkt, was hieß wir mussten erstmal ein Stück Richtung Norden fahren...
selbstverständlich nahmen wir wieder die Abkürzung über Soi 6, Soi 6/1 und nochmal Soi 6 bei offenen Fenstern und zahlreichen lustigen Anhängseln durch die Fensterscheiben...
Ja so langsam weiß ich warum mir der Arm so weh tut.
Muss die Soi 6 etwas meiden!
Nach den erstaunlich schnellen zwei Stunden die wir für die Strecke brauchten standen wir also vor der Windmill und wie Bildungslücken geschlossen werden erfahrt ihr in der nächsten Episode