Es wurde spät...seeeeeeeeehr spät...und Nüchtern wurde ein arg fremdes Fremdwort
Meiner Meinung nach ist dies die beste weise sich auf einen Thailandurlaub einzulassen, etwas machen, was auch die Mädels selbst gern machen würden. Das muss nicht teuer werden, wenn man nicht völlig den Verstand verliert, aber man kann sich sicher sein, dass man nicht als einziger Spaß hat und Mädels die sich amüsieren sind weitaus angenehmere, dankbarere und im Laufe der Nacht auch weitaus aufregendere Begleitungen
Ich schreib für gewöhnlich wenig Details, was den Sex betrifft, ich finde einfach dass das ein Detail ist, dass sich in den Köpfen des Lesers besser präsentieren lässt von deren eigener Fantasie, aber diese Nacht war eine Ausnahme...
Wir bestiegen einen Bahtbus, der uns in bekanntere Gegenden zurückbrachte und Jan und seine Freundinnen wollten noch etwas Party aufm Zimmer machen, er hätte noch ein paar Whiskeyflaschen...tja irgendwie kann man sich auf trinkfeste Skandinavier einfach verlassen...
Daniela und Meaw hatten genug, aber ich war noch halbwegs fit und noch in Partylaune...
Opor hatte andere Pläne
Sie entschuldigte sich, aber wir müssten jetzt zurück ins Hotel und als wir uns dorthin begaben hauchte ein Flüstern in meinem Ohr
"I want you ...Now"
Ich musste feststellen, wie wörtlich dies gemeint war, als wir erhebliche Probleme hatten die Treppen der zwei Etagen bis zu meinem Zimmer zu erklimmen. Es dürfte beinahe ne Stunde gebraucht haben, bis wir endlich im Zimmer waren und nicht alle Klamotten hatten es bis dahin geschafft, wie wir am nächsten morgen feststellten, aber glücklicherweise war noch alles da
Opor war scharf, im wahrsten Sinne des Wortes und verstand es mich in einem über Stunden anhaltenden Prozesses der Dauererregierung zu halten beziehungsweise zurückzubekommen. Ich war kaum gekommen, da hatte sie schon das Kondom gewechselt und mit unglaublichem Enthusiasmus dessen Inhalt auch schon wieder in Form geblasen
Ich weiß nicht wann, aber irgendwann sind wir doch vor Erschöpfung umgefallen und so schließt sich der vorletzte Abend in Thailand für dieses Jahr