Hallo
Ich weiß ja nicht wie ihr eure Bettwärmer in Pattaya auswählt, bei mir ist das ne Mischung aus ner ganzen Menge an Faktoren
Bei mir auch

1.) Das Geschlecht ....

Kathoys können durchaus attraktiv sein........ aber solange es Frauen gibt,die für vieles "offen" sind ,werden ihre Dienste nicht benötigt.
2.) Das Alter........

jung ist attraktiv, die Mädels haben aber zum Teil viele " Flausen " im Kopf, etc. Auf jeden Fall volljährig !!
3.) Die Chemie !!!!! ...... Ich achte sehr auf ihre Mimik,ihre Körpersprache........nicht immer,aber häufig kann man erkennen ob Sie dich anschließend vergewaltigen will,oder es " ein toter Fisch " wird..........
possitive Überaschungen sind ja willkommen
4.) toter Fisch.........Obwohl ich selber viel saufe, mag ich es nicht,wenn das Mädel allzusehr "angeheitert" ist. Angeheitert ja,aber nicht besoffen. Alkoholfahne mag ich nicht. Noch schlimmer ,wenn Sie ein Gericht mit" Nam Blah" gegessen hat !!!!!!! Das ist ein NO GO !!! Fischgeruch aus dem Mund kann ich nicht ab !!!
5.) Hautfarbe..... je heller je besser
6.) Haare..... jeder so wie es er will/ kennt......gehe auf die 50 zu. In meiner Jugend hatten die Frauen Haare.....

.....und nicht nur auf dem Kopf....

. Bin ja schon froh,wenn auf die Frage mit " nit noi" geantwortet wird.
7.) diese Liste könnte ziemlich lange fortgesetzt werden.........
...................deshalb schlaf ich ja ständig alleine ..........