Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Thailand Wo sind die Schlümpfe Teil 2

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Als wir uns wieder auf den Rückweg zum Hotel machten ging ich eigentlich noch davon aus, dass ich sie gleich noch ne Nacht buchen werd und mit ihr zur Geburtstagsparty gehen würde

Auch wenn sie mir gestanden hatte, warum sie das Hotel sofort gefunden und die Servicekräfte so blöd geguckt hatten

Sie war die Ex vom Holländer, der mit seiner Frau das Hotel leitete...Tja Zufälle gibts
So wie ich den einschätzte juckte das den nicht, aber seltsam wars doch

RICHTIG seltsam wurds dann als wir wieder aufs Zimmer gingen und sie anfing zu putzen

Okay dacht ich noch, ich geh jetzt erstmal unter die Dusche, wohin sie mir auch zügigst folgte

Wie schon gesagt, was die Performance betrifft selten etwas ähnlich gutes gefunden, aber kaum waren wir aus der Dusche raus fiel ihr doch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz zufällig eine Quittung über nen versetzten Ring für 4000 Bährte aus der Tasche

Okay also für länger ist die nichts, heut noch und dann ist wohl auch gut, aber wenn die glaubt ich wär so blöd und würd nach der ersten Nacht mit ihr zum Juwelier spazieren ist sie an der falschen Adresse

Nach so ner Nummer unter dem fließenden Wasser liegt es sich erstmal sehr bequem auf dem Bett
Eins muss man ihr ja lassen, es mag sehr dreist sein bereits nach nur einer Nacht solche Spielchen zu versuchen, aber ihren Körper so zu bewegen, dass man nach wenigen Minuten schon wieder rallig wird konnte sie wirklich.

Tja und dann kam der Grund sie heimzuschicken...

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Wir waren grade mitten dabei, als sie mich fragte ob ich schonmal im Isan gewesen sei

Seltsamer Dirty Talk dacht ich mir noch dabei und wurde überrascht von dem was kam, kaum eine Minute nach dem ich kam

Hat sie doch ne Videokonferenz mit ihrer Mutter und ihrem Sohn gestartet, während wir noch völlig entblößt und zumindestens ich schwerst atmend von all dem Leistungssport, im Bett lagen
Plötzlich durfte ich ein Gespräch mit ihrer Family halten während wir im Bett lagen im Adam und Eva Kostüm

Stellt euch einfach vor ihr blickt in ein Handy und werdet von nem Halbwüchsigen mit tausend Fragen gelöchert, während ne Alte Frau euch mustert und dass während ihr grad das Kondom abzieht

Ich dacht echt ich spinn

Das Gespräch war quälend lang, aber irgendwie bin ich zu gut erzogen um eine vor die Tür zu setzen, während sie mit ihrem Kind und ihrer Mutter spricht

Direkt im Anschluß ihr gesagt sie solle heimgehen und dann am Abend alleine auf die Geburtstagsparty gegangen, aber DAS ist eine gaaaaaaaaaaanz andere Geschichte

Würde mich übrigens über Kommentare freuen ob sonst noch jemand so ein Erlebnis mal hatte.
Kapiere immer noch nicht wie die auf die Idee kam sowas zu versuchen nach der ersten Nacht

JeeJee

Gibt sich Mühe
    Aktiv
9 Oktober 2009
253
755
1.123
Cuxhaven
ab in die Ecke und schäm dich für diese Blasphemie

Checkliste
VfB Trikot an check
Den Fernseher mit VfB Schals dekoriert check
Voodoopuppe des gegnerischen Torwarts angefertigt check
Voodoopuppe des gegnerischen Trainers angefertigt check
Kasten Sanwald Kristallweizen kaltgestestellt check
Voodoonadeln check
Die Unterwäsche vom letzten Heimsieg an check

Ich klink mich dann mal aus für ein paar Stunden
Sage mal die Unterbuechs hat die Ähnlichkeit mit den BVB ?? Vorne Gelb hinten Schwarz.

Uwe_1

...
    Aktiv
14 Juni 2012
870
4.929
3.145
Keine Ahnung warum.

Sie hat nur gemeint du wärst nett und eine gute Partie für ne Thai Lady, vielleicht dachte sie in dem Moment auch an ihre Schwester, ich habe keine Ahnung was in denen ihren Köpfen vor sich geht.

Frag sie halt nächstes mal.

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Mal überlegen an was ich an dem Abend noch erinner...
Ich hab viel getrunken...
Ich hab nem halbstarken getroffen der das 50jährige Geburtstagskind am Tisch nebenan angegraben hat weil er sie für ne 18jährige hielt
Ich hab noch viel mehr getrunken
Ich bin erfolgreich über die Tanzfläche gestolpert ohne hinzufallen
Ich hab noch viel viel mehr getrunken...

Naja kann mich eigentlich nur erinnern, dass ich Deine Frau für deutlich jünger geschätzt hatte als sie ist

Aber wer versteht schon den Spruch vom Good Heart

weckmy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2010
151
191
1.123
58
Mainhardt, Schwäbisch Hall, Deutschland
Hallo
Ich weiß ja nicht wie ihr eure Bettwärmer in Pattaya auswählt, bei mir ist das ne Mischung aus ner ganzen Menge an Faktoren

Bei mir auch ;)
1.) Das Geschlecht ....:schere Kathoys können durchaus attraktiv sein........ aber solange es Frauen gibt,die für vieles "offen" sind ,werden ihre Dienste nicht benötigt.
2.) Das Alter........:ueber 18 jung ist attraktiv, die Mädels haben aber zum Teil viele " Flausen " im Kopf, etc. Auf jeden Fall volljährig !!

3.) Die Chemie !!!!! ...... Ich achte sehr auf ihre Mimik,ihre Körpersprache........nicht immer,aber häufig kann man erkennen ob Sie dich anschließend vergewaltigen will,oder es " ein toter Fisch " wird..........
possitive Überaschungen sind ja willkommen ;)

4.) toter Fisch.........Obwohl ich selber viel saufe, mag ich es nicht,wenn das Mädel allzusehr "angeheitert" ist. Angeheitert ja,aber nicht besoffen. Alkoholfahne mag ich nicht. Noch schlimmer ,wenn Sie ein Gericht mit" Nam Blah" gegessen hat !!!!!!! Das ist ein NO GO !!! Fischgeruch aus dem Mund kann ich nicht ab !!!

5.) Hautfarbe..... je heller je besser

6.) Haare..... jeder so wie es er will/ kennt......gehe auf die 50 zu. In meiner Jugend hatten die Frauen Haare.....o_O.....und nicht nur auf dem Kopf....;) . Bin ja schon froh,wenn auf die Frage mit " nit noi" geantwortet wird.

7.) diese Liste könnte ziemlich lange fortgesetzt werden.........:bigsmile

...................deshalb schlaf ich ja ständig alleine ..........;)

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Ein paar der Mädels kannte ich ja schon vom letzten Jahr und ich wurde gebeten zur Feier meine Kamera wieder mitzubringen und das Ergebnis waren ein paar mehr oder weniger begeisterte Models

IMG_4031.JPG
IMG_4039.JPG
IMG_4042.JPG
IMG_4043.JPG
IMG_4044.JPG

[doublepost=1449923369][/doublepost]Tuk und Meaw, leider beide schon vergeben

IMG_4046.JPG

Anhang anzeigen 435454

IMG_4057.JPG

IMG_4058.JPG

IMG_4073.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Geburtstagsfeiern sind lustig, wobei es schon ein wenig armselig anmutet, wenn man Leute sieht, die Stunden zu früh nachfragen, wann es losgeht, dann auf die Minute genau ankommen und nachdem sie was gegessen haben wieder weiterziehen

Ich bin ja extra gebeten worden zu kommen als Hoffotograf und durfte von daher auch wie letztes Jahr hinter die Bar und wurde auf ein oder zwei Tequillas eingeladen

An dieser Stelle sei mal wieder erwähnt, dass es von Vorteil ist nicht zu betrunken durch Pattayas Sois zu wandern, denn das ich Jan aus Norwegen hier

IMG_4067.JPG
IMG_4083.JPG

ein paar Tage später ein zweites Mal kennenlernte war beim Betrachten der Bilder dann doch etwas peinlich

Es war seeeeeeeeehr lustig und ich gut abgefüllt, als ich mich irgendwann aufmachte und aus einer Laune heraus noch bei Werner vorbeischaute und etwas für mein Ego vollbrachte

AUSGLEICH GEGEN TAM

Es steht 2:2