Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Wo sind die Schlümpfe Teil 2

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
@weckmy meldet sich doch tatsächlich

Ich kenn ihn ja schon ein paar Jährchen und wir flogen ja etwa auch wieder zur gleichen Zeit, aber abgesehen von einem kurzen Hallo bei der 2-Jahr-Feier bei @orangeflame hatte man sich noch gar nicht getroffen und morgen gings für ihn weiter in den Dschungel - seine Worte nicht meine.

Er hätte nen alten Kumpel namens Rainer getroffen mit dem er heute rumziehen wollte, ob ich mich anschließen wollte
Logisch, also fragte ich wo sie wären

Er sagte sie treffen sich in ein paar Minuten im Kiss Food
Scheinbar kennt das jeder, mir wars kein Begriff auch wenn ich schon nur wenige Meter davon entfernt in der Soi Diana saß
Aber Pattaya hat ja ein vernünftiges Straßennamensystem mit dem man alles findet also fragte ich nach der Adresse, die er mir auch nannte
Second Road Soi 11

Wem das nichts sagt, dem sei verziehen, es ist die Soi Honey Inn mit all ihren Massagesalons
So weit weg war das ja gar nicht, also lief ich kurz rüber und durch die Soi durch
Ich brauchte etwa ne halbe Stunde, dann war mein Arm zwar noch dran, aber das Kiss Food hab ich natürlich nicht gesehen.

Okay vielleicht leideste immer noch unter deinem Kater dachte ich und lief nochmal durch.
Langsamer und es wurde schon schwerer nicht in eine Massage hineingezogen zu werden, aber wieder war da kein Kiss Food

Okay gegenüber gibts ein paar Tische zur Nahrungsaufnahme, vielleicht ist es ja da
Natürlich nicht und als die Kellnerin mich ansprach ob ich nen Tisch wollte fragte ich sie nach dem Kiss Food
Die kannte das natürlich nicht, aber ein Inder hatte mich verstanden und in die richtige Richtung geschickt

Und da saßen sie dann auch...Circa 20 Meter entfernt vor meiner Odysee

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
das Straßennetz nicht, zumal was ist nun ne Straße und was ein Parkplatz der sich als Abkürzung nutzen lässt?

Die Straßennummerierung aber ist sehr einfach und einleuchtend

Hilft aber alles nix wenn man zur falschen Soi geschickt wird

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Also stellte mir @weckmy Rainer vor

IMG-20151109-WA0001.jpg

Eine Begegnung die noch Folgen haben sollte, aber erstmal hieß es @weckmys letzten Abend in Pattaya zu begehen.
Der hatte zwar ne folgenschwere Gogotour am Vorabend hinter sich, aber Rainer hatte da so ne Idee die sich Soi 6 nannte

Rainer muss ich vielleicht etwas ausführlicher beschreiben
Er flirtet gerne und redet deshalb viel mit den Mädels
Prinzipiell was gutes, aber sein Ziel ist nicht das Flirten an sich oder die Führung eines Vorstellungsgespräches bezüglich einer kurzweiligen vergüteten Anstellung sondern tatsächlich in Pattaya am liebsten umsonst was mitzunehmen

Die Erfolgsquote könnt ihr euch vorstellen, aber es war lustig, das Problem war nur ... ach dazu kommen wir später

Zunächst schockierte uns Rainer mit der Tatsache, dass er durch Pattaya mit dem Auto fährt

Ja ihr habt richtig gelesen!
Nicht Bahtbus
Nicht Taxi
Nicht Moped

Mit dem eigenen Auto!!!

Nun Parkplatzsuche ist natürlich eine Qual, aber ich muss doch zugeben, dass es eine Riesengaudi ist mit offenen Fenstern im Schneckentempo durch die Soi 6 zu fahren
Diverse reinlinsende Schönheiten haben wir natürlich nach wenigen Metern wieder aussteigen lassen und kaum eine hatte mehr als einen Powmalon oder einen BH dabei verloren.

Zurück gings dann noch immer mit offenen Fenstern durch die Soi 6/1, was nochmals lustig wurde, ehe wir endlich einen Parkplatz hatten und uns per pedes in das Thema Lost in Soi 6 begaben

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Die erste Anlaufstelle war selbstverständlich das Lovers Lane, wo Rainer und ich uns schonmal fürs Gulasch am Mittwoch anmeldeten

War ganz witzig, als plötzlich Nyng wieder bei mir war und ich mich für die erste Short Time des Tages abmeldete

Weiter gings nach einer Weile, als Rainer fasziniert wurde von einer Kathoybar und man darf ruhig sagen, dass es dort recht wild zuging
12319566_746448355487003_50761137_n.jpg
Irgendwie saß allerdings bei mir direkt ein äußerst motivierter Kathoy, der nicht einsehen wollte, dass selbst wenn ich Interesse an ihr hätte nix mehr geht direkt nach ner Short Time

Wo nix isch kann nix mehr kommen

Da durften wir erstmals erleben, was es heißt mit Rainer unterwegs zu sein, denn der grub und grub einfach weiter, auch wenn wir schon längst weiter wollten und er auch hier nix gefunden hatte was ihn tiefer hätte gehen lassen wollen

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Na irgendwann gingen wir dann doch mal weiter und kurz vor Ende sahen wir dann das
IMG_20151108_235221.jpg
Es war ja der letzte Abend von @weckmy und der musste natürlich mit einer schönen Erinnerung versehen werden.

Die Bar hatte mehr als genug ansehnliche Schönheiten für uns drei zu bieten also setzten wir uns und @weckmy wurde vor ein unlösbares Problem gestellt

Nimmt er jetzt die Schönheit die links von ihm sitzt mit aufs Zimmer oder nimmt er jetzt die Schönheit rechtsvon ihm mit aufs Zimmer.

Rainer und ich scherzten noch herum, als er plötzlich aufstand, die Treppe nahm und von vier Füßen verfolgt wurde

Hat der jetzt?
Wirklich?
Na dann viel Spaß

Es folgte eine laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Wartezeit
Wir warteten...
und warteten...
und warteten...
und...

Ach was solls sagte ich zu der kleinen, die Rainer auf dem Bild im Arm hält und ging mit ihr nach oben
Ein nettes kleines wildes Nümmerchen später kam ich an @weckmys Tür vorbei aber der war immer noch beschäftigt

Also warteten wir...
...und warteten
...und warteten
...und übernahmen die Soundanlage, also wenn jemand am Sonntag den 8.11. Helene Fischer und co in der Soi 6 gehört hat, ich bekenne mich schuldig

Irgendwann kam @weckmy tatsächlich wieder runter und machte in mehr als einer Hinsicht den Eindruck, dass es gut war gleich zwei Stützen zu haben, die ihm halfen

Wir beschlossen weiterzuziehen Richtung Walking Street, aber...

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Ich hab ja schon erwähnt, dass Rainer die Mädels gern bequatscht, insbesondere auch die älteren Kellnerinnen, Kassiererinnen und Mamasans und dabei leider die Zeit vergißt

Hier war das Paradebeispiel dafür, denn als es uns reichte und wir ohne ihn loszogen stellten wir nicht nur erschrocken fest, dass wir im Dunkeln standen, es bereits 3 Uhr durch war und wir versehentlich hoch zur Second Road Richtung Auto anstatt runter zur Beach Road Richtung Bahtbusse gelaufen waren

Egal für Gogos wars eh zu spät und ob hier noch Bahtbusse fuhren durfte bezweifelt werden. Nach Auffüllung des Nikotinvorrats im 7-11 also Mopedtaxler engagiert zu den Schlümpfen die einen Weg wählten, der einem Angst machen konnte

Zwei Stunden später meldete sich auch Rainer wieder, wo wir abgeblieben seien, aber bis dahin war bereits das wichtigste Ereignis des Tages geschafft:

Ich hatte Tam im Billard geschlagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das war mir natürlich eine Runde wert

IMG_4190.JPG

Diesmal auch ausgeblaut, wie gewünscht

@Piddy und @Gidy baten mich dann so um die 6e rum zu gehen, da - ich versuch mal zu zitieren

Es so außergewöhnlich sei, daß ein Blauer und ein Gelber zusammen als Letzte gehen heim

Da ich heute nüchtern blieb fiel mir dann auch zum ersten Mal auf, wieviele Mönche um die Uhrzeit die Straßen lang wanderten

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Tja gute und schlechte Nachrichten

Die gute Nachricht ist, ich hab endlich ne glaubwürdige Ausrede warum ich im Billiard verloren hab

Die schlechte Nachricht ist dass der Doc mir heut morgen 6 Monate Billardverbot verpasst hat wegen ner Schleimbeutelentzündung in der linken Schulter

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
schön wärs, könnt höchstens mal probieren mit links zu spielen

Am folgenden Tag stand ich unglaublich früh auf und begab mich zum Kaffee auf die Terasse
Nach der dritten Tasse schaffte ich dann auch die Uhrzeit zu lesen, es war 14 Uhr und es regnete

Tja irgendwie hatte ich dieses Jahr Pech mit dem Wetter, was dazu führte, dass ich keinen einzigen Ausflug aus Pattaya heraus geschafft hab.
Lustig wars natürlich trotzdem, insbesondere weil ich mir die Soi 6 mal etwas genauer tagsüber anschauen konnte

Ich hör immer wieder von Leuten, die sich beschweren, dass hier früher mehr losgewesen sei und nur noch tote Hose wäre. Früher wären die Mädels dir hinterhergesprungen und nicht mehr losgelassen.
Tja laut Doc hab ich genau deswegen ne Schulter die 6 Monate zum auskurieren braucht, also entweder hab ich was richtig, oder die Bruddler was falsch gemacht - oder andersherum, wenn ich meine Schulter grad spür

So genug abgeschweift:
Als ITler hat man ja leider nie ganz Feierabend und mit Einführung der VDS und Abschaffung der Netzneutralität waren auch ein paar nennen wir sie mal interessante Schreiben bei uns in der Firma eingetroffen, auf die ich leider nicht eingehen darf ohne gegen den neuen Straftatbestand Datenhehlerei zu verstoßen

Die Folge waren fünf Stunden Arbeit per Fernwartung um die neuesten gesetzlichen Auflagen zu erfüllen

Mehr als genervt begab ich mich dann in einer kurzen Regenpause zur Pussy Bar wo Daniela feststellte, ich bräuchte was zur Ablenkung

Also Gogotour mit Daniela auch wenn ihre Meaw protestierte
Nicht weil wir da alleine hingingen, oder weil sie Angst gehabt hätte ihre Daniela würde sich dort sattsehen, sondern einfach weil sie mitwollte anstatt auf die Bar aufzupassen

Naja allzuweit kamen wir nicht, denn schon im Papagayo begegnete mir Kikki

IMG_20151110_023952.jpg

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Kikki ist ne ganz lustige Coyote und ich dacht schon das wird jetzt teuer, aber glücklicherweise übernahm Daniela das verhandeln

Daniela erklärte mir, dass sie sie kennen würde - logisch, wenn die Coyotebar direkt neben ihrer BeerBar ist - und Kikki wohl Probleme mit der Mamasan hätte. Wir wurden uns einig und gingen erstmal zurück zu Danielas Bar, wo es sagen wir mal Lustig wurde

IMG_20151110_023956.jpg IMG_20151110_023958.jpg IMG_20151110_024000.jpg IMG_20151110_024001.jpg IMG_20151110_024019.jpg

Die Erinnerungen verschwimmen etwas, aber wir tranken reichlich und bis spät in die Nacht.
Morgen stand der Geburtstag von einem der Ladyboys bei Daniela an und ich wurde gebeten meine Kamera mitzubringen.
Zu Essen gäbe es reichlich und ein paar schöne Erinnerungen wären ja auch ganz nett, also zugesagt aber jetzt hieß es erstmal ab ins Hotel, was noch ein ereignisreiches Erlebnis werden sollte...

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Ich weiß ja nicht wie ihr eure Bettwärmer in Pattaya auswählt, bei mir ist das ne Mischung aus ner ganzen Menge an Faktoren

Aufs Aussehen oder einen bestimmten optischen Typ bin ich da weniger fixiert, dafür steh ich ganz allgemein schon viel zu sehr auf Thailänderinnen, aber hier und da gibts so ein paar Faktoren die mich reizen, ob sie positiv sind oder nicht

Einer davon ist die Frage ob sie sich bewegen kann
Ich mein jetzt keine herausragende Tänzerin, wie ich mir hab sagen lassen hätten Thailänderinnen prinzipiell kein Rythmusgefühl, aber eine gewisse Beweglichkeit beim Tanzen ist ein guter Ansatz um auf eventuelle Fähigkeiten sich horizontal bewegen zu können.
Ein anderer Faktor ist, ob eine gut gelaunt bzw. einfach extrovertiert und fröhlich ist.
So jemand ist dann zwar meistens schon nicht mehr ganz nüchtern, aber es ist leichter auf eine gewisse Sympathie aufzubauen

Kikki war so ein Fall wo beides zutraf, denn sie war seeeeehr fröhlich - was nicht schlimm war, schließlich war ich auch nicht nüchtern - und konnte sich bewegen an der Stange...
Blöderweise war ich aber auch besoffen genug um mich mit auf ihr Moped zu setzen und wenn ich schon ab und zu mal geistig mein Testament mache wenn mir klar wird, dass der Mopedtaxler grad nen neuen Rekord für die Strecke aufstellt wurde es mir hier erst richtig übel

Gut hin und wieder musste ich aufpassen nicht mit Knien, Armen oder dem Kopf hier und da hängen zu bleiben und als Atheist ist es echt schwer in so einer Situation eine passende geistige Tätigkeit zu finden, aber wir kamen tatsächlich unversehrt im Hotel an. Seltsamerweise brauchte sie keine Adresse als ich ihr sagte welches Hotel...

Wiedermal bestätigt sich, dass man nicht zuviel trinken sollte in Pattaya, aber wir sind ja lebend angekommen und die Nacht wurde ...wie sag ich das jetzt? Vielleicht mit nem Lied...

Ich sag nur bäng bäng
bängadibäm
ich sag nur bäng bäng
bängadibäm

Der Sex war Wahnsinn, denn ihre Bewegungstalent an der vertikalen Stange war nichts im Vergleich zum Bewegungstalent auf dem vertikalen Bett, Couch, Tisch, Boden...

Wow, ganz einfach nur WOW

Wenn da nur nicht der nächste Morgen wär...

Gidy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
11 September 2014
230
1.579
1.493
Nordrhein Westfalen
Blöderweise war ich aber auch besoffen genug um mich mit auf ihr Moped zu setzen und wenn ich schon ab und zu mal geistig mein Testament mache wenn mir klar wird, dass der Mopedtaxler grad nen neuen Rekord für die Strecke aufstellt wurde es mir hier erst richtig übel

Erinnert mich an meine 1. Fahrt.... Ich habe nur gedacht, wie erkläre ich das meiner deutschen Unfallverischerung....

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Wär bestimmt lustig die Erklärung

Ich geriet in den Unfall weil ich zu betrunken war um zu kapieren, dass der Rock hinter dem ich her war zu betrunken war zum fahren

So grad einem meiner ältesten Kumpels weiß gemacht ich wäre wieder in thailand und komme erst zur Bundestagswahl wieder

Das hat er verdient, er hat meinen Geburtstag vergessen

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Wie gesagt, die Nacht war Wahnsinn und am Morgen war ich vollkommen entsaftet, also wollt ich etwas frühstücken gehen

Tja da begann dann der Tag mit einem ersten
Hoppla was war das?

Kikki wollte unbedingt woanders frühstücken, kein Problem, aber die verwirrten Blicke der Angestellten meines Hotels als wir raus und auf ihr Moped stiegen war dann doch seltsam. Ich sollte später noch erfahren warum die so blöde guckten, aber erstmal gings an frühstücken und wir waren noch immer in der Stimmung herumzualbern

Erstmal was essen und anschließend an die Beach Road zum Kaffee Trinken
IMG_20151110_125450.jpg
IMG_20151110_125410.jpg
IMG_20151110_130312.jpg

Endlich richtige Kaffeetassen an denen man sich festhalten kann

IMG_20151110_130320.jpg

Tja beim betrachten der Bilder musste ich dann doch feststellen, dass ich auch dieses Jahr wieder von den Riesenmoskitos mit langen Haaren am Hals verstochen wurde, aber noch war ja alles lustig

IMG_20151110_130521.jpg