Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Wo sind die Schlümpfe Teil 2

weckmy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 März 2010
151
191
1.123
58
Mainhardt, Schwäbisch Hall, Deutschland
Da hat Opor aber mächtig abgerockt

851578_213405768808648_355969938_n.png

das erste mal an der Stange getanzt ???.........

sieht " geübt" aus ..........

freut mich,daß Du jemand gefunden hattest, mit der man auch bei Tageslicht was anfangen konnte ...........

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Nachdem man ja schon quer durch die sozialen Medien gedrängt wird kommt die Fortsetzung:

Der folgende Tag hatte es in sich
Mein Arm schmerzte jetzt bereits seit Tagen und Opor spielte die Krankenpflegerin

Sie hatte ein paar kuriose Ideen woran es liegen könnte, beispielsweise sollte ich auf Hünchen verzichten weil es mit dem Essen zusammenhängen könnte.
Ich versteh zwar immer noch nicht, wie sie auf die Idee kam dass Schmerzen im Arm mit einer Diät geheilt werden könnte, aber die thailändische Küche bietet ja glücklicherweise reichlich Alternativen

Vielversprechender war da die Massage in die sie mich geschleppt hat

Einer der Gründe warum ich mich ganz gern in das Leben der Begleitung integrieren lasse ist der, dass sie einfach eher wissen wo es gut ist und wenn sie einen jetzt nicht grad zu den teuersten Läden schleppt ist das ne sehr gute Strategie möglichst viel Sanuk zu erleben
Ein Massagesalon in der Soi Buakhow den sie ausgewählt hat wars dann
Sie blieb unten für ne Arm, Bein, Kopf und co Massage und schickte mich mit dem hübschesten Mädel des Salons nach oben...

Eigentlich ja ganz nett, aber erstens war ich hier, weil ich wirklich mal ne medizinische Massage vertragen konnte und zweitens befand ich mich dank der sportlichen Ertüchtigungen mit Opor in einem extremst dehydrierten Zustand
So begnügte ich mich mit der wohltuenden Massage und der interessanten Geräuschkulisse hinter dem Vorhang

Tja im Nachhinein wars vermutlich ganz gut so, denn ich merkte doch, dass Opor und meine Masseuse sich kannten und kurz unterhielten während ich bezahlte. Glaub zwar nicht, dass sie ne Szene gemacht hätte, aber sowas baut auch von ihrer Seite eher etwas Vertrauen auf und führt zu einer größeren Ehrlichkeit, wie ich im Laufe der Nacht noch feststellen durfte

Wie gesagt lasse ich mich ganz gern in das Leben der Mädels integrieren.
Man erlebt mehr und vor allem viel interessanteres als das bloße hemmungslose Besaufen ansonsten

Dementsprechend zogen wir weiter in Richtung wo sie lebte, in einer kleinen Seitenstraße beim RedCon Hotel oder so ähnlich, also in unmittelbarer Nähe der Schlümpfe
Eine Freundin von ihr hat da ne kleine Garküche, eine weitere einen Schönheitssalon, wo sie scheinbar mit ner weiteren Freundin zusammen auch nächtigte

In der Garküche bestellte ich etwas zum Essen für alle, was dann rübergebracht und zubereitet wurde
IMG_20151115_183608.jpg

Sie scheint hier praktisch jeden zu kennen, denn kaum waren wir da kam ein Bekannter mit nem Baby vorbei, den sie nicht mehr losließ, außer als ich meinte den Kleinen mal auf den Arm nehmen zu dürfen und er bei mir einschlief.

Kinder sind was tolles, prinzipiell und in dem Alter sind sie auch noch süß
Bin mir nicht ganz sicher woran es lag, aber das machte Eindruck auf die Mädels, denn fortan wurde ich auf ne ganze Menge Whiskey eingeladen und mehr als einmal angeflirtet oder zumindestens gefragt, ob ich nicht nen Kumpel hätte für sie

Vielleicht lags einfach daran, dass ich mich möglichst höflich verhalten hab, vielleicht daran, dass ich nicht den Kiniau gespielt hab - auch wenns extrem günstig war - vielleicht auch nur daran, dass die Mädels irgendwo im Isaan noch ein zwei Kinder hatten, jedenfalls war ich plötzlich vollkommen integriert und wir beschlossen heut abend Opors Freundin wiederzusehen in der IBar

Vorher gings natürlich noch bei Daniela vorbei
Opor war ja mittlerweile vollkommen integriert in die Crew und wir hatten Spaß mit ihm hier
1447524513980.jpg

Opor mag Schlangen und als sie einen Bekannten traf wurds lustig

1447515248077.jpg

1447515178411.jpg

Jedenfalls biss die Schlange mir nen Zungenkuss geben wollte

1447515266263.jpg

Für morgen machten wir große Pläne mit Daniela und Meaw, aber jetzt hieß es iBar

Ich selbst bin kein großer Fan der iBar und erst recht nicht der Disko.
Es ist laut, es ist eng, die Musik ist furchtbar aber Opor gefällt es da und wir waren ja mit ihrer Freundin verabredet

Diesmal durfte Opor zeigen, was sie an ihrem Heimtisch im Pool zustandebrachte und es wurde feuchtfröhlich

Gegen später zog es uns dann in die Disko und da gleich in den VIP Bereich hoch
Witzigerweise lief uns Fip über den Weg inmitten des Gedränges, aber oben war es ruhiger, entspannter und weitaus freizügiger 555

Naja die Musik war immer noch Mist, die Lautstärke eine Qual - wenn die Musik gut gewesen wäre, wäre die Lautstärke ja in Ordnung, nur lief da eben Techno und nicht Wechselstrom - aber immerhin fanden wir ein lauschiges Plätzchen, wo wir es uns gemütlich machten - man könnte auch sagen ich lag in ihrem Schoß und wurde per Mund zu Mund Beatmung mit Getränken versorgt.

Es war sehr lustig, aber meine Fresse kann das Mädel was wegtrinken
Als wir morgens rauskamen und erstmal von nem Mönch gesegnet wurden - ein echtes Erlebnis muss ich schon sagen - versorgten wir uns noch mit ein bisschen was zum Essen und gingen Richtung Hotel

Opor hatte reichlich getrunken und Alkohol lößt die Zunge, zudem schien sie heute ein wenig Vertrauen in mich gewonnen zu haben und so begab es sich, dass sie mir ein wenig aus ihrem Leben erzählte.
Nicht alles des folgendem erzählte sie gleich oder so direkt - manches erst Tage später, vieles nur durch Andeutungen - aber mir wird nachgesagt ein aufmerksamer Zuhörer zu sein und so berichtete sie mir von ihrem Leben

Sie lebte einst im Isaan und hatte einen Freund, der sie schwängerte und sich dann vermutlich absetzte
Das hat sich nicht ganz geklärt, jedenfalls nach der Geburt sollte sie verheiratet werden, mit nem Typen wo sie nicht mit einverstanden war.
Sie ist weggelaufen und das tut sie im Grunde noch immer
Sie hat schon auf Phuket gelebt, auf Koh Samui, in Bangkok...im Grunde überall in Thailand meinte sie und sie werde wohl auch in absehbarer Zeit wieder weiterziehen, weil ein Bruder wohl dabei ist sie ausfindig zu machen, jedenfalls frägt er wohl hier und da nach ihr derzeit
Sie schickt jeden Monat Geld an ihre Mutter, die sich um ihr Kind kümmert, aber sie wird niemals zurückkehren und ihr Kind sehen. Das erklärt zumindestens in meinen Augen ihre Vernarrtheit in jedes Kleinkind, dem sie begegnet

Sie macht sich ziemlich große Selbstvorwürfe, auch weil sie einem Exfreund hinterhertrauert, wo sie es verbockt hat
Ein Deutscher, der sich um sie kümmern wollte, aber nicht um ihre Familie, da sie nie zugeben konnte schon ein Kind zu haben

Eine sehr traurige Geschichte aber ändern kann ich sie nicht
Ich machte ihr ein wenig Mut und nahm sie in den Arm, als sie losheulte, tja und so schliefen wir auch ein

Am nächsten Morgen merkte man, wie betrunken sie war, denn sie erinnerte sich an dieses Gespräch nicht mehr

Jeremy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 August 2015
39
29
698
Hallo PrinceofLies,super Bericht bis hierhin und wirklich schön zu lesen.
Du scheinst es wirklich richtig krachen zu lassen.
Ich bleib am Ball:daume

thaimichi99

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2015
280
255
953
65
Vellmar, Deutschland
Hallo PrinceofLies,
da hast aber ein sehr hübsches Mäuschen am Start.
Sie scheint aber einen guten Charakter zu haben und noch nicht den Absturz im Milieu vollzogen zu haben.
Mach weiter so, deine Art scheint schon gut anzukommen, bleib so.
Bin gespannt wie es weiter geht.

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Es ward der vorletzte Tag und wir hatten viel vor

Den letzten Tag wollte ich allein verbringen, sonst würd ich nicht heimkommen, also hieß es heute der letzte Tag mit Opor
Daniela und ich hatten ein wenig geplant, aber zunächst gabs noch etwas wichtiges zu erledigen

Meine beiden Nichten hatten Sarongs bei mir bestellt und mein Neffe bestellte Etwas Cooles, ich würde schon wissen was er meint
Tja ein paar sehr schöne Sarongs fanden wir in Mikes Shopping Mall und da entdeckten wir auch tatsächlich etwas Cooles...
Ein 11jähriger kann doch bestimmt was mit Thai Boxing Handschuhen anfangen

Später holten wir Daniela ab und gingen ins Central Festival, genauer ins Sukishi essen.
Eigentlich wollte auch noch Meaw mitkommen, aber die kam einfach nicht in die Pötte
IMG_20151116_181924.jpg

Koreanisch soll das sein, aber erstmal musst ich lernen dass man keine Messer benutzt

IMG_20151116_184427.jpg

Ich bin ja nicht lernresistent
IMG_20151116_185711.jpg

Tja und dann warfen wir alles auf den Grill,

IMG_20151116_181917.jpg

die Abzugshaube fuhr herunter

IMG_20151116_181454.jpg

und ich durfte ein weiteres mal mich davon überzeugen, dass Daniela wirklich weiß wo man gut essen kann

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Der Abend sollte aber noch wesentlich lustiger werden

Daniela und ich hatten ja schon länger geplant in eine Thai Disko zu gehen und heut wars so weit
Es schloß sich noch Jan aus Norwegen und zwei Schönheiten an und dann gings los

Hollywood hieß die Disko und erstmal stellte sich vor dem Betreten die schwere Frage "Was solln wir trinken"
Die Whiskeykarte war für mich wirklich irritierend

Vodka war das billigste
Ein wunderbarer Glen Morangie war sehr günstig, aber den mit Cola oder Soda zu verschandeln widerspricht jegliche Form von Anstand und Geschmack
Es wurde ne Mischung aus Vodka, Jack Daniels und ähnlichem Billigfusel

Tja und dann gings los

Ich muss ehrlich sagen, hier gefällts mir deutlich besser als in den Farangdiskos, weil eine deutlich bessere Stimmung ist, die Musik weniger technischer Lärm ist und man genug Platz hat.
Dazu diese Mischung aus Livemusik, Showprogramm und DJ ist schon sehr unterhaltsam, aber seht selbst

1447770096321.jpg 1447770114542.jpg 1447770123081.jpg 1447770137987.jpg 1447770151365.jpg 1447770203693.jpg 1447770211385.jpg 1447770243504.jpg IMG_20151117_004300.jpg

Frag mich immer noch was Meaw da auf ihre Lippen geschmiert hat

IMG_20151117_004152.jpg IMG_20151117_004422.jpg IMG_20151117_004440.jpg IMG_20151117_004832.jpg IMG_20151117_012440.jpg IMG_20151117_024946.jpg

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Es wurde spät...seeeeeeeeehr spät...und Nüchtern wurde ein arg fremdes Fremdwort

Meiner Meinung nach ist dies die beste weise sich auf einen Thailandurlaub einzulassen, etwas machen, was auch die Mädels selbst gern machen würden. Das muss nicht teuer werden, wenn man nicht völlig den Verstand verliert, aber man kann sich sicher sein, dass man nicht als einziger Spaß hat und Mädels die sich amüsieren sind weitaus angenehmere, dankbarere und im Laufe der Nacht auch weitaus aufregendere Begleitungen

Ich schreib für gewöhnlich wenig Details, was den Sex betrifft, ich finde einfach dass das ein Detail ist, dass sich in den Köpfen des Lesers besser präsentieren lässt von deren eigener Fantasie, aber diese Nacht war eine Ausnahme...

Wir bestiegen einen Bahtbus, der uns in bekanntere Gegenden zurückbrachte und Jan und seine Freundinnen wollten noch etwas Party aufm Zimmer machen, er hätte noch ein paar Whiskeyflaschen...tja irgendwie kann man sich auf trinkfeste Skandinavier einfach verlassen...
Daniela und Meaw hatten genug, aber ich war noch halbwegs fit und noch in Partylaune...
Opor hatte andere Pläne

Sie entschuldigte sich, aber wir müssten jetzt zurück ins Hotel und als wir uns dorthin begaben hauchte ein Flüstern in meinem Ohr
"I want you ...Now"

Ich musste feststellen, wie wörtlich dies gemeint war, als wir erhebliche Probleme hatten die Treppen der zwei Etagen bis zu meinem Zimmer zu erklimmen. Es dürfte beinahe ne Stunde gebraucht haben, bis wir endlich im Zimmer waren und nicht alle Klamotten hatten es bis dahin geschafft, wie wir am nächsten morgen feststellten, aber glücklicherweise war noch alles da

Opor war scharf, im wahrsten Sinne des Wortes und verstand es mich in einem über Stunden anhaltenden Prozesses der Dauererregierung zu halten beziehungsweise zurückzubekommen. Ich war kaum gekommen, da hatte sie schon das Kondom gewechselt und mit unglaublichem Enthusiasmus dessen Inhalt auch schon wieder in Form geblasen

Ich weiß nicht wann, aber irgendwann sind wir doch vor Erschöpfung umgefallen und so schließt sich der vorletzte Abend in Thailand für dieses Jahr

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
313
1.322
1.493
Naja die Musik war immer noch Mist, die Lautstärke eine Qual - wenn die Musik gut gewesen wäre, wäre die Lautstärke ja in Ordnung, nur lief da eben Techno und nicht Wechselstrom
Wenn der Techno wenigstens gut wäre.... Ich steh auf Electro und Techno, aber da ist die Mukke unterirdisch. Hab aber, ehrlich gesagt, noch keinen besseren Laden entdeckt! Im Marine ist es noch lauter und vielleicht einen Tick besser, aber eben kein geiler "westlicher" Techno/Electro...
Was ist denn Wechselstrom? AC/DC oder wat?! Na dann doch lieber Billig-Techno!!! :p:bigsmile

Blitzbirne

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Mai 2014
313
1.322
1.493
Wer kennt einen Laden mit qualitativ hochwertiger Elektromukke? Bitte dringend melden!!!:danke

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Hier ist er, der letzte Tag im Paradies

Aufstehen war ne echte Qual
Also abgesehen davon, dass es schon später Nachmittag war, war es eine physische Tortur
Mein Arm schmerzte wieder, was mich daran erinnerte, dass ich noch nen Vorat Tiger Balm kaufen musste und noch ein paar Mitbringsel und von allen mich verabschieden wollte...
Ich seh schon das wird ein langer Tag und in meinen Armen lag noch immer der Grund für meine Unfähigkeit auch nur einen Muskel zu bewegen
Ich lag ne halbe Ewigkeit so da in tiefen Gedanken an die vergangenen Tage, zum aufstehen fehlte mir eh jede Kraft, und genoß das Gefühl von Opors Körper in meinen Armen.
Wahrscheinlich wäre ich gar nicht mehr aufgestanden, wenn sie sich nicht an mich geschmiegt und geprüft hätte wie viel Nachschlag ich noch verkraften könnte

Wir wussten beide, dass ich morgen früh abreise und diesen letzten Tag allein verbringen wollte, aber hier und jetzt war das ein Gedanke, den man so weit wie möglich wegdrängen wollte.
War die letzte Nacht noch ein Sportereignis ohne gleichen, gehetzt von Höhepunkt zu Höhepunkt war diese letzte Morgennummer ein umschmiegtes Kuscheln, ja fast schon Blümchensex, um ja den Moment des Endes nicht erleben zu müssen.
Eine andere Erfahrung, aber auch eine sehr schöne Erfahrung

Letztlich aber doch auch dieser letzte schöne Moment verging und wir standen auf
Opor und ich suchten unsere Klamotten, was nach der letzten Nacht wirklich schwer war

Einen Slip fand ich hinter dem Fernseher
Mein T-Shirt im Treppenhaus
Ihr BH lag auf dem Balkon vor meiner Zimmertür und ich frag mich immer noch wie ihr Top in meinem Schrank landete

Ich gab ihr ihren verdienten Lohn sowie ein paar Dinge, die ich nicht mehr benötigte
Eine Packung Halswehtabletten, weil ihr Zigarettenkonsum den angegriffen hatte
Meine Karte der iBar samt der beiden halbvollen Whiskeyflaschen in iBar und Insommnia, bis ich zurückkam wäre der eh nicht mehr gut, sofern er das je war
Wir packten und frühstückten und dann entschwand sie aus meinen Blicken

Ein schöner Abschied, ohne Tränen, ohne Wehklagen aber doch ein Abschied
Und so begann die große Abschiedstour...

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Zunächst schlenderte ich über den Buakhow Markt, der befand sich ja schließlich direkt vor meinem Hotel

Es gab viel zu sehen, ein Shirt für mich
zwei von diesen gestickten Bildern an Bambusstäben, eins für meinen Nachbarn, der sich um meine Abfalltonne und meinen Briefkasten kümmerte, eins für mein Büro
Eine neue Handtasche für meine Mutter

Irgendwann wars genug und ich frischte meinen Koffeinspiegel am Hotel auf und unterhielt mich etwas mit drei Deutschen, die ich schon ein paar Tage kannte, ehe die Tour weiterging

Mittlerweile wars spät genug um bei Daniela vorbei zu schaun, wo der allgemeine Eindruck schwer auf Kater getrimmt war
Daniela musste noch Whisky kaufen für den Abend und ich sprang einfach mal mit aufs Moped
Durch die LK Metro, über die Soi Buakhow zur Central Road an der Kreuzung zur Second Road gabs da so ne Art Suppermarkt, wo ich meine Einkaufstour fortsetzte
Diverse Teesorten waren ne gute Idee und nen Holzelefanten für nen fünfjährigen kam auch noch mit ehe es zurück ging

Allzu lange blieb ich nicht, ich hatte ja noch weiteres vor auf der Abschiedstour, aber ne Flasche Tequilla mit der ganzen Besatzung ging dann doch noch drauf

Ich musste ja wegen meinen Armschmerzen die Soi 6 meiden, aber verabschieden wollt ich mich schon von @orangeflame und seinen Mädels, insbesondere Nyng und Meaw, aber wies so ist kommts anders als man denkt
Da ich grad in Einkaufslaune war und auch noch was essen wollte wurde es ein längerer Spaziergang, der durch eine hübsche Masseuse verkürzt wurde und da wars dann auch schon eher Zeit für die Schlümpfe, deshalb leider erst wieder beim nächsten mal zum Lovers Lane...

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Der letzte Abend bei den Schlümpfen, wo sonst sollte der Urlaub enden

Es stand 3:3 und es gab keine Alternative als der Sieg
Ich pfeiff auf meine Armschmerzen
trete an
spiel das Spiel meines Lebens
aber leider nur im Kopf

Da war sie die Erkenntnis des Urlaubs
Tam war besser...diesesmal
Im Geiste stelle ich schon einen Trainingsplan auf und plane bereits sonntäglich wie früher zu aktiveren Zeiten wieder vier Stunden Training und zwei Stunden Spiel zu proben
Eventuell find ich ja ein paar kleinere Turniere noch als Vorbereitung

Tja so bitter endet der Wettstreit für dieses Jahr, aber die Pläne für nächstes Jahr stehen bereits

Der Abend war aber trotzdem lustig, was nicht zuletzt an Werner, Tam und den Gästen lag

Ich habs ja nicht so mit Namen merken und das eine oder andere Gesicht hätte ich kaum mit dem passenden Nickname zugeordnet
Einige sehr interessante Einsichten verdanke ich @Nolan
@neitmoj und @Turgay kennenzulernen war sehr unterhaltsam
An früheren Tagen fand ich hier Luis, @pepper_chilli @Piddy und @Gidy
tja und natürlich auch die Mittänzer aus Stuttgart @Lady pumpui und @schamotti
@Suzie Wong und @iq-san lief ich immer wieder mal über den Weg - ich erinnere mich da gerne an ein zufälliges Treffen beim Schlendern durch die Doppel Drei

Lustig war jeder Abend und das vor allem aufgrund der Gastgeber Werner und Tam und dem ganzen Team rund um Naree, Da, Lon und wie sie nicht alle heißen...wie gesagt Namen sind schwer zu merken, die gibts nicht in Binärcode

Irgendwann gegen 4 oder so machte ich mich auf den Rückweg, packen sollte ich ja schließlich auch mal und bekam noch ein wenig Glück um den Hals gehängt von @Lady pumpui
Wer weiß wo ich sonst gelandet wäre, aber dazu später mehr

Erst hieß es noch eine Apotheke um ihre Vorräte an Tiger Balm zu plündern, meinen persönlichen Nachtportier ein letztes mal treffen und die schier unmögliche Aufgabe den Koffer zu schließen

Na und dann saß ich da bei Kaffee und Frühstück auf mein Taxi wartend

IMG_20151118_070451.jpg

Nicht ganz nüchtern und hoffnungslos übermüdet
Perfekt um im Flugzeug zu schlafen, wenn da nicht China wär...

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Die Rückreise...oder besser die Rückkehr des Grauens

Alles fing noch gut an
Der Fahrer von @elast.max war überpünktlich, ich verabschiedete mich von den anderen Hotelgästen wo schon wach waren und dem Personal und auch die Fahrt zum Flughafen ging schnell und ereignislos vonstatten

Nach der üblichen Orientierungslosigkeit ließ ich meinen Koffer einwickeln, da er Ermüdungserscheinungen zeigte und fand schließlich meinen Schalter.
Da die ganzen Chinesen sich falsch angestellt hatten war ich sogar einer der ersten, die eincheckten und mit ner Stange Zigaretten und meinen fast schon traditionellen Pommes beim Burger King später gesellte ich mich ans Gate

Ein Ami, der im Rollstuhl saß und ich kamen ins Gespräch und da Rollstuhlfahrer bevorzugt werden und wir grad im Gespräch waren wurde ich aufgefordert vom Flugpersonal gleich mit einzusteigen
Der Ami lud mich ein ihn mal in Portland zu besuchen, Stuttgart hat er dieses Jahr schon gesehen und da warn wir dann auf dem Weg nach Guangshu

Auf dem Hinflug war das ja der unproblematischere Stopp, auf dem Rückflug definitiv nicht!

Unser Flieger hielt, wir stiegen in einen Shuttlebus und wurden bei der Ankunft von einem Chinesen mit leidlichen Englischkenntnissen abgefangen
Jeder von uns erhielt einen Aufkleber angepappt, er hob ein Fähnchen und meinte "Follow me"

Tja irgendwie kennt man das ja aus der Walking Street und so folgten wir ihm durch gefühlte 666 Kontrollen auf einer 3,5 stündigen Wanderung durch den Flughafen Guangshu
Am Ende mussten natürlich praktisch alle aufs Klo, was definitiv nicht vorgesehen war
Wir wurden in zwei ... nennen wirs mal Klokabinen... geschickt.
Ich ärger mich immer noch die Dinger nicht fotographiert zu haben

Ihr müsst euch das vorstellen wie so Kälteschlafkammern in alten Science Fiction Filmen.
Groß, klobig, aus Metall mit nem kleinen Sehschlitz in Kopfhöhe
Da geht man rein, hinter einem schließt die Kabine, man hat nen Raum mit etwa 50cm Durchmesser um sich rum und in der Mitte ist ein Loch!!!

Als der ganze Flug schließlich sich erleichtert hatte, hatten wir die erste halbe Stunde Verspätung beisammen und stiegen in ein Flugzeug, das zufälligerweise direkt neben unserem alten Flieger parkte

Tja und das war erst der erste Stopp...

PrinceofLies

Tastenquäler
   Autor
10 August 2014
607
2.891
1.543
Der zweite Stop in Cengsha ähnelte dem Hinflug mit zwei Unterschieden

Zum einen gabs diesmal zwei Kontrolleure, es reichte also diesmal für zwei Zigaretten und zum Anderen hatten die mein Feuerzeug übersehen
Ansonsten das gleiche Spiel

Alles aussteigen in einen separaten Transitbereich in den man nur von diesem Flugzeug aus reinkam
Anstehen für ein Bordticket, sofern man sich ausweisen kann, dass man immer noch den gleichen Pass und das gleiche Ticket hat
Anstehen für eine Durchleuchtung von Körper und Handgepäck
Anstehen für einen Stempel im Pass
Anstehen zum wieder einsteigen in das gleiche Flugzeug, sofern man noch immer Bordticket hat und immer noch das Flugticket und sich ausweisen kann, dass man immer noch den gleichen Pass hat

Eine geradezu lächerliche Kontrollwut, da kann man ja sich auf was gefasst machen, schließlich gabs in Europa grad ne Terrorwelle

Das Bordprogramm war wieder zum Einschlafen, was mir dank der durchzechten Nacht auch gelang
Über Warschau etwa bin ich wieder aufgewacht und bald waren wir auch gelandet in Frankfurt

Tja von den verschärften Kontrollen hat man wenig mitbekommen, aber vielleicht auch nur weil man mittlerweile China gewohnt war.
Es ging recht zügig durch die Kontrollen und an das Gepäckband, wo ich auf meinen Koffer wartete

und wartete

und wartete

und wartete

und wartete

und wartete

und wartete

und wartete

und schließlich von einer Flughafenmitarbeiterin darüber aufgeklärt wurde, dass vier Stunden nicht lang genug war in Guangshu um meinen Koffer vom einen Flugzeug in das Flugzeug daneben zu bringen

Tja da saß ich nun in Frankfurt mit meinen ganzen Klamotten, Mitbringsel, meinen Ladekabeln und und und in China
Ich betonte, wie dringend das ganze wäre, schließlich musste ich noch Wäsche waschen und in drei Tagen wieder arbeiten und da ich keine Ahnung hatte ob Handy oder Laptop zuerst ohne Restakku aufgeben würde, dass ich unbedingt spätestens am nächsten Morgen Informationen brauchte wo und wie ich den Koffer abholen kann
Zu hause das Wochenende rumsitzen und abwarten kam nicht in Frage, dafür gabs zuviel Termine wahrzunehmen...

...und so begann das Thema "Diese - bitte alle Schimpfworte einsetzen die ihr kenne - Fluggesellschaften / Flughäfen / Versicherer..." aber dazu später mehr