Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

ZigZag

Aktiver Member
   Autor
10 Oktober 2014
144
497
703
Bar Na Lay, Zigarre rauchen nähe Strand , gute Gespräche mit Freunde ,central , ruhig,

Oh yes ..... tagsüber auch mein absoluter Lieblingsplatz ... seit vielen Jahren.
Die lange Steintreppe runter ... Mini-Schwenk nach links ... und schon bist du da.
Sehr ruhig, vom Lärm der Stadt hört man nichts mehr ... nur noch Meeresrauschen und immer ein angenehmes Lüftchen.
Nicht überlaufen (die Schweinebucht ist nicht so mein Ding), angenehme Atmosphäre, chillen ... lass ma hier für immer sein.
 
  • Like
Reaktionen: Rad und NCS666

gmb

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 September 2022
126
334
803
Oh yes ..... tagsüber auch mein absoluter Lieblingsplatz ... seit vielen Jahren.
Die lange Steintreppe runter ... Mini-Schwenk nach links ... und schon bist du da.
Sehr ruhig, vom Lärm der Stadt hört man nichts mehr ... nur noch Meeresrauschen und immer ein angenehmes Lüftchen.
Nicht überlaufen (die Schweinebucht ist nicht so mein Ding), angenehme Atmosphäre, chillen ... lass ma hier für immer sein.
Moin, das ist Richtung Naklua? (Standort?)
Bin ebenfalls Zigarrenraucher und ggf. auf der Suche nach solch einer netten Umgebung. (stay in DUSIT)

Schönen Sonntag
gmb
 

orgynizer

Programa Completa Fan
    Aktiv
1 Februar 2010
162
470
603
Ich bin auch manchmal ins Hooters gegangen. Die Band da ist gut!

Anhang anzeigen 1797493


Anhang anzeigen 1797491

Das HOOTERS war eine meiner Lieblingslocations in Pattaya, u.a. auch weil alle angestellten Damen gewisse Mindestanforderungen ans Äussere erfüllen mussten. Doch leider scheint das Hooters in Pattaya - angeblich war es das grösste HOOTERS in Asien - für immer seine Pforten geschlossen zu haben 😥.
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
533
2.758
1.393
Doitschland
Inzwischen die Whiskylounge in der Soi Pothole oder auch mal eine der beiden Schrottplatz-Bars in der Soi D-Apt
Die Puy-Bar, die preCovid eine meiner Lieblingslokationen war, hat zwar wieder geöffnet, ist aber nur noch ein Schatten ihrer selbst. In der gesamten Soi NewPlaza haben die Auswirkungen der Covidmaßnahmen fürchterlich gewütet.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.592
1.343
54
köln
Inzwischen die Whiskylounge in der Soi Pothole oder auch mal eine der beiden Schrottplatz-Bars in der Soi D-Apt
Die Puy-Bar, die preCovid eine meiner Lieblingslokationen war, hat zwar wieder geöffnet, ist aber nur noch ein Schatten ihrer selbst. In der gesamten Soi NewPlaza haben die Auswirkungen der Covidmaßnahmen fürchterlich gewütet.

Schrottplatz Bars?
 

Metalhead

Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
533
2.758
1.393
Doitschland
Schrottplatz Bars?
Ja.....
In der Soi D-Apartment befinden sich auf der linken Seite (in Richtung 3rd Rd gesehen) zwei Freiflächen auf den einfache Bars errichtet wurden. Und da in der ersten dieser beiden Bars der Altersdurchschnitt der "Mädels" wohl bei 50++ liegen dürfte, die Bezeichnung "Schrottplatz".
Aber man sitzt dort sehr bequem in Korbsesseln und kann bei Bedarf auch 'ne Runde Pool spielen.
Um einen Betthasen zu finden sind diese Bars allerdings weniger geeignet...........
Lage:
Zwischen LK Royal Suites und D-Apt (alt) in die schmale Gasse rein und dann nach ca. 100 Metern links

screen.png
 

Simpson

Leben und leben lassen
    Aktiv
29 Dezember 2013
284
517
1.133
Das HOOTERS war eine meiner Lieblingslocations in Pattaya, u.a. auch weil alle angestellten Damen gewisse Mindestanforderungen ans Äussere erfüllen mussten. Doch leider scheint das Hooters in Pattaya - angeblich war es das grösste HOOTERS in Asien - für immer seine Pforten geschlossen zu haben 😥.
Schade das es jetzt geschlossen ist. So einen Burger mit netten Bedienungen war schon gut. Weiß jemand ob nur renoviert wird bzw. es einen Ortswechsel innerhalb Pattayas gibt oder bleibt es dauerhaft zu?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Olli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2013
81
953
663
Laut dem Video von Mr. Egg aus dem LePub ist das Hooters endgültig geschlossen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

thebull

Schreibwütig
    Aktiv
22 Juli 2015
951
1.592
1.343
54
köln
Ja.....
In der Soi D-Apartment befinden sich auf der linken Seite (in Richtung 3rd Rd gesehen) zwei Freiflächen auf den einfache Bars errichtet wurden. Und da in der ersten dieser beiden Bars der Altersdurchschnitt der "Mädels" wohl bei 50++ liegen dürfte, die Bezeichnung "Schrottplatz".
Aber man sitzt dort sehr bequem in Korbsesseln und kann bei Bedarf auch 'ne Runde Pool spielen.
Um einen Betthasen zu finden sind diese Bars allerdings weniger geeignet...........
Lage:
Zwischen LK Royal Suites und D-Apt (alt) in die schmale Gasse rein und dann nach ca. 100 Metern links

Anhang anzeigen 1864994

Aha, Danke
 

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Also bei mir und bei meinem Kumpel ist es immer so. Wir starten zu 99% zwischen 14 Uhr und 15 Uhr am Bar Komplex Beach Road Ecke Soi 8 (der gerade renoviert wird) ansonsten an einer anderen Bar an der Beach Road. Da bleiben wir dann immer so bis 18 Uhr. Also da unten an der Beach Road. Dann gehen wir was essen. Meist in der Sailor Bar Soi 8 oder im Food Park im Central Festival unten. Während dessen machen wir uns immer einen Plan für die Spät/Nachtrunde. Das bedeutet wo wir dann hingehen. Meist eine bis zwei Strassen. Dann aber wirklich den ganzen Abend/Nacht nur da. Natürlich kommt dann mal die Frage auf, wollen wir mal dahin. Machen wir dann aber nicht. Unsere Route, also Strassen müssen nah beieinander sein. Also zum Beispiel heute nur Soi 7 und Soi 8. Oder heute nur Soi Diana und Pothole. Wir haben kein bock immer quer durch die Stadt zu laufen. Das kostet zu viel Zeit. Aber zu deiner Frage. Eine Lieblingsbar haben wir nicht. Wir achten auf die Sauberkeit, die Mädels und auf die lautstärke der Musik. Im Schnitt gehen wir an 10 Bars pro Tag. Am liebsten, wo Live Musik ist.
 

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.167
18.171
3.115
59
Pattaya
www.travel-dental.com
Das HOOTERS war eine meiner Lieblingslocations in Pattaya, u.a. auch weil alle angestellten Damen gewisse Mindestanforderungen ans Äussere erfüllen mussten. Doch leider scheint das Hooters in Pattaya - angeblich war es das grösste HOOTERS in Asien - für immer seine Pforten geschlossen zu haben 😥.

Das HOOTERS war klasse, vor allem wenn man Pattaya Neulinge ins Nachtleben einführen und sich vorher etwas stärken wollte.

Die hatten aber das Problem, genug Thailänderinnen zu finden mit den "Mindestanforderungen".

Deren Problemlösung hat bei mir zu einer ziemlich peinlichen Situation geführt:


Ich saß nicht lange nach Eröffnung mit einem Kumpel dort, Pattaya Neuling, dem die Augen überquollen.

Ich protze also, daß er in Pattaya viele Frauen haben kann, ich jedoch mit meinen Sprachkenntnissen so ziemlich jede bekomme.

"Die da auch?" fragte er und zeigte auf unsere sehr attraktive Bedienung mit der pompösen Oberweite.

"Pff! Kinderspiel. Die serviert uns amerikanische Burger zum Abendbrot und zum Frühstück kaut sie auf meiner Ahlen Worscht (hessische Spezialität)"

Ich fange also an, die Dame auf Thai zu bezirzen, aber egal, was ich sage, sie antwortet nur auf Englisch.

Am Ende ziehe ich meinen letzten Joker.

Die Rechnung beläuft sich auf ca. 600,- Baht. Ich lege einen Tausender hin und sage mit Siegerlächeln auf Thai "Behalt den Rest, Schatzi".

Sie kommt mit dem Wechselgeld zurück.

Jetzt wird es mir zu blöde. Ich sage meinem Kumpel: "Die muss komplett verzogen oder schwer gestört sein. Der bring ich Manieren bei." und folge der Lady bis an den Tresen und spreche sie auf Englisch an.

"Jetzt paß mal auf. Ich rede dauernd Thai mit Dir und Du antwortest auf Englisch, Was ist Dein Problem?"

"Sir, ich ...."

"Ich bin noch nicht fertig. Meinst Du es war einfach Thai zu lernen? Meinst Du das geschah über Nacht?"

"Sir, ich bin ...."

"Und ich bin noch nicht fertig, verdammt! Ich habe Deinem Land Respekt erwiesen, die Kultur, Bräuche und die Sprache gelernt. Wie wärs, wenn Du auch mal etwas Respekt zeigen würdest?"

"Sir, ich bin ..... Philippina"

"Und ich bin ..... ein Idiot!"


Zurück am Tisch fragt mein Kumpel

"Und? Schwer gestört oder verzogen?"

"Viel schlimmer. Lesbe. Lass uns abhauen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Somnamna32

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 April 2020
59
153
663
Immer für einen Kurzaufenthalt zu empfehlen ist die Nan`s Oasis, gelegen in der Soi Buakhao, nahe Tree Town. Nettes Ambiente, aufmerksamer Stuff und faire Preise rechtfertigen immer wieder die Einkehr. Idealer Treffpunkt da leicht zu finden oder ein letzter Schluck bevor um 02:00 am viele Bars die Stühle hochstellen.
 

Ähnliche Themen