In der ehemaligen Seven Bar ist jetzt die Jack Bar
Bar Na Lay, Zigarre rauchen nähe Strand , gute Gespräche mit Freunde ,central , ruhig,
Moin, das ist Richtung Naklua? (Standort?)Oh yes ..... tagsüber auch mein absoluter Lieblingsplatz ... seit vielen Jahren.
Die lange Steintreppe runter ... Mini-Schwenk nach links ... und schon bist du da.
Sehr ruhig, vom Lärm der Stadt hört man nichts mehr ... nur noch Meeresrauschen und immer ein angenehmes Lüftchen.
Nicht überlaufen (die Schweinebucht ist nicht so mein Ding), angenehme Atmosphäre, chillen ... lass ma hier für immer sein.
Moin buddy,Naklua Soi 20 , da ist auch die "Golden Orichidee" runter bis zum Ende , dann schmale Gasse weiter am Strand links rum... ;-)
Anhang anzeigen 1827257
Anhang anzeigen 1827258
Ich bin auch manchmal ins Hooters gegangen. Die Band da ist gut!
Anhang anzeigen 1797493
Anhang anzeigen 1797491
Inzwischen die Whiskylounge in der Soi Pothole oder auch mal eine der beiden Schrottplatz-Bars in der Soi D-Apt
Die Puy-Bar, die preCovid eine meiner Lieblingslokationen war, hat zwar wieder geöffnet, ist aber nur noch ein Schatten ihrer selbst. In der gesamten Soi NewPlaza haben die Auswirkungen der Covidmaßnahmen fürchterlich gewütet.
Ja.....Schrottplatz Bars?
Schade das es jetzt geschlossen ist. So einen Burger mit netten Bedienungen war schon gut. Weiß jemand ob nur renoviert wird bzw. es einen Ortswechsel innerhalb Pattayas gibt oder bleibt es dauerhaft zu?Das HOOTERS war eine meiner Lieblingslocations in Pattaya, u.a. auch weil alle angestellten Damen gewisse Mindestanforderungen ans Äussere erfüllen mussten. Doch leider scheint das Hooters in Pattaya - angeblich war es das grösste HOOTERS in Asien - für immer seine Pforten geschlossen zu haben.
Hot Tuna Bar und Stone House - Walking Street.
Ja.....
In der Soi D-Apartment befinden sich auf der linken Seite (in Richtung 3rd Rd gesehen) zwei Freiflächen auf den einfache Bars errichtet wurden. Und da in der ersten dieser beiden Bars der Altersdurchschnitt der "Mädels" wohl bei 50++ liegen dürfte, die Bezeichnung "Schrottplatz".
Aber man sitzt dort sehr bequem in Korbsesseln und kann bei Bedarf auch 'ne Runde Pool spielen.
Um einen Betthasen zu finden sind diese Bars allerdings weniger geeignet...........
Lage:
Zwischen LK Royal Suites und D-Apt (alt) in die schmale Gasse rein und dann nach ca. 100 Metern links
Anhang anzeigen 1864994
Das HOOTERS war eine meiner Lieblingslocations in Pattaya, u.a. auch weil alle angestellten Damen gewisse Mindestanforderungen ans Äussere erfüllen mussten. Doch leider scheint das Hooters in Pattaya - angeblich war es das grösste HOOTERS in Asien - für immer seine Pforten geschlossen zu haben.