Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

mobby dick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Oktober 2008
412
401
1.103
Eventuell etwas ungewöhnlich aber mein Lieblingsort ist abends die Strandpromenade in Jomtien,
ich erfreue mich immer wieder dem rauschen der Wellen, gnieße den Wind, schaue zu wie so eine Art Tennis gespielt wird (von jung bis alt, Frauen/Männer und auch Andere) und the way of life der Thais
die im und am Strand sitzen dabei mit etwas Musik/Getränke und natürlich Essen den Abend genießen.
Eigentlich kann das Leben ganz einfach sein.
 

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
2.763
20.019
3.815
Da meine "alten" Lieblingsorte inzwischen nicht mehr existieren scheint sich für mich nun ein "neuer Alter" an die Spitze zu mogeln.

So oft wie die letzten beiden Male war ich davor noch nie hier, mein persönlicher Wohlfühlfaktor zum Zwischenstopp und abhängen war im Beergarden tagsüber am besten bedient. IMG-20230605-WA0034.jpg IMG-20230605-WA0101.jpg Für Abends kristalisiert sich für mich die Rock Factory als
ein ein häufig angelaufer "neuer" Ort mit Wohlfühlfaktor raus IMG-20230605-WA0074.jpg
 

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.600
13.093
2.865
37
Stuttgart
So oft wie die letzten beiden Male war ich davor noch nie hier, mein persönlicher Wohlfühlfaktor zum Zwischenstopp und abhängen war im Beergarden tagsüber am besten bedient.
Kann ich dir voll und ganz zustimmen. War auch mal wieder seit einigen Jahren dort. Man sitzt klasse, essen lecker und das gezapfte und die Auswahl auch sehr gut.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.854
4.965
Berlin
Wer unter schwerem LKS leidet kann mit seiner "Urlaubsabschnittsgefährtin" auch mal mit Bolt zum SKY MOUNTAIN fahren. :echt

Habt ihr einen geilen Blick rüber zur Walking Street und dem Bali Hai Pier.

Da hänge ich zwar jetzt nicht unbedingt am liebsten rum aber ne' Empfehlung kriegt es trotzdem von mir. :biggrin:

Zum Glück gibt's auch anderes Bier als Heineken... :bigsmile

...und noch die FB Seite.....


20230516_194401.jpg

20230516_200549.jpg

20230516_202454.jpg

20230516_212637.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Lambo

Lady Drink King
   Autor
26 Oktober 2008
2.121
5.968
2.715
Dortmund
@tom089 der olle Lambo ist raus. Seit 2016 Heimscheisser auf dem Land mit 5 Hunden und ab und zu emtsaften im FKK Club😂😂

man wird älter.

mit Bee und 60.000 hab ich grad nen Hänger. Sagt mir nix🫣
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

steve.b

habe fertig
Verstorben
21 Juli 2009
1.837
5.680
2.465
Rhein-Neckar-Kreis/Pattaya Soi Aruno Thai
Da meine "alten" Lieblingsorte inzwischen nicht mehr existieren scheint sich für mich nun ein "neuer Alter" an die Spitze zu mogeln.

So oft wie die letzten beiden Male war ich davor noch nie hier, mein persönlicher Wohlfühlfaktor zum Zwischenstopp und abhängen war im Beergarden tagsüber am besten bedient. Anhang anzeigen 1867127 Anhang anzeigen 1867128 Für Abends kristalisiert sich für mich die Rock Factory als
ein ein häufig angelaufer "neuer" Ort mit Wohlfühlfaktor raus Anhang anzeigen 1867132
dann teste mnal den Poker Garden Pattaya, Bolt koste ca 60.- One way, jeden Mittwoch und Sonntag Live mukke
 

Huadaeng

Erdbeerblonder
    Aktiv
1 Juli 2022
256
3.424
1.395
Hab Poker Garden bei google gesucht, da kam aber nix raus. Hast du eine Adresse oder link, bitte ?

Er meint bestimmt den Smoker Garden.
 

phantom1

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 November 2022
88
394
593
Inzwischen die Whiskylounge in der Soi Pothole oder auch mal eine der beiden Schrottplatz-Bars in der Soi D-Apt
Die Puy-Bar, die preCovid eine meiner Lieblingslokationen war, hat zwar wieder geöffnet, ist aber nur noch ein Schatten ihrer selbst. In der gesamten Soi NewPlaza haben die Auswirkungen der Covidmaßnahmen fürchterlich gewütet.
interessant
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen