Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
307
449
953
Zwischen 15:00 und 17:00 Uhr im Bon Cafe,in Naklua Road,dann gehen die meisten Hasen die da in der Nähe wohnen zur Arbeit und kommen da vorbei. :elefant Haben die schon wieder oder noch immer geöffnet?:coffee:

Gruß Fahrer :hut
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.094
7.172
3.215
58
Zwischen 15:00 und 17:00 Uhr im Bon Cafe,in Naklua Road,dann gehen die meisten Hasen die da in der Nähe wohnen zur Arbeit und kommen da vorbei. :elefant Haben die schon wieder oder noch immer geöffnet?:coffee:

Gruß Fahrer :hut
Absolut der beste Kaffee weit und breit...kehre immer dort ein,wenn ich in der Nähe bin!
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Guter Tipp. Haben die auch koffeinfreien Kaffee?
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Vielen Dank für den Tipp. Wir Deutschen trinke doch gerne Kaffee denke ich mal. Wo befindet sich den das Woodland Cafe, bitte? Auch in Naklua? OT Frage: haben die auch koffeeinfreien Kaffee. Ich darf keinen "richtigen" mehr trinken. Wegen dem Herz und so.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
Danke für den Tipp nochmals. Das ist doch auch was Pattaya ausmacht. Nicht nur das Neitleif, sondern auch das Internationale. Gutes hat halt seinen Preis. Ich bin sowieso keiner aus der Billigheimer Fraktion, wo gut mit billig gleichgesetzt wird.
 
  • Like
Reaktionen: Pungparamee

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Für mich ganz klar am frühen Abend ca 17.00 Uhr beim Werner @schlumpf die Smurfbar u ab ca 21.00 die live Musik Bars in der Soi Buakhao.
Top 1 Trench Town Rasta Bar
Top 2 gegenüber von der amon Bar glaub, " the Triangel Bar, "
Allerdings fand ich durch den Alkohol Pegel alle live Musik Bars echt gut
 

florice

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 August 2015
220
339
953
44
Soi Buakhao und die Seitenstraßen, Massagen, Bars, Markt, Essen. Da fehlt eigentlich nur der Strand. Sonst muss man die Gegend gar nicht verlassen. Je nach Stimmung und Laune werden die Locations gewechselt.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.108
17.031
3.815
ich mache ja immer alles durch - aber die SOI B hat sich echt entwickelt -
wenn man dann noch im sleep with me wohnt - für mich perfekt ...

dann mag ich noch die clubs auf der walking - wegen der musik und
dann das rolling live aber ich glaube das gibt es nicht mehr (?) in der SOI 8...

über die diversen gogo`s könnte ich viel schreiben - bisher fand ich
die girls meist im Sapphire am besten ...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.870
4.965
Berlin
dann das rolling live aber ich glaube das gibt es nicht mehr (?) in der SOI 8...
Dann muss ich auch mal ne' gute Nachricht verkünden. Das Rolling Live 3 in der Soi 8 gibt es noch. Die hatten natürlich während der Corona Pandmie zu, war aber im April / Mai wieder gut gefüllt und zum Abfeiern bestens geeignet. :bigsmile(y)

Und ja. Es sollte verwackelt sein......:biggrin:

 

Ähnliche Themen