Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

martin77

Schreibwütig
    Aktiv
18 März 2015
654
1.755
1.143
Bzgl. Diskotheken habe ich mich immer gern ab 1-2 Uhr nachts in der Marine aufgehalten. Auch schon in der ehemaligen "alten" Marine. Mit dem Imsonia konnte ich mich nie so richtig anfreunden. Leider sind auch jetzt noch die Lichter in der Marine aus. Hoffe, dass sie spätestens im Herbst wieder öffnet
Morgen öffnet die gute alte Marine Disko wieder ihre Pforten, ist immer wieder ein schöner Platz nach Mitternacht!

9C709E66-AA15-45B8-A284-CF2033430261.png
 

Narkano

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
32
55
378
meine Lieblingsbars/-locations waren Billabong Bar LK Metro (mehrmals dort auch gewohnt)
Rolling Live 3 Soi 8 (mein allererstes Girl da kennengelernt)
Lover's Lane Soi 6
Smurf Bar (kein Stammgast, aber bei jeden Pattayabesuch mindestens 1 mal vorbeigeschaut)

So aber folende Frage hab ich mal, da ich leider 3 Jahre nicht mehr da war und im Oktober wieder in der LK Metro wohne:
gibt es folgende Bars bzw Hotspots noch bzw lohnen sie sich noch?
- Billabong Bar
- Excite Club
- Wondercat Bar Soi8?
 

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
164
512
883
Frankfurt, Deutschland
meine Lieblingsbars/-locations waren Billabong Bar LK Metro (mehrmals dort auch gewohnt)
Rolling Live 3 Soi 8 (mein allererstes Girl da kennengelernt)
Lover's Lane Soi 6
Smurf Bar (kein Stammgast, aber bei jeden Pattayabesuch mindestens 1 mal vorbeigeschaut)

So aber folende Frage hab ich mal, da ich leider 3 Jahre nicht mehr da war und im Oktober wieder in der LK Metro wohne:
gibt es folgende Bars bzw Hotspots noch bzw lohnen sie sich noch?
- Billabong Bar
- Excite Club
- Wondercat Bar Soi8?
Gibt es alle noch.
Lohnt sich immer, gibt ja ständig neue Mädels.
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
LK mit Beer Bars und Gogos, gelegentlich WS und tagsüber Strand, Sailor bar und Massagen in der Buakhao....und immer wieder viel laufen (planlos) und Ausschau nach Stunnern halten.

Ps. Wo ist der Alexa beach Club, in Jomtien? Sagt mir auf Anhieb nichts
 
  • Like
Reaktionen: redfern und NCS666

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.178
62.052
4.515
Jever
Wenn jetzt noch die legendäre Marine Bar zurück kommt wäre es perfekt :cool:
 
  • Like
Reaktionen: Taldren

Karma

the beauty and the beast
Inaktiver Member
13 Februar 2013
496
647
1.333
RUHRGE...BEAT
Zum Einkehren und netten Gesprächen abseits des Trubels gibt es für mich tatsächlich nur einen Anlaufpunkt. SMURFBAR

Zum Party machen ist es eigentlich völlig unrelevant welche Location oder Bar es ist. Kommt auf meine Tagesform und natürlich auf die jeweilige Stimmung und weibliche Besetzung des Etablissements an :perspektive
 

Ähnliche Themen