Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

Joker

Same Same but different
   Autor
17 September 2018
431
4.339
1.845
Tagsüber Alexa Beach, abends
Triangle Bar fand ich immer gut.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
240
1.139
1.343
Muss mir was neues suchen Amon gibts ja nicht mehr.

Werde diesen Urlaub mal den Gentelmansclubs ein Chance geben.
Amon hat eine neue Bar, auch in der Soi Chaiyapoon gegenüber vom Gasthaus Chaiyapoon Apartment. Hier das Video mit ihren neuen Preisen Und hier das Video über die Vorstellung ihrer neuen Bar
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und schauschun

Naiyano

Hat nix anderes zu tun
   Autor
Naja, da ich ja eigentlich nur in der Smurfbar bin ist das eigentlich schnell abgehakt.

Aber da @schlumpf immer wieder eine Herrenrunde organisiert ist es überall gut wenn man mit ihm, @Littleone, @Frank68, @Mut und @Goetzi unterwegs ist.

Nicht der Ort alleine ist es.

Ich kenne natürlich nicht alle eure Namen im Forum, aber ich bin mir ziemlich sicher wir haben uns gestern getroffen. Ihr seid echt ne gute Truppe. Hat Spaß gemacht :bigsmile
 

MekhongCoke

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juni 2013
322
985
973
Mein number one ist die Scooter's bar in der Buakhao, heisst allerdings jetzt Scooter's Restaurant und ist von aussen in Thai angeschrieben wenn sie das nicht wieder zurück geändert haben. Dann die Veteran's Bar in der Soi 13/2 glaub ich. Ich gehe auch sehr gerne in die Sailor Bar weil's da gemütlich ist und man eher nicht angekobert wird.

Last but not least natürlich beim freundlichsten Wirt ever und seiner bezaubernden Frau in die Smurf Bar.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und TomHarley

Thomas0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2017
111
316
1.103
Kiel, Deutschland
Also Soi 6 da muss er immer hin, Bar kommt drauf an wo halt Stimmung ist, danach Buakhao und natürlich auf jedenfall zum Werner und seinem Team.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Auch wenn dort derzeit eher ruhiger ist, bin ich gerne im Beachclub in tree town. Um Freelancer zu finden nicht der ideale Ort. Aber um mit Freunden was zu trinken und für die Atmosphäre unschlagbar
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und OnkelToto

Terminator1895

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2014
135
893
1.223
30
Düsseldorf
Früher immer nur Amon, aber den neuen laden finde ich nicht mehr so gut
Mittlerweile bin ich nur noch Illuzion oder Hot Shot soi6 bis es dunkel wird dann in die IBar
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.867
4.965
Berlin
Um Freelancer zu finden nicht der ideale Ort
Wundert mich eigentlich. Bin zwar noch nicht drin gewesen aber von draußen sieht mir das ganze nach so nem' Schiki Miki Club aus.
Ne' Menge Security, drinnen ein Swimming Pool mit Stehtischen, etc.

Normalerweise ziehen doch solche Läden die Schwutten an wie das Licht die Motten. Trotzdem, ist mir irgendwie zu nobel und passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu Pattaya. Beeser in BKK als Rooftop Bar. :bigsmile

Deshalb war ich auch noch nicht drin. :biggrin:

Werde dem Laden aber nächstes Jahr mal ne' Chance geben, sollte er noch existieren.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.788
8.934
2.865
Wundert mich eigentlich. Bin zwar noch nicht drin gewesen aber von draußen sieht mir das ganze nach so nem' Schiki Miki Club aus.
Ne' Menge Security, drinnen ein Swimming Pool mit Stehtischen, etc.

Normalerweise ziehen doch solche Läden die Schwutten an wie das Licht die Motten. Trotzdem, ist mir irgendwie zu nobel und passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu Pattaya. Beeser in BKK als Rooftop Bar. :bigsmile

Deshalb war ich auch noch nicht drin. :biggrin:

Werde dem Laden aber nächstes Jahr mal ne' Chance geben, sollte er noch existieren.
Nobel bestimmt nicht. Auch preislich auf iBar niveau. Alexa Beach etc sind nobler.

Es sind keine Freelancer da, da Anfangs Girls den gleichen Preis für Alkohol zahlen mussten wie wir Farangs. In der iBar etc kosten Flaschen für Frauen ein Bruchteil dessen was wir Farangs bezahlen. Da die Girls öfter auch mal keinen Kunden finden, dann aber viel Geld versoffen hätten, gehen sie stattdessen dorthin, wo sie mit billigen drinks geködert werden.

Du wirst jedoch einige bekannte Instagramm Models häufig im Beachclub antreffen. Die gehen privat feiern, aber gehen nicht mit Typen mit.

Seit ca 4 Wochen bekommen girls vergünstigte Getränke. Wenn sich das rumspricht kommen vllt irgendwann Freelancer.

Es gibt übrigens angestellte Girls dort, die kannst du für 500 baht für eine stunde an deinen Tisch einladen und bisschen flirten. Ist neu, scheint aber gut zu laufen. Das sind die girls, welche dort im Bikini rumlaufen.

War noch auf der todo Liste. Keine Freelancer wie im billabong?
Freelancer sind erlaubt, kommen halt aus geschilderten Grümden fast nie
 

TokyoSkyTree

Cheap an' Nasty
   Autor
20 November 2016
682
3.739
1.845
Mikronesien
Beim Schlumpf in der Smurfbar fühle ich mich immer wohl!
Sehr gern war ich auch in der Soi Made in Thailand , diese ist jedoch leider Geschichte.
Buffalo Bar war auch immer sehr gut für meinen Geschmack. Nachtcafe in Naklua hat mir auch immer gefallen.
Paar Jahre vorher immer mal Drinking Street auch sehr gern.

Zum relaxen bin ich gern immer mal paar Tage südlich von Pattaya in Bang Saray
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

tanote

Aktiver Member
    Aktiv
13 Oktober 2015
100
187
923
Beim Cocktail-Bus an der Ecke Tree Town/Soi Buakhao. Da läuft echt einiges vorbei, prima zum Gucken.
 
  • Like
Reaktionen: TomHarley

Matten

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Juni 2022
236
850
873
Vor Corona war ich öfter beim Olli in der Soho Bar in der Soi6.
Auch in der Wonderful Bar Second Road hat es mir gefallen, genauso wie im Classroom als der Helmut noch aufgespielt hat.
Super ist es auch im Billabong LK Metro...
 
  • Like
Reaktionen: OnkelToto

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
klar bei mir, smurfbar im allgemeinen, geeignet for daily use.

ansonsten undefiniert was die location angeht, nachmittägliche spaziergänge und natürlich bootsfahrten mit den richtigen mitstreitern.
 
  • Like
Reaktionen: Gidy und KIm

Ähnliche Themen