Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.293
37.414
4.965
Berlin
Wenn Du vormittags früh wach bist bzw. Langeweile hast, dann liegt es vermutlich daran, dass Du zur Nachtzeit nicht lange genug gefeiert hast.
Wenn man älter wird, braucht man nicht mehr so viel Schlaf.

Ich verstehe das Problem von @Taldren auch nicht so recht.
Ein rictiges Problem ist es ja auch nicht. :biggrin:
Massage, da habt ihr recht, geht immer. Mache ich auch mind. 3x die Woche a' 2 Std. Was aber wirklich Scheisse ist, das sind die Öffnungszeiten generell in Pattaya. Vor 11.00 Uhr spielt sich ja fast überall nix ab.

Telefon Bar ist aber um 09.00 Uhr schon auf. Die Mädels noch frisch und der Tag kann beginnen. :bigsmile
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Wo wir gerade davon sprechen was es nicht mehr gibt.... Weiß jemand was aus Herbert vom Old Vienna bzw. den Old Viennas geworden ist? Wenn ich mich nicht irre waren es insgesamt 2 Versuche in Pattaya City und 1 in Jomtien.
Angeblich ist der Pfeiffer Herbert zurück in Wien, hatte dies aber schon vor einigen Jahren gehört !
 
  • Like
Reaktionen: samui

Bruno60

Aktiver Member
    Aktiv
4 September 2016
157
343
953
Am späten Nachmittag vor dem Essen ein Bier in der Tahitian Queen Agogo ... Beach Road neben Mikes Shoppingcenter .. Rockmusik und Einrichtung besonderer Charakter
Ich habe die Tahitian Quenn im August zum ersten mal besucht und war angenehm überrascht über die angenehme Atmosphäre dort.
Natürlich sind die Ladys dort nicht mehr die jüngsten, jedoch nicht zu aufdringlich und für den Nachmittag ein lohnenswertes Ziel.

Wiederholungsgefahr für mich hoch.

P.S. Erstaunlich bin doch tatsächlich 15 Jahre nur daran vorbei gelaufen,,,
 
Zuletzt bearbeitet:

Rodney

Aktiver Member
    Aktiv
1 Februar 2019
121
160
973

WO in Pattaya ist eurer Lieblingsort oder Bar wo ihr am liebsten rumhängt​

In meiner Frau naturlich!!! 🥲
 

Isaanfarang

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Oktober 2022
52
412
593
Udonthani, Thailand
Bei meinem ersten Thailandurlaub 1992 war die allererste Bar an der ich einkehrte die Daokai Bar. Mit dem Chef Leo und seiner Schwester hatte ich ein so gutes Einvernehmen, dass ich auch bis vor 2 Jahren bei jedem Aufenthalt in Pattaya dort immer mal wieder eingekehrt bin und Leo mich herzlichst begrüsste. Zwischenzeitlich hatte die Bar den Standort gewechselt in den Barkomplex Made in Thailand, der leider vor kurzem abgerissen wurde.
Eines Tages hatte es mich auch mal an die Didi Bar verschlagen. War irgendwie auch interessant und ich habe dort auf dem Heimweg gerne noch einen Absacker genommen. Leider ist der Inhaber inzwischen verstorben, was mir sehr leid getan hat.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Pattaya Beer Garden, Thuna Salat mit 2 verschiedenen
Saucen und leckeren Kartoffelsalat, dazu
ein Budweiser vom Fass 🍺

Geöffnet ab 10.00

Abends wimmelt es von 😍😍😍😍,
Farang führt Thai Lady aus…..

Wer es nicht kennt, direkt am Eingang
Walking S. mit Meerblick 🏂
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Nunja, Schweinchen Dieter 🤣

Dafür das der Laden fast jeden Abend richtig gut besucht ist,
ist das Warten auf das Essen mit einer halben Stunde absolut
im Rahmen.

Würde man dort stets lauwarmes Essen serviert bekommen, wäre
es bestimmt weit weniger gut besucht😇.

Bei mir kam auch eine Fischplatte und Indisch Curry
absolut heiß an, das Curry richtig heiss….und richtig
lecker……

Im Beer Garden arbeiten zig Mädels aus Buriam, sind
sehr fleißig, während du den Jungs beim gehen
die Schnürsenkel binden kannst 🤣
 

Ähnliche Themen