Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo gibts die hübschesten Ladies in Pattaya.

Georg1968

Neuer Member
Thread Starter
    Neuling
Thread Starter
13 Oktober 2019
1
0
61
Moinsen! In 2 Monaten ist es wieder soweit, ich finde mich im Paradies wieder. Da ich beruflich länger Pattaya wegbleiben musste bin ich nicht mehr auf dem neuesten Stand. Dieses Mal möchte ich mir mal eine ganz besondere Lady gönnen. Wo findet man eurer Meinung nach zurzeit die hübschesten Ladies? Dabei ist es im Prinzip egal ob es GoGos, Bars oder Massage Salons sind. Hauptsache mir bleibt beim Anblick der Mund offen ;)
 

Cbra

Aktiver Member
    Aktiv
4 Mai 2014
111
261
853
Also die Walking Street gibt es trotz deiner längeren Abwesenheit immer noch, da gibt es auch ganz ganz viele Gogos. In einer wirst du bestimmt eine ganz besondere Lady finden, die du dir dann gönnen kannst...

popcorn
 
  • Like
Reaktionen: Metalltisch

Alexistda

the real handsome man
    Aktiv
17 November 2018
663
3.231
1.845
Ganz klar an der Beachroad Nachmittags zwischen 15 und 17 Uhr. Habe da schon einige Diamanten leuchten seh'n :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: cocaine1887

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
   Ex Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Wenn du abends einen Bar - Rundgang machst, so gehst du am besten wie folgt vor :

In der ersten Bar faengst du mit einem Bier und einem Whisky an (ich bevorzuge englischen Scotch ! Ganz wichtig ) ;) Die Maedchen der ersten Bar sind meist nicht so huebsch.:eek:

In der zweiten Bar verdoppelst du deine Alkohol - Ration, also auf zwei Bier und zwei Whisky (du bleibst natuerlich bei englischem Scotch), und die Maedchen sind jetzt schon irgendwie huebscher. :rolleyes:

In der dritten Bar gehst du wie in der zweiten vor, also wieder verdoppeln. :D Und die Girls sind jetzt ganz klasse und rassig ! :bigsmile

Und in der vierten Bar gehst du wie in der dritten vor, aber wieder verdoppeln. Die Whisky - Marke spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Du wirst bei deinem jetzigen Promillegehalt sowieso kaum zwischen Apfelkorn und Whisky noch unterscheiden koennen. :pop1 Auch was du jetzt fuer Bier haelst, koennte auch das Abwaschwassser von den Bierglaesern sein, aber das merkst du eh auch nicht mehr. Hauptsache alles reinkippen, was so auf dem Tresen steht. :bigg

Aber dafuer siehst du jetzt ueberall die schoensten Maedchen von Pattaya !! :daume:daume:daume Und das Girl, das du jetzt ganz verliebt im Arm haelst und ihr ins Ohr fluesterst (soweit du noch reden kannst), wie wunderschoen sie sei; ist zwar eine 52 jaehrige fette Touristin aus dem hintersten Teil von Sibirien, aber fuer dich die huebscheste. Na ja, beim entsprechenden Alko - Spiegel ist es eben so. :bigsmile:bigsmile:bigsmile


So findest du garantiert die schoensten und huebschesten Girls von Patty und dem Rest der Welt. :daumen:daumen:daumen
 

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
nächtens in den div. Discos in der WS wirst du sicher fündig.
nachmittags sind die Gentleman-Clubs auch nicht zu verachten.
In den Bierbars liegt die Trefferquote im einstelligen Prozentbereich.

Und in der vierten Bar gehst du wie in der dritten vor, aber wieder verdoppeln.

Da ist es billiger gleich eine Hübsche aus einer GoGo zu holen als eine aus der Bierbar schön zu saufen.:kk
 
  • Like
Reaktionen: ydnA

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
753
4.350
1.895
Hannover, Deutschland
Also die Discos und auch iBar sind eigentlich schon mal ne gute Idee, wobei die iBar sehr an Qualität eingebüsst hat.
Früher war es die beste Location von allen ! (zumindest in meinen Augen)
Die Gogo´s sind sowieso immer wert angeschaut zu werden, nur leider sind die Frauen dort halt auch sehr teuer.
Die gleichen Frauen kommen dann Abends/Nachts ins Insomnia, iBar, 808, Lucifer etc. pp.
 
  • Like
Reaktionen: Welser6

Welser6

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Dezember 2015
851
981
1.273
68
In der Windmill ist es nie langweilig und meistens komme ich auch nicht nüchtern heraus.:bigsmile
 
  • Like
Reaktionen: Juergen

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
   Autor
7 Februar 2018
517
939
1.323
Also persönlich finde ich die Mädels im Katoeys r us und three angels am Hübschesten :echt:na und
 

PfotzenStopfer

Hat nicht gepasst
   Ex Member
22 September 2019
9
8
313
Windmill ist krank! Aber meine liebste Location! Ich hab da Sachen gesehen und erlebt, das glaubt dir keiner in dem feminazierten Land. Windmill ist meine Nummer 1 Station. Tiger Bier und LIVE Dinge sehen und auch selbst Hand anlegen, die man nur aus Träumen kennt.

Hübsche Frauen sind meist in der mall anzutreffen. Echte Kracher!
 

Ähnliche Themen