Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Wo gibts die hübschesten Ladies in Pattaya.

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
517
870
1.323
LIVE Dinge sehen und auch selbst Hand anlegen, die man nur aus Träumen kennt.
Naja, war da schon x Mal, sowie in den anderen hands-on-GoGos, und finde das stark übertrieben.
Ja ist nicht so langweilig wie im Sapphire, aber wirklich auf deine Kosten kommste da drin ja nicht. Also mehr als nen hand- oder Blowjob ist da auf keinen Fall drin.

Und das mit dem hierzulande glaubt dir das keiner? Wo lebst denn du? Geh Mal in nen Swinger Club oder PK. Gangbangs AO stehen auf der Tagesordnung...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: pepper_chilli

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.299
5.212
2.465
@Georg1968

Deine Frage kommt viel zu früh .
Wenn du erst in 2 Monaten vor Ort bist ist alles wieder anders.

Die hübschesteen Girls sind auf jeden Fall in der " morgen ist es wieder anders " Bar oder AGoGo .

Also nochmal zwei Tage vor deiner Ankunft nachhaken.
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74

PfotzenStopfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
9
8
413
Naja, war da schon x Mal, sowie in den anderen hands-on-GoGos, und finde das stark übertrieben.
Ja ist nicht so langweilig wie im Sapphire, aber wi...

Wo ich lebe? Was ist denn das Bitteschön für eine Anmache, Kleiner?
Ich werde dir gern kurz erzählen was ich dort erlebt habe. Ob es nun live Fingern ist, oder zusehen wie sich eine meine Bierflasche packt, sich den in den Arsch schiebt und später daraus trinkt, eine Kollegin ihrem Fuß in die Muschi penetriert oder ein junger Brite live eine von den Agogos penetriert.

Ist auch nicht ohne. Was du hierzulande erlebst im PK, AK, OK oder sonstige Hipster Kürzel interessiert mich nicht. Ich will asiatische, junge Hardbodies sehen und nicht deine PK, AK, OK alten Gesichtsbaracken mit frustrierten Hassblicken in Feminazi-Land. Ich mag süße ThaiMiezen. Verstanden, Kleiner?
Vielleicht warst du da, als nichts los war. Ich erlebe dort jedesmal kranke Sachen. Und Japaner kennen da auch keine Grenzen. Aber was die dort machen, wirst du nicht verstehen oder glauben.

Also bleib mal locker und achte etwas auf deinen Ton, Kleiner ;)
Danke!
 
  • Like
Reaktionen: patric09

PotatoeJoey

Ach, Google mir doch einen!
Inaktiver Member
30 Juli 2015
2.681
8.362
3.365
Windmill ist krank! Aber meine liebste Location! Ich hab da Sachen gesehen und erlebt, das glaubt dir keiner in dem feminazierten Land.

Wenn du schon meinst, dass die Windmill krank ist und du dort ganz krasse Dinge gesehen und erlebt hast... Da scheint es mir dass du noch nicht wirklich viel in deinem Leben erleben durftest. Was ich so in manch Club in Deutschland gesehen und erlebt habe, dagegen ist Windmill echt Kindergarten!
 

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Autor
25 Juli 2011
11.137
38.911
5.565
zu Hause
Ich werde dir gern kurz erzählen was ich dort erlebt habe. Ob es nun live Fingern ist, oder zusehen wie sich eine meine Bierflasche packt, sich den in den Arsch schiebt und später daraus trinkt, eine Kollegin ihrem Fuß in die Muschi penetriert oder ein junger Brite live eine von den Agogos penetriert.

Dies ist doch Nasenwasser. Samstag war ich in einer Bar, etwa 10 Franzosen feierten Geburtstag um 16.00 Uhr wurden die Vorhänge geschlossen und der Rudelfick begann. Jeder bezahlte den Damen 2000 thb.
 

Lendad

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Juni 2017
33
65
748
60
Ausnahmslos junge und hübsche Girls findest du in der XXL-Lounge über der Dollhouse Agogo. Alle tanzen dort auf Einzeltischen in sexy Outfit ohne Slip. Es gibt dort auch noch einen Barbereich und eine Spielwiese. Private dancing geht auch. Guss
 
  • Like
Reaktionen: Singha67 und ydnA

freak66

Aktiver Member
    Aktiv
18 Januar 2011
199
500
733
Wo ich lebe? Was ist denn das Bitteschön für eine Anmache, Kleiner?
Ich werde dir gern kurz erzählen was ich dort erlebt habe. Ob es nun live F...
Vor ein paar jahren gab es noch die X Zone, da war Fisting für nen Lady Drink ganz normal zur Begrüssung. Windmill, ja manchmal ganz nett, aber sooo abgefahren ist das jetzt auch nicht :kk
 

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
996
2.411
1.743
Wo gibt es das beste Bier, wo ist das schönste Hotel, wo lässt man sich am besten kulinarisch verwöhnen, welches Auto ist das schnellste und und und....

Ernsthaft, solche Fragen können eigentlich nur der langen Weile geschuldet sein :)
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
In der Happy agogo waren auch letztens ein paar richtige Granaten am Start.. die waren aber eher auf Asiaten fixiert.. kp ob die überhaupt mit Farangs mitgehen ..
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
Dies ist doch Nasenwasser. Samstag war ich in einer Bar, etwa 10 Franzosen feierten Geburtstag um 16.00 Uhr wurden die Vorhänge geschlossen und der Rudelf...
...sag mir nur noch wo die Bar ist und wir wiederholen diese Party wöchentlich na, :burger:poppen:poppen
 

Showtime

Feinschlecker
   Autor
21 Juli 2018
759
4.394
1.895
Hannover, Deutschland
Das Wiederspricht jedoch @Juergen 's Theorie

Naja, das kann ja auch jeder anders sehen.
Die Mädels da drin sind ehrlich gesagt für mich häßlich wie die Nacht.
Hab da irgendwie noch nie eine wirklich hübsche drin gesehen.
Allerdings sind 95% der Falang da drin auch locker 65 up und daher haben diese auch nicht mehr so die größten Ansprüche.
Und sorry, wenn ich damit jemandem auf den Schlips trete!
Was da ab geht würde sich auch keine wirklich hübsche Thai bieten lassen, ausser die wird mit 50k in 10 Tagen bezahlt.
 
  • Like
Reaktionen: Friese

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
Wo gibt es das beste Bier, wo ist das schönste Hotel, wo lässt man sich am besten kulinarisch verwöhnen, welches Auto ist das schnellste und und und......

Damit solche Fragen ein fuer allemal beantwortet sind, hier die absolut wahrheitsgemaessen Antworten : Das beste Bier gibt es immer da, wo ich gerade am sueppeln bin. Das schoenste Hotel natuerlich jenes, wo ich mein Nachtqaurtier aufgeschlagen habe. Kulinarisch am besten dort, wo mir schon vor dem Restaurant der Sabber runterlaeuft und die schoensten Girls sind immer jene, welche ich gerade umarme. :bigsmile:bigsmile:bigsmile:):):)
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.848
4.965
Berlin
Ausnahmslos junge und hübsche Girls findest du in der XXL-Lounge über der Dollhouse Agogo

Verrate nicht alles. :arsch

Bin dort im Oktober auch zum ersten Mal gewesen. Sang Som und so'n Zeug's gibt's da nicht. Ab Jacky aufwärts und dementsprechend teurer als unten im Dollhouse.:D
Einige der Mädels sind sogar auf "pornhub" zu finden, sprich, die arbeiten nebenbei noch in der Pornobranche. ;)

Große Spielwiese vorhanden, wo man halt auch die ganzen Schweinereien wie im Beavers, Diamond A GoGo und Windmill machen kann.

ST ab 2500. Barfine 1000.
 

Ähnliche Themen