Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo gibts die hübschesten Ladies in Pattaya.

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
Da ist es billiger gleich eine Hübsche aus einer GoGo zu holen als eine aus der Bierbar schön zu saufen.:kk
Der Weg ist doch das Ziel ;) Zudem entlastet das schön saufen eindeutig die Rentenkassen, somit sei es jedem ganz dringend empfohlen.

Mal ganz ehrlich nach meiner Erfahrung sind Geschmäcker so verschieden, dass es "die Hübschesten" eh nicht gibt. Klein, groß, Tattoos ja/nein, Titten ja/nein/monster, verhungert/dünn/"geiler Arsch", sau jung/jung/leicht erfahren/erfahren und und und und am Ende noch original oder reworked. Wenn man sucht sollte man schon etwas einschränken finde ich ....
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
Der Weg ist doch das Ziel

Der Weg darf nur nicht zu lang sein, sonst stehste morgens um 5 in der IBar oder Marine alleine, umringt von 50 jährigen.
Ist auch immer so ein Fehler, den Viele machen. Immer warten ob sich noch was besseres findet. :bigsmile

Die erste, die passt und gefällt einpacken und vögeln. Weiterziehen kann man danach immer noch.;)
 

franky

play you yes not
Verstorben
20 Juni 2009
11.109
19.620
5.515
70
am Rande des Wahnsinns

PfotzenStopfer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 September 2019
9
8
413
Dies ist doch Nasenwasser. Samstag war ich in einer Bar, etwa 10 Franzosen feierten Geburtstag um 16.00 Uhr wurden die Vorhänge geschlossen und der Rudelf...

das toppt natürlich Jede Schweinerei. wo war das bitte?

Franzosen kennen keine Gnade. Hab dort letztens einen Zugführer kennengelernt. Der arbeitet, spart und pfickt hart in Bangkok und Pattaya und dokumentiert das in einer Fcaebook Gruppe. Großes Entertainment.
Pattaya macht einfach Spaß. Und man trifft Gleichgesinnte.
 

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.232
1.652
1.713
Bern / Schweiz
das toppt natürlich Jede Schweinerei. wo war das bitte?

Franzosen kennen keine Gnade. Hab dort letztens einen Zugführer kennengelernt. Der arbe...

Du nennst dich "Pfotzenstopfer" und schreibst auch "pfickt". Kann es sein, das es auf deiner Tastatur nur eine Pf - Taste gibt, aber kein "F" ??? :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Oder gibt schon wieder eine neue deutsche Rechtschreibung und wir alle haben das nicht mitbekommen ? :bigsmile:bigsmile:bigsmile
 

redfern

Miezenjäger auf Pillen
   Autor
9 Januar 2018
585
2.975
1.743
eisiger Norden
Erfahrungen von mir.....wenn es darum geht "hübsche" Frauen zu finden. Ich selbst habe wirklich hübsche gesehen in:

-Baccara AGoGo.....ich würde sagen 80% der Damen sind dort sehr schön anzusehen....pass aber auf.....sehr hohe Kosten was Barfine und "Stundenlohn" angeht
-Dollhouse AGoGo.....60-70% schöne Frauen...kenne nur das obere Stockwerk aber auch unten habe ich viele schöne gesehen....Kosten sind mir nicht bekannt (2. Lady für meinen 3er hatte ich da her oder eher meine SLT hat sie angeheurt)
-Happy AGoGo....50-60% schöne Frauen....auch hier....hohe Kosten was Barfine und "Stundenlohn" angeht
-Kink AGoGo.....30-50% schöne Frauen....Preise wurden mir genannt habe ich aber leider vergessen
-Windmill....war immer überfüllt....auch hier gab es einige wenige die sehr gut aussahen

In normalen Bar's habe ich noch keine gesehen wo mir der Mund offen blieb allerdings gibt es so viele Bars. Mit Suchen wirst du meist fündig werden. Meine SLT hat mich am Abend in diverse GoGo's geschliffen. Rein und schauen....nur mist und in einem Zug durch die AGoGo und gleich wieder zum Hinterausgang raus und in die nächste.
Im Allgemeinen ....je "schmutziger" die Girls desto weniger ansehnlich sind sie. Dies jedoch nicht verallgemeinern. So war meine Beobachtung und persönlicher Eindruck. Aber es ging ja hier um schöne Frauen.

Hoffe geholfen zu haben.

Zu mehr kann ich nichts sagen und empfehlen da mir dazu einfach die Erfahrung fehlt. Was sich aber jede weitere Reise verbessern sollte.
 

charlie3000

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Oktober 2019
62
89
598
Queens im LK Metro ist mir beim letzten mal besonders positiv aufgefallen. Die haben echt aufgerüstet was die Optik anging. Leider gibt es da nur diese holländische Plörre und kein feines Tiger Draft wie beispielsweise im Sapphire.
 

insomniaq

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2018
56
56
698
ich denke auch bei den AGoGos hast die größten Chancen deine passende Schönheit zu finden - preislich ist das halt meist etwas "teurer" als in ner Bar/Club.

Ansonsten finde ich, dass in der ibar oder im insomnia von 00:00 - 02:00 Uhr viele hübsche anzutreffen sind.
Club 808 ist ab und zu auch was dabei

das sind zumindest regelmäßige Anlaufstellen von mir
 
  • Like
Reaktionen: SuperGrobi2

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.331
37.678
4.965
Berlin
bei den AGoGos hast die größten Chancen deine passende Schönheit zu finden

Von der Optik auf jeden Fall und ist nicht so zeit intensiv. Auch körperlich kauft man hier nicht die Katze im Sack. Ob's dann im Hotel auf der Matratze ebenso zufriedenstellend ist, ist offen. Bei den Beer Bar Ladies und Freelancern aber übrigens auch. :D
 
  • Like
Reaktionen: insomniaq

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
4.896
39.883
4.815
Berlin
Nach meinen Eindrücken aus Ende September hat die Sapphire A Go Go im Vergleich zu anderen Läden deutlich abgebaut.

Die PIN-UP A Go Go liegt hier inzwischen mit Abstand vorne.
Optisch das beste Angebot, angenehme Atmosphäre und bunt gemischtes Publikum aus Asiaten, Europäer, etc...

Auch die kleine Palace A Go Go brummt nach wie vor und hat einige Hingucker im Angebot.

Wer hier mit nem Igel in der Tasche aufkreuzt und von 1500 Baht Auslösen träumt, der wird enttäuscht werden.
Das ist lediglich eine Feststellung.
Bewerten soll das jeder für sich selbst.

In der Ibar/Insomnia laufen im Vergleich zwar weniger, aber durchaus auch ein paar hübsche Hasen rum.

Ziemlich schwach dagegen das optische Bild in der Baccara sowie What's up Imagine.
Der Glanz vergangener Tage ist hier eindeutig erloschen.
 
  • Like
Reaktionen: KIm

Kosmo

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Januar 2009
199
1.418
1.193
wo sind die hübschen Girls?
Ja diese Fragen tauchten schon vor 15 Jahren im Susi Forum auf ….. und dann immer immer wieder.

Die Frage ist ja zunächst- zum Ansehen oder zum stöpseln?

Sicher gibt es geile Schnitten in den Gogo Bars.

Was interessiert es was die Mädels wie der jetzt gesperrte Pfostenstopfer schrieb, alles so machen in der Gogo Bar?
Was schrieb er "die hat sich eine Fl. in den Arsch geschoben".
Schön - was hab ich davon? Spüre ich die Flasche später wieder im Hotel ? Hahaaa

Uninteressant für mich - Ich habe schon andere Sachen gesehen aber mein Sack war trotzdem noch voll.
Was habe ich davon wenn da so eine Zappelstange mir in der Gogo einen runterholt? Hose nass, Hemd versaut, Decke verdreckt.

Ok wer es mag der veranstaltet wie wir alten Haudegen wie Paul, Mike, Elicsan etc. mal
einen gepflegten Kaffeeklatsch in der 2 x 3 Straße so ab 15 Uhr. Da laufen auch paar nette rum. Licht anmachen! Manchmal haben wir einen ganzen Laden mit lebendem Inventar gemietet.
Wie sagte xyz will keinen Namen nennen - "wir nehmen besser noch 2 mehr" falls eine ausfällt.

Mir war es ganz schnell klar - nach einigen ernüchternden Erlebnissen mit den Gogo Mäusen, dass ich
die nicht unter meine Bettdecke mehr lege.

Die tanzen sich da ein Wölfchen und sind meist fertig wenn du die auslöst und --- ach du schreck wenn
die sich umziehen dann kommt da manchmal (nicht) immer eine , die erkennst du manchmal zuerst nicht mehr wieder.

Dann den Fehler den besonders die Greenhörner machen: Die finden den Arsch, die Titten (ob groß oder klein)
und das Gesicht so schön und lösen aus.....

Wenn da nicht vorher schon mal ein lockerer Augenkontakt zustande gekommen ist mit positivem Feedback,
dann ist es die Nacht der vorprogrammierten Enttäuschung.
War das schön wenn wir uns auf Kontakte ausruhen konnten und in eine Gogo gingen wo z.B. mein
alter Freund Mike die GF kannte und die erst mal die Inder und Koreaner woanders hingesetzt haben.
Da wussten die Mädels z.B. in der Blue Electric direkt... ach die müssen ja nett sein.
Klar kostet alles auch Kohle wie Mike sagte.

Dann wollen die meisten auch nur ST - ok manche Jungs ja auch nur …. aber wenn man man(n) auch gerne länger will
dann wird's teuer und man hat dann vielleicht 2 x gestöpselt und dann düst die Gogomaus ab zu ihrem Thaiboy der schon 2x angerufen hat.
Och wie romantisch. Irgenwann sagen die egal wo du wohnst ob im Hilton, LEK Villa, Metropol oder Duisit:
"Ich muss nach Hause meine Mutter ist umgefallen, mein Baby weint oder oder oder.....
Da stehst du mit deinem Pimmelchen der jetzt vielleicht gerne nochmal das dritte Mal einlochen will alleine am Balkon.

Goggomädels - ansehen ja - mitnehmen never. Meine Meinung!!

Ok jetzt hat der KOSMO geschrieben was er nicht mehr macht - aber der Kollege sucht ja
was.

Also: Ich habe tatsächlich immer bisschen Zeit investiert und bin dann mit den Kollegen oder alleine ohne
viel Alk im Body mal an paar Bierbars vorbei.
Zuviel Alk am Anfang: kennt ihr die hässlichen werden schöner und der
Hosendruck steigt (nicht nur der von der Blase!)

Es gibt ja auch woanders da gute Hasen.
Mal rumgehen - ganz locker ohne Druck (!) und wenn man irgendwo sein
Girl sieht was einem in Beuteschema passt hinsetzen und locker bleiben... immer locker bleiben.

Will man nun eine "versaute", ein Babyface, mit dicken T. und und und...… alles immer eine Sache
des Suchenden.

Wir haben immer irgendwo etwas gefunden - wobei ich schreiben muss - mit 2/3 Mann was suchen ist nicht
der Brüller. Besser mal alleine. Auch kann man Nachmittags schon mal mit dem Roller bisschen langsam
das Revier erkunden.

Nur Jungs, eins wisst ihr auch.... irgendwo hin -egal was es kostet- es kommt nicht die letzte Miss Thailand
auf einen direkt zu.

Walkingstreet und die Gogos da unten waren nachher für mich unattraktiv wenn ich was kloppen wollte und vielleicht auch
Longtime ziehen wollte.

Lacht nicht , in der Naklua ist der Kosmo auch meist pfündig geworden.
Stehe so auf 45kg mit Schulranzen die
FOODland noch für ein Land halten, dass sie nicht kennen und einordnen können.

Dann in der 7 oder 8 auch manchmal 2. Reihe.

Die Anna(l)-Jet Bar in der 7 war für mich auch ein Garant. Ok kannte Peter und Anna gut und die hatten Empfehlungen
für mich bzgl. der Mädels die noch "frisch" waren.

Immer noch gute Adresse ist oben bei dem Sabaidee/Saibailand Massage die Beerbars etwas oberhalb gelegen.
Selbst in dem Beerbarkomplex von dort Richtung Naklua Kreisel rechts wo der Schnitzel Hans mal seine Bude hatte.
Sehen, Augen aufmachen und wenn nix da … entspannt weiter.

Es hat nix mit Geld zu tun, dass ich nicht willig bin für eine Granate die mich richtig entsaftet gutes Geld auszugeben,
aber eben Gogos… habe ich nur zum Geilmachen und mit Freuden des Spaßes nachher besucht.
Wenn in der Blue Electric auch mal wieder rückfällig geworden wenn wir die Mäuse von der Stange zu
paar 52 eingeladen haben bei uns am Platz-

Auch an der preiswerten langen Coconut Bar (Beachroad) habe ich niemals gesucht weil Freelancer da...
gibt mir nix. Will mal bisschen quatschen und wissen was ich da mitnehme. Hat sicher jeder andere Erfahrungen.
Da laufen ja auch paar gruselige rum und ehrlich so eine wildfremde mitnehmen war nicht mein Thema.


Jetzt nicht falsch verstehen bin nicht der Onkel der 1 Stunde an einer jungen Stute rumlabbert und sabbelt um festzustellen,
das ist was oder nix. Aber an der Beerbar kann ich wenn ich erfolgreich 4 gewinnt gespielt habe erkennen ob das
was für die nächsten Stunden geben könnte.
Zu dem Thema "4 gewinnt" könnte ich auch noch einen langen Post eröffnen- vielleicht später mal.
Nicht wie man gewinnt sondern wie man was bei den Mädels schnell erkennt. Paul liest du noch mit? Dann verstehts du es als erster!

Auch auf de Soi Buahkao gibt nette Läden.
Dann war ich oft im engl. Viertel wie ich in der Areca Lodge oder in MK Metropol wohnte.
Da ist auch gut was los.

Selbst beim Pizzabäcker oder im Waschsalon habe ich mittags schon Hasen mitgenommen oder mich für später
mit denen verabredet. Manchmal auch direkt ohne Wartemarke gezogen und Hoteltour gemacht :)

Ich schließe jetzt - einfach mal entspannt rumgehen und Augen aufmachen und aufpassen dass der
Testosteronspiegel noch da im Normalzustand bleibt.
Viel Erffolg!

Ach, ich denke der Fragesteller kennt sich im Seebad aus. Newcomer haben es natürlich von den Örtlichkeiten
etwas schwerer und verfallen dem Schwarm der Touris und landen manchmal
im Tal der Ahnungslosen und tappen dort in die herumstehenden oder tanzenden Fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.847
6.264
6.365
diese erde.
Am einfachsten findest die in der soi sex.
Nicht durch rennen durch fahren,gehen mit ihren reden schauen und auswählen.
Gut zeit der Nachmittag da ist es hell bevor Mann ins dunklere sich verzieht.
Wer da eine niete zieht ist selber schuld.
Normaler mensch wie mich, ist das ok.
 
  • Like
Reaktionen: patric09

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Zu dem Thema "4 gewinnt" könnte ich auch noch einen langen Post eröffnen- vielleicht später mal.
Nicht wie man gewinnt sondern wie man was bei den Mädels schnell erkennt. Paul liest du noch mit? Dann verstehts du es als erster!
Klar verstehe ich das ;).
 

arnekorat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2019
53
52
598
Oben ist besser, die Chefin ist auch oben und paar Leute wo ich kenne. Weisst du warum die Mädels immer wechslen in diesem A-Go go? Ich war vor zirka einem halben Jahr dort, war keine mehr dort wo ich noch kannte von den Mädels. Mamasan Managerin, und Service Personal waren immer noch die gleichen. Hast du den Dicken Jungen gesehen im oberen Stock denke das ist der Sohn von der Mamasan oder er arbeitet dort keine Ahnung.
 

Ähnliche Themen