Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# Sawadee

SIAM Lounge ! ! !

Ich war ganz überrascht über die Lage - wirkt alles sehr freundlich durch die Hotels vis-a-vis.

Spinat & Scheibe Leberkäse mit Ei für 149 Baht - da kann man nicht genug meckern. 555

Sieht auf dem Foto etwas komisch aus aber hat mir wirklich gut geschmeckt.

Die Service Damen sind trotz des gut gefüllten Restaurants lächelnd unterwegs. Prima


IMG_20221115_165640.jpg

#

IMG_20221115_154720.jpg

#
 

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY

PanTau

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Januar 2011
1.128
2.277
1.813
Bremen
# Sawadee

Das Steak 9 Rai gibt es bestimmt schon 5 Jahre und jetzt noch einen InnenRaum ausgebaut - im Außenbereich sitzt man genau an der Sai 3 :-/ Wer Steak / Spagettie / Salad mag, is(s)t hier preislich gut bedient und schmeckt immer noch (kann man ab und an machen) 🤓

#

Steak 49
063 770 8032

#

Anhang anzeigen 1804340

Anhang anzeigen 1804341

Anhang anzeigen 1804342

Anhang anzeigen 1804343

Anhang anzeigen 1804344

Anhang anzeigen 1804345

Das ist dann Sailor in einer Nummer besser, aber schaut ok aus und macht satt denke ich.

PanTau
 
  • Like
Reaktionen: Bitcoin Hans

Gingboy

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
7 Dezember 2020
30
171
493
War beim Bazi, früher oft Bei Gerhard,
Dachte aber er hat geschlossen😥
Super Spätzle bei ihm😋😋
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Pete 1

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 August 2022
1.455
23.447
3.265
Family Kitchen in der Soi Bongkott, Thai und Internationale Küche, Schnitzel gibt es auch.
Von der 3rd am Castel rein und Ann ist es das erste Ecklokal auf der rechten Seite.
Für mich Preis Leistung mässig, eine der Besten Thai Küchen in Pattaya
Die Deutsche Speisekarte ist auch recht umfangreich

Soi Bongkoch 3.
 

Atori71

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
21 November 2022
43
176
493
53
Kempen, Deutschland
Ich esse in TH eigentlich fast ausschließlich nur Thai-food, aber meine beiden Kollegen, welche mit mir letzten Monat zusammen dort waren, sind der deutschen Küche dort nicht abgeneigt gewesen. Nakluea ist eigentlich ne gute Ecke. Wir waren im Nachrichtentreff, Taverne, Old Germany und Piccolo und laut den Kollegen war alles super. Den Torti und Borussia Park (hatte ich schon erwähnt, dass ich FC Fan bin ? :bigsmile ) hätte ich gerne auch mal getestet, aber leider keine Zeit gehabt. Wird im nächsten Urlaub nachgeholt.
 
Thailernen.net

Bitcoin Hans

(vorher Umzug)
   Sponsor 2024
17 Oktober 2010
1.086
2.127
1.863
LEIPZIG / SAXONY
# Ach Ja - Bramburi war ich Gestern gegen 12:30 - ziemlich volles Haus - eigentlich ist Frühstücks Buffet aber ich wollte Leber + Kartoffelmus ein muss mit Live Musike.

Gute Portion mit Salat zuvor und Eis.

Passte geschmacklich prima und der Neue Wirt kommunizierte mit mir ob es schmeckt - Jo - so könnt ihr weiterhin kochen ! ! ! DANKE

IMG_20221211_122908.jpg

IMG_20221211_125903.jpg
 

Pungparamee

Seit mehr als 20. Jahren dabei
   Sponsor 2024
21 Mai 2009
6.652
15.651
3.865
NRW und โกสุมพิสัย
War bisher immer beim Bazi essen, doch dieses Mal bin ich dort gleich 2x hintereinander enttäuscht worden. Leider

1x Kartoffelpüree und Sauerkraut ungenießbar
1x Jägerschnitzel ebenfalls nicht schmackhaft.

Das war bisher dort noch nie der Fall. Auf einen dritten Besuch habe ich daher verzichtet.
 

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
1.269
5.905
1.865
War bisher immer beim Bazi essen, doch dieses Mal bin ich dort gleich 2x hintereinander enttäuscht worden. Leider

1x Kartoffelpüree und Sauerkraut ungenießbar
1x Jägerschnitzel ebenfalls nicht schmackhaft.

Das war bisher dort noch nie der Fall. Auf einen dritten Besuch habe ich daher verzichtet.

Beim letzten Besuch ging es mir genauso wie dir allerdings mit dem Schweinebraten.
Gehe jetzt lieber 5 m weiter zu "Gerhard" wenn mir das Menü passt und gut ist.
 

Ähnliche Themen