Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Central Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?

Bring 88

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 Januar 2016
81
498
643
35
Zirndorf
Früher war ich immer im Bazi, seit ich bei Torti vor einem Jahr das erste mal war, Gehe ich da nur noch hin. Das essen schmeckt echt super, gut gewürzt und die Atmosphäre gefällt mir auch gut. Der Torti ist auch noch ein sehr netter Gastgeber.
Den Sonntagsstammtisch ist auch immer gut besucht weil es schmeckt 😃

A02511BA-D981-40BB-9837-973CBCB6351C.jpeg
 

Ralf E

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2022
53
106
493
Ich gehe zum Bopa oder Bramburi. Torti werde ich im nächsten Jahr mal probieren.
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.632
6.131
1.915
Bestes Preis-Leistungsverhältnis für DACH Küche m.M. im Nachrichtentreff Naklua.
Leider sind auch einige Suppen von der Seisekarte verschwunden, die ich mir gerne gekauft und zu Hause eingefroren habe!

Dann gab es Montags immer einige Special Preise...Da jetzt aber Montags geschlossen ist.... ;-(
 
  • Like
Reaktionen: NCS666
Thailernen.net

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.785
7.065
Es wird ja hier über das,Deutsche Essen geschrieben,was zu Empfehlen ist.

Dabei sollte bedacht werden, daß jeder einen anderen Geschmack hat und von zu Hause aus das Essen gewohnt ist. Der eine mag es Würzig der andere Fad, dann wieder welche die Scharf mögen.

Daher ist es sehr Schwer hier die richtigen Empfehlen. Vor allem sind ja nicht alle Gerichte gut von den Restaurants die hier aufgeführt werden. Es kommt leider auch immer auf die Laune des Kochs oder Köchin an.

Wie oft habe ich schon erlebt das ich was bestellt habe, was wirklich gut nach meinem Gusto war und beim nächsten mal nicht so.

Ich habe alle Deutschen Restaurants getestet und da,waren schon ein paar Unterschiede. Was mir nicht so gefällt ist das manche Essen nicht auf Temperatur sind. Z.B wird die Currywurst fertig gemacht und danach erst die Pommes. Wenn dann das Essen kommt ist die Wurst fast Kalt.

Meine Empfehlung für Schnitzelgerichte ist die Orchidee, da sind Sie immer gleichbleibend gut. Grillen mit Salaten, da ist der Torti richtig gut. Nachtcafe ist auch OK von der Currywurst und Schnitzel, dazu ist der Besitzer sehr freundlich. Gerhard in der 33 war auch ganz OK. Bramburi werde ich gleich noch mal probieren, beim 1 mal war es ein Reinfall, aber es gibt ja nen neuen Besitzer. Jomtien war ich auch gewesen, aber das lohnt sich von der Entfernung nicht. Ach ja, der Bopa ist auch ganz OK. Da kann ich den Schaschlik empfehlen und das Thai Food ist gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.462
92.785
7.065
Aktuell vom Bramburi!

Eigentlich hat sich nix geändert. OK,die Bedienung ist aufmerksamer und nicht ganz so unfreundlich wie damals. Bestellt habe ich das kleine Frühstück. 3 dünne Scheiben Salami, 1 Scheibe Käse 1 Ei, dann noch etwas Ei in einer gelben Sosse.Der Aufschnittbestand aus mehreren Sorten Leverkusener 1 Brötchen und 1 Baquette. Dazu ne Tasse Kaffee wie bei Muttern. Dünn und etwas Fad.

Die Brötchen kamen aufgebacken an und Bröselten etwas Stark, das es doch schwierig war das ohne zu Kleckern zu Essen. Das alles für 165 Baht.

20221213_110342.jpg

20221213_110441.jpg

20221213_113523.jpg

Ich selber werde wohl eher nicht mehr hier Frühstücken, denn da schmeckt es mir doch im Condo besser. Aber wie schon geschrieben ist alles eine Geschmackssache und Einstellung. Was,dem einen gefällt muss dem anderen noch lange nicht gefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ueli

Aktiver Member
    Aktiv
25 Juli 2017
127
181
723
76
Sehr gut schmeckt mir das Essen in der Rock Faktery in der Soi Pokal
Auch immer wieder die goldene Orchidee von den drei Tagesmenu geht immer eines für mich.

Grusss Ueli Nongprue
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.852
4.965
Berlin
gibts im Nachrichtentreff in der Naklua 18.
[Klugscheissermodus an]

Der Nachrichtentreff liegt an der Ecke Naklua Soi 18/2.
Die Naklua Soi 18, auch Soi Wongamat genannt, ist weiter oben beim Romeo Palace. Außerdem ist der Nachrichtentreff ein österreichisches Restaurant.

[Klugscheissermodus aus] :biggrin:

Aber ich gehe da auch ab und an mal hin. Sogar zum Frühstück, wenn es nicht immer Brot sein soll.....:bigsmile

20220426_103218.jpg
 

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
75
398
423
Im Nachrichtentreff gewesen. Staff freundlich. Kellner war erst bisschen lustlos dann nach 2 Fotos hat er sich gefreut wie Bolle. 2 Singha, 1ne coke + essen 610 Baht.

Anhang anzeigen 1815931

Schnitzel Wienerart

Anhang anzeigen 1815932

Spaghetti Bolognese

Anhang anzeigen 1815933

Kellner

Anhang anzeigen 1815934

Anhang anzeigen 1815935

Weihnachten

Anhang anzeigen 1815936
Ich war gestern auch wieder dort zum Schnitzelessen. Habe 22 Min. gewartet bis es kam. Haben wohl nur 1 Herdplatte...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Basco

petri

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
13 November 2022
75
398
423
Hab nur diesmal genau auf die Uhr geschaut, weil es beim Besuch vorher auch lange gedauert hat. Wenn man hungrig ist, ist lange Wartezeit Gift.
 
  • Like
Reaktionen: Basco und Pungparamee

Ähnliche Themen