Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Wo findet man "umgebaute" Ladyboys

zehngebote.63

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Hallo zusammen,
nen Ladyboy würde ich schon mal ausprobieren. Aber .... :baeh
Ich steh nicht wirklich auf Schwänze.
Gibt es in Pattaya auch umgebaute Ladyboys
und wenn ja, wo findet man die.

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.
Carpe diem girl19
 

Absynth92

Thai Superstar
Inaktiver Member
1 Januar 2011
325
147
623
Frankfurt am Main
In der Soi6 gibt es den ein oder anderen Geschlechtswandler ohne Anhängsel.
Ebenfalls sitzt manchmal in der Soi 6/1 vor dem Internet Cafe ein Totalumbau.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
@ zehngebote

Fragen kostet nichts!
Soll heißen: Du kannst einen LB ruhig fragen ob er/sie/es umgebaut ist.
Des Weiteren gibt es noch die Möglichkeit eines EKG's (Eierkontrollgriff) vor der Buchung.
Man sollte jedoch erst fragen ob dies erlaubt ist. - Sofern nicht erlaubt, dann die Finger davon lassen.
 

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.638
35.984
5.215
...

Das sind konkrete Tipps, wie ich sie liebe!
Hast du ne Telefonnummer? ...

Könnte es zufällig sein das du uns verarschen willst?

In die Soi Doppeldrei kann man einfach so, ohne vorherige telefonische Anmeldung hereinmarschieren.

Telefonnummern von LB's bekommt man hingegen auf Anfrage bei Planet Romeo.
Das weiß doch wohl jeder der auf Männer im Frauenfummel steht, oder in welchem internetbefreitem Land lebst du?
 

dongguan

Hat nix anderes zu tun
   Autor
20 Juli 2010
1.434
7.743
2.665
Dongguan (China)
Könnte es zufällig sein das du uns verarschen willst?

In die Soi Doppeldrei kann man einfach so, ohne vorherige telefonische Anmeldung hereinmarschieren.

Telefonnummern von LB's bekommt man hingegen auf Anfrage bei Planet Romeo.
Das weiß doch wohl jeder der auf Männer im Frauenfummel steht, oder in welchem internetbefreitem Land lebst du?

Vielleicht in Nordkorea :licht
 
  • Like
Reaktionen: neitmoj

zehngebote.63

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Ne, war wirklich nicht meine Absicht.
Ich suche nur eine neue Erfahrung und auf LB's mit Schwanz habe ich keine Lust.
Carpe diem girl19
 

charlyneumann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2011
17
2
113
Hey
In der Soi Honey Inn die erste Bar rechts neben der Olibar ist ein umgebauter ladyboy. Iss nicht übel :bigg.
Glückauf
 

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Da die meisten ihr "bestes Stück" schon aus finanziellen Gründen lieber behalten wird die Suche ,glaub ich, nicht so einfach.
Guter bekannter(25 Jahre Pattayaurlauber)ist grad dort.Er kennt die ein oder andere.Werd ihn drauf ansprechen wenn er im Feb. wieder zurück ist.Vllt kann ich dir dann nen Tip geben
 

Ähnliche Themen