Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wo findet man "umgebaute" Ladyboys

zehngebote.63

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Da die meisten ihr "bestes Stück" schon aus finanziellen Gründen lieber behalten wird die Suche ,glaub ich, nicht so einfach.
Guter bekannter(25 Jahre Pattayaurlauber)ist grad dort.Er kennt die ein oder andere.Werd ihn drauf ansprechen wenn er im Feb. wieder zurück ist.Vllt kann ich dir dann nen Tip geben


Da sag ich schon jetzt "Danke!!"
Genau so verstehe ich das Forum: Man hilft sich.
carpe diem girl19
 

dergeniesser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Dezember 2011
153
29
608
Flensburg
hallo an der Beachroad fast am Ende vor der Walkingstreet
steht eine hat den Namen Jen an der Schulter Tatoo.
Ist groß und sieht gut aus und ganz ok.
Kommt 12 oder 13 Uhr. Ist das was du suchst Umgebaut.
 

sangsom

Total Beglubbt
   Autor
6 Januar 2011
683
3.075
2.195
Nürnberg
www.pattayaforum.net
Denk mal das die Mehrheit der Totalumbauten dank finanzkräftiger Sponsoren nicht
mehr in LOS sind bzw. nicht mehr im Rotlichtgewerbe werkeln.
Erst im September in Lamai erlebt,in der Bar nachgefragt wo den die Joy sei.
Mamasan:she was in Bangkok cut his cock and go with Boyfrind to Sweden.
Da steckt meistens schon etwas mehr dahinter,aus Jux und Dollerei finanzieren das wohl die wenigsten.
 

Zocker

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Mai 2013
25
0
311
In Patong gibts auch einige... ob die komplett umgrbautbsinf weiß ich aber nicht.
 
Thailernen.net

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.541
16.295
4.615
ich kann leider zu dem thema keine große Hilfe geben, aber ne Frage hätte ich, is das einem von euch schonmal passiert, dass er einen Ladyboy aus Versehen mitgenommen hat???? So in der Hektik :))))

:echt


Nicht nur in der Hektik, dass kann auch ganz ruhig und gelassen passieren.



Ein Bekannter wollte sie, ich wollte sie auch, er hat gewonnen und war gar

nicht "happy", dass er im Bettchen etwas Hartes fand, wo nichts Hartes zu

sein hatte.



Ich hatte "Manny" auch als "Mimmy" eingeschätzt (kein großer Silikonbusen,

kein Adamsapfel, keine großen Hände, keine großen Füsse, eine sanfte

Stimme, kein affektiertes Bewegungsmuster oder Haaranfassen, 1,60 M

groß, zierliche Figur, nettes Gesicht, nichts was uns misstrauisch macht).



Es gibt halt auch Ladyboys, in die man(n) sich verlieben könnte, wenn man(n)

es zulässt.



Ist halt so, akzeptieren und im beiderseitigen Einvernehmen die Situation

regulieren und im Zweifel vorher fragen, ob Schneewitchen ein Flittchen oder

ein gut rasierter Prinz ist.



Amazing Thailand :2fuck:



 

schotte

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2010
65
12
318
Was jemand mit nem umgebauten Ladyboy will, diese sogar extra sucht ist mir ein absolutes Rätsel. Ich bin ja Ladyboyfan, aber wenn dann nur mit Schwanz,,,wozu sonst das ganze. Und wenn ich mal ne Frau will, warum dann nicht gleich das herrliche original...Mag ja auch Ladys, nur sind in Thailand die ladyboys so heiss, das ich dort zu fast 100% Ladyboys habe.Zuhause ist das anders...
Wenn man unbemerkt nen umgebauten Ladyboy mitnimmt, kann ich es ja noch nachvollziehen, aber extra danach suchen...Aber egal, jeder wie er mag.
Gibt übrigens leider einige umbauten, also einfach fragen, dann wirst du einige finden.Viel Spass.
 

zehngebote.63

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
7 März 2012
153
8
598
Norddeutschland
Aber egal, jeder wie er mag.
Gibt übrigens leider einige umbauten, also einfach fragen, dann wirst du einige finden.Viel Spass.[/QUOTE]


Danke für dein Verständnis!!!!
Der eine so, der andere so.
carpe diem girl19
 
Thailernen.net

hexer78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2018
40
65
698
naja, ich denke für viele ist es der Reiz des Neuen, Unbekannten.... nachdem Mann was mit Frauen hatte, mal Ladyboys ausprobiert hat, will man vielleicht auch mal ne umgebaute..... ich würd das für mich auch nicht ausschliessen:)
 

Jannemann

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juli 2018
4
3
413
Bangkok, Nana Plaza, 2. Stock Charade Gogo, Ladyboy Bar mit hohem, wenn nicht gar überwiegendem Umbauanteil. Leider fällt mir zu Patty aber nichts ein.
 

Ähnliche Themen