Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Wo die zeit Überbrücken in Pattaya

Italyboy86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Mai 2018
18
10
313
37
Hall ich Lande Sonntag um 3:30 in der nacht in Bangkok mein Check in ist aber ab 12 Uhr Möglich habt Ihr ein Tip für mich wo ich mit gepäck solange hin kann?
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Buche ein early Check in ^^ Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen wo du in BKK dich aufhälst die Stadt ist recht groß gelle ;)
 

krachbummente

Fickschnitzelpaniermaschine
Inaktiver Member
24 Juli 2017
128
591
1.333
36
Kannst ja das Gepäck im Hotel deponieren und später einchecken, das sollte doch in jedem Hotel möglich sein.
 
  • Like
Reaktionen: Butterflywithstyle

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Achja lol das grenzt das ganze natürlich etwas ein ^^ ;) .. naja bis er dann endlich in Pattaya aufschlägt ist es dann schon fast 12:00 Uhr er kann ja vor Ort noch ein Schnitzel essen =)
 

Torchlight

vaginal Facheinkäufer
   Autor
22 September 2011
1.314
9.497
3.165
Bayern
Buch das Hotel schon ab einer Nacht vorher und gib dem Hotel Bescheid das du sehr spät/früh kommst. Dann hast du zumindest sicher ein Zimmer wo du rein kannst.
Falls das Hotel ausgebucht ist ist sonst Essig mit early check in. Ging mir mal im August so das war echt Sch...... ab ca. 08.00 Uhr bis fast 14.00 Uhr gewartet bis ich ins Zimmer konnte.
 

Italyboy86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Mai 2018
18
10
313
37
Habe eine Wohnung im condo The Base in Pattaya die Vermieterin meinte zu mir das die Wohnung belegt ist und deswegen ich. iChat früher rein kann :(

Sie meinte daneben seinen hotel das Alex Geist kann es für 100 THB dort abgeben bis 12 Uhr.

Bin das erste mal in Pattaya kenne mich halt nich nicht so aus.
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.130
25.965
5.215
57
Waterkant
03:30 ist ja echt frueh, dann kommst wahrscheinlich nicht aus Europa eingeflogen sondern wohl aus Indien oder aehnliches ?

Ok, wahrscheinlich Dubai oder China
 

Jonyw

Schreibwütig
    Aktiv
27 Juli 2016
979
1.905
1.543
53
Ulm/Pattaya
Qatar Airways kommt auch um diese Zeit an. Je nach Hotel oder Condo mit 24 Std. Reception kann man ins Zimmer wenn es frei ist oder bekommt solange anderes
 

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.087
7.154
3.215
58
Hilf den Mädels die Bar für Abend vorzubereiten....die freuen bestimmt. .so kannst du gleich Kontakt herstellen und ein Bierchen bekommst du sicher...
 

Mjerumani

Hat viel zu tun....
Inaktiver Member
2 November 2011
2.431
5.973
2.265
Mein Tip: lass es langsam angehen, bis Deine Wertsachen sicher verstaut sind. Bis Du in Pattaya bist, wird´s wohl so 6/7 Uhr sein, vielleicht ist da im Hotel schon jemand da. Fragen kostet nix, habe auch schon um 6.00 Uhr in Hotels vorgesprochen. Manchmal klappt´s, dass man gleich sein Zimmer beziehen kann, manchmal nicht, dann findet sich aber eine Lösung, Wertsachen in den Hotelsafe, Koffer irgendwo bei der Rezeption oder in einen Aufbewahrungsraum (die sind aber nicht sicher, da guckt keiner, wer welche Koffer mitnimmt). Dann gemütlich frühstücken, dann einchecken.

Gleich mit Frühschoppen und der ersten ST anfangen, ist meist nicht so genial. Meist geht es gut, selten nicht. Aber wenn man Pech hat, dann kann´s das gewesen sein mit einem schönen Urlaub. Also lieber ein paar Stündchen langweilen und tot schlagen und dann richtig durchstarten.
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.908
6.672
3.315
Er sagte ja das er im the Base gebucht hat und er im Apex Hotel sein Gepäck für 100 Baht einlagern soll.

Im Apex kann er dann auch gleich ein ganzes Zimmer nehmen für was kostet das jetzt 600 Baht ? .. jedenfalls nicht viel mehr. War zwar schon von 25 jahren eine Bruchbude aber zum duschen und ein paar Stunden schlafen reicht es allemal.

Damals vor langer Zeit bin ich oft im Apex abgestiegen für glaube 300 Baht fing es an. Hatte mir völlig gereicht und da die wildesten Zeiten erlebt.. seufz :)
 
  • Like
Reaktionen: Italyboy86

Italyboy86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Mai 2018
18
10
313
37
Also wie gesagt ist im The BASE aber über Airbnb die will das ich ihr ein Selfie schicke ,sie schickt dann jemand zu mir für den Check in.

Sie sagt das jemand anderes das Zimmer hat und ich deswegen nicht früher rein kann.

Wenn es sein muss gehe ich ins Einkaufszentrum mit dem Koffer setze mich in ein Kaffe solange.
 

Italyboy86

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
12 Mai 2018
18
10
313
37
Grade gesehen das da zwei Starbucks in der Nähe sind
 

Rüssli

Som Tam Experte!
   Autor
1 Februar 2009
18.453
92.726
7.065
Nimm die für 1 Nacht ein Zimmer im March Hotel!

Das liegt direkt hinter dem Base. Da kannst dich Duschen, und etwas Bubu machen und dann frisch gestärkt zum Base latschen.

Denke mal das du vielleicht die 30 € hast die das dann ungefähr kostet. Wenn nicht hock dich an den Beach und warte.:D
 
  • Like
Reaktionen: bigfoot9999

acdennis

Sugoi
Inaktiver Member
2 März 2017
136
108
1.123
39
Gütersloh
Hast du am Flug gespart oder warum so eine schlechte Ankunft Zeit? Würd mir ja nie in Sinn kommen um 3 Uhr Nachts am Ziel Ort einzutreffen.:keine Ahnung
 

Ähnliche Themen