Schlumpf BarJoe TravelGästehaus PattayaMajor Grubert
Sansibar NakluaLovers LaneFlintstones PattayaAsien Erotik
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wo die zeit Überbrücken in Pattaya

Dieses Thema im Forum "Reisetipps" wurde erstellt von Italyboy86, 23. Mai 2018.

Beobachter:
Dieses Thema wird von 6 Benutzern beobachtet..
  1. Italyboy86

    Italyboy86
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Hall ich Lande Sonntag um 3:30 in der nacht in Bangkok mein Check in ist aber ab 12 Uhr Möglich habt Ihr ein Tip für mich wo ich mit gepäck solange hin kann?
     
  2. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Buche ein early Check in ^^ Ansonsten wäre es hilfreich zu wissen wo du in BKK dich aufhälst die Stadt ist recht groß gelle ;)
     
  3. krachbummente

    krachbummente
    Expand Collapse
    Fickschnitzelpaniermaschine
    Member aktiv

    Kannst ja das Gepäck im Hotel deponieren und später einchecken, das sollte doch in jedem Hotel möglich sein.
     
    Butterflywithstyle hat sich bedankt.
  4. ed

    ed
    Expand Collapse
    Tipp-Ex
    Moderator

    Laut Titel haelt er sich im Ortsteil Pattaya auf. :bigsmile
     
    neitmoj, elast.max, sabai96 und eine weitere Person haben sich bedankt.
  5. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Achja lol das grenzt das ganze natürlich etwas ein ^^ ;) .. naja bis er dann endlich in Pattaya aufschlägt ist es dann schon fast 12:00 Uhr er kann ja vor Ort noch ein Schnitzel essen =)
     
  6. Torchlight

    Torchlight
    Expand Collapse
    vaginal Facheinkäufer
    Member aktiv

    Buch das Hotel schon ab einer Nacht vorher und gib dem Hotel Bescheid das du sehr spät/früh kommst. Dann hast du zumindest sicher ein Zimmer wo du rein kannst.
    Falls das Hotel ausgebucht ist ist sonst Essig mit early check in. Ging mir mal im August so das war echt Sch...... ab ca. 08.00 Uhr bis fast 14.00 Uhr gewartet bis ich ins Zimmer konnte.
     
  7. Italyboy86

    Italyboy86
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Habe eine Wohnung im condo The Base in Pattaya die Vermieterin meinte zu mir das die Wohnung belegt ist und deswegen ich. iChat früher rein kann :(

    Sie meinte daneben seinen hotel das Alex Geist kann es für 100 THB dort abgeben bis 12 Uhr.

    Bin das erste mal in Pattaya kenne mich halt nich nicht so aus.
     
  8. Liggi

    Liggi
    Expand Collapse
    Lady Drink King
    Member aktiv

    Genau so würde ich es auch machen !
     
  9. Joerg N

    Joerg N
    Expand Collapse
    Was bitte ist Aldi ?
    Member aktiv

    03:30 ist ja echt frueh, dann kommst wahrscheinlich nicht aus Europa eingeflogen sondern wohl aus Indien oder aehnliches ?

    Ok, wahrscheinlich Dubai oder China
     
  10. Jonyw

    Jonyw
    Expand Collapse
    Gibt sich Mühe
    Member aktiv

    Qatar Airways kommt auch um diese Zeit an. Je nach Hotel oder Condo mit 24 Std. Reception kann man ins Zimmer wenn es frei ist oder bekommt solange anderes
     
  11. Deli

    Deli
    Expand Collapse
    To punish and enslave
    Member aktiv

    Gibt reichlich guest houses um die 500 Baht zum abnicken und fuer die 1.ST vor Ort
     
  12. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Hilf den Mädels die Bar für Abend vorzubereiten....die freuen bestimmt. .so kannst du gleich Kontakt herstellen und ein Bierchen bekommst du sicher...
     
  13. Mjerumani

    Mjerumani
    Expand Collapse
    Hat viel zu tun....
    Member aktiv

    Mein Tip: lass es langsam angehen, bis Deine Wertsachen sicher verstaut sind. Bis Du in Pattaya bist, wird´s wohl so 6/7 Uhr sein, vielleicht ist da im Hotel schon jemand da. Fragen kostet nix, habe auch schon um 6.00 Uhr in Hotels vorgesprochen. Manchmal klappt´s, dass man gleich sein Zimmer beziehen kann, manchmal nicht, dann findet sich aber eine Lösung, Wertsachen in den Hotelsafe, Koffer irgendwo bei der Rezeption oder in einen Aufbewahrungsraum (die sind aber nicht sicher, da guckt keiner, wer welche Koffer mitnimmt). Dann gemütlich frühstücken, dann einchecken.

    Gleich mit Frühschoppen und der ersten ST anfangen, ist meist nicht so genial. Meist geht es gut, selten nicht. Aber wenn man Pech hat, dann kann´s das gewesen sein mit einem schönen Urlaub. Also lieber ein paar Stündchen langweilen und tot schlagen und dann richtig durchstarten.
     
    Italyboy86 und bigfoot9999 haben sich bedankt.
  14. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Er sagte ja das er im the Base gebucht hat und er im Apex Hotel sein Gepäck für 100 Baht einlagern soll.

    Im Apex kann er dann auch gleich ein ganzes Zimmer nehmen für was kostet das jetzt 600 Baht ? .. jedenfalls nicht viel mehr. War zwar schon von 25 jahren eine Bruchbude aber zum duschen und ein paar Stunden schlafen reicht es allemal.

    Damals vor langer Zeit bin ich oft im Apex abgestiegen für glaube 300 Baht fing es an. Hatte mir völlig gereicht und da die wildesten Zeiten erlebt.. seufz :)
     
    Italyboy86 hat sich bedankt.
  15. Italyboy86

    Italyboy86
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Also wie gesagt ist im The BASE aber über Airbnb die will das ich ihr ein Selfie schicke ,sie schickt dann jemand zu mir für den Check in.

    Sie sagt das jemand anderes das Zimmer hat und ich deswegen nicht früher rein kann.

    Wenn es sein muss gehe ich ins Einkaufszentrum mit dem Koffer setze mich in ein Kaffe solange.
     
    #15 Italyboy86, 24. Mai 2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2018
  16. Italyboy86

    Italyboy86
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Grade gesehen das da zwei Starbucks in der Nähe sind
     
  17. lakmakmak66

    lakmakmak66
    Expand Collapse
    Leben und leben lassen
    Member aktiv

    Oh Kaffee in der Wüste entdeckt.. .
     
  18. Rüssli

    Rüssli
    Expand Collapse
    Zukunftssurinese?
    Member Adult

    Nimm die für 1 Nacht ein Zimmer im March Hotel!

    Das liegt direkt hinter dem Base. Da kannst dich Duschen, und etwas Bubu machen und dann frisch gestärkt zum Base latschen.

    Denke mal das du vielleicht die 30 € hast die das dann ungefähr kostet. Wenn nicht hock dich an den Beach und warte.:D
     
    bigfoot9999 hat sich bedankt.
  19. acdennis

    acdennis
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Hast du am Flug gespart oder warum so eine schlechte Ankunft Zeit? Würd mir ja nie in Sinn kommen um 3 Uhr Nachts am Ziel Ort einzutreffen.:keine Ahnung
     
  20. Juergen

    Juergen
    Expand Collapse
    Hat nix anderes zu tun
    Member aktiv

    suche dir erstmal eine ruhige Ecke im Airport s bis 8.00 Uhr. Danach in aller Ruhe mit Bus Richtung Patty. Hast ja genug Zeit.
     
    Italyboy86 hat sich bedankt.
  21. Italyboy86

    Italyboy86
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Ne an sich nicht bin Eurowings geflogen in der Business klasse was der einzige Direktflug aus Köln

    Danke für den Tipp hab ich so gemacht :) aber Horror Zimmer habe da 5 Stunden geschlafen und dann zu The Base. Aber sauber kenne ich anders das Zimmer ist nett und so aber sauber geht besser.
     
    rainzman hat sich bedankt.
  22. rainzman

    rainzman
    Expand Collapse
    Mr. nice guy
    Member aktiv

    Na dann hat doch alles geklappt. Positiv zu vermerken ist das sie im Apex regelmäßig die Klimaanlagen reinigen (!) selber mehrfach mit eigenen Augen gesehen .. möchte nicht wissen wo das überall überhaupt nicht passiert und man die ganze Zeit mit einer Bakterienschleuder im Hotelzimmer verbringt.

    Und wie gesagt .. Im Apex habe ich mich teilweise auch schon gewundert warum da soviel Blutspritzer an den Wänden sind und wie zur Hölle die Fußabdrücke an die Decke gekommen sind ;D ^^
     
  23. Italyboy86

    Italyboy86
    Expand Collapse
    Aktiver Member
    Neuer Member

    Ne bin tatsächlich aus Köln mit Eurowings geflogen war ein Direktflug
     
    Joerg N hat sich bedankt.
  24. chribaer

    chribaer
    Expand Collapse
    Schreibwütig
    Member aktiv

    Ist zwar eh zu spät aber vielleicht als Tip generell. Ich würde erst mal eine Nacht in irgend nem Flughafenhotel in Bkk schlafen. Zum Beispiel Lad Krabang gibts ne Menge. Die sind gut und billig. Und früh dann schön ausgeschlafen den Transfer nach Pattaya. Find ich entspannter und man ist nicht schlapp.