Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Wo Champions League Finale in Nong Khai schauen

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
222
673
Hallo,

da ich zum CL Finale im Nong Khai bin und leider noch nicht dort war nun eine Frage:
Wo kann man das Finale der CL in Nong Khai schauen?

Viele Dank
Pchan

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
habt ihr auch n tipp in patty? uebertragen wirds ja sicher ueberall aber wo ist auch was los und zur späten stunde auch stimmung? :)

pchan25

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juni 2009
204
222
673
Das mit der Freundin wird leider nicht klappen, da sie da schon schlafen muss um am nächsten Tag arbeiten zu gehen.

Dekar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Januar 2012
296
51
588
Hat wer ne ahnung wo man das pokalfinale bayern vs stuttgart sehen kann??

Cosy Beach Club

Wunnibald

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 September 2009
605
2.419
1.543
Mostviertel
Am Fluss sind einige Lokale die Schnaps, Wien Bier und Girls haben ... nicht viele aber immerhin. Die Gegend hat mir ganz gut gefallen.
Nicht das der Bär dort steppen würde - aber du willst ja Fussball schauen und nicht tanzen und vollgelabbert werden

14488259gj.jpg

GuZhongWen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
3 August 2012
378
371
1.203
Jenseits von Gut und Böse
Hat wer ne ahnung wo man das pokalfinale bayern vs stuttgart sehen kann??

Falls Du Dich auf Pattaya beziehst - ich bin mir sehr sicher, dass die "Swiss-Bar" an der Beachroad das Pokalfinale mit deutschem Kommentar zeigen wird...liegt so auf Höhe der Soi 13/2...

Im "Witherspoon" an der Soi Buakhaow könntest Du auch Glück haben - hängen halt normalerweise nur Engländer rum, aber der Besitzer ist ganz nett und wenn Du ihn fragst, wird er sicherlich versuchen den richtigen Kanal für Dich einzustellen. Falls alle Stricke reißen, fahr für 'ne Nacht nach Bangkok - in der Sukhumvit Soi 11 (relativ weit hinten ca. 50m vor dem Bed Supper Club) gibt es einen Irish Pub mit 24h Lizenz und gefühlten 100 Bildschirmen. Die stellen für Dich das gewünschte Spiel ein, aber auch hier wieder: primäre Briten & Iren.