Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Wo 50 000 B - ATM in Pattaya?

truelove

Aktiver Member
    Aktiv
2 Dezember 2014
167
140
873
... wer hebt eine Summe von 30000 THB oder 50000 THB ab, ohne ein konkretes Ziel zu haben ? In Pattaya ganz bestimmt nicht. Ich hebe maximal 10000 THB ab,...

Ich nehm normal pro Reise 3000€ in 500€ scheinen mit, da spar ich mir die Gebühren, riskant, aber bis jetzt immer gut gegangen. Seit letztem Urlaub hab ich aber 2 Thai Konten.

Mehr als 30k hat mich noch kein ATM ziehen lassen, falls mir das Bargeld mal ausgegangen ist.

@KWLiebling stimmt das also mit den 50k bei der Citibank? Wenn man irgendwo einen ATM findet?
@neitmoj ich geb jeden Baht lieber an jemanden direkt als einer Bank als Gebühr..
 
Zuletzt bearbeitet:

Printe

Hat nicht gepasst
   Ex Member
28 August 2018
153
312
953
Die Citibank (natürlich mit ATM) gibt es in Bangkok, nahe der Soi Cowboy an der Sukhumvit Rd.
vieleicht den Urlaub (nach Landung des Fliegers) von BKK aus starten und zuerst dort das Geld abheben?!

In Pattaya gibt es keine Citibankfiliale.
Dito die "Gelbe" Bank also Krungsri hat die höchste Abhebesumme am ATM
 
  • Like
Reaktionen: truelove

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.900
2.615
... wer hebt eine Summe
Für das Jahresvisum brauchst 800.000 auf dem Konto. Wenn du die dann nicht auf dem Konto stehen lassen willst sondern lieber im Safe . Gibt auch dafür Gründe. Dann schicken sie dich zum ATM um die Kohle vom Konto zu bekommen. 100.000 täglich kannst vom Thai-Konto ziehen.
 
  • Like
Reaktionen: truelove

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.295
37.414
4.965
Berlin
DKB Karte im Portmonnaie lassen und die Santander 1 Plus Visa Karte benutzen. Kriegst die ATM Gebühren wieder wie früher bei der DKB. Allerdings kannste nur 300 Euro am Tag abheben. Aber reicht ja für einen Abend in der Walking Street. :bigsmile
 

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.902
6.636
3.315
Ich nehm normal pro Reise 3000€ in 500€ scheinen mit, da spar ich mir die Gebühren, riskant, aber bis jetzt immer gut gegangen...


naja was ist daran riskant ?? hast du Angst es zu verlieren ? ;) musst ja nicht alles am ersten Abend mit auf Sauftour nehmen .. bis 20k dollar darf man ja mitnehmen ohne es deklarieren zu müssen wenn man die AtM Gebühren "sparen" möchte
 

savoy

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
27 August 2013
1.462
2.262
1.513
die Santander 1 Plus Visa Karte benutzen. [...]. Allerdings kannste nur 300 Euro am Tag abheben.

Ich kann es nicht glauben das ich der Einzige bin, bei dem 2x 300€ überall auf der Welt zu ziehen gehen. Hat das noch keiner von euch ausprobiert ?...
Warum sollte man nur einmal Geld ziehen können?Ich kann meine Karten solange durchziehen bis Ich am Limit bin.
Ihr könnt mit der Santander mehr als 300€ am Tag ziehen? 300€ ist das Tageslimit der Santander 1 Plus Visa Karte.
 

bimbo

Bösewicht
Verstorben
9 März 2016
1.496
7.095
2.565
OK dann ist die Santander also keine richtige Kreditkarte, sondern eher ein "Kreditkärtle".
 
  • Like
Reaktionen: tom089

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.063
2.617
1.813
Berlin
Nee. Halte mich im Allgemeinen daran, was in den AGB's steht.

vorbildlich ! probier's doch trotzdem mal, einfach 2 mal hintereinander 10.000THB ziehen. Ich bin mir sicher du wirst deswegen nicht zu einem Kriminellen.

Aber mal ganz ehrlich, ich bekomm jetzt schon ein bisschen schiss vor dem KWLiebling.

vg goldi
 
  • Like
Reaktionen: KWLiebling

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
    Adult
3 Mai 2009
8.878
19.510
4.365
57
O-Zone in D
Aber mal ganz ehrlich, ich bekomm jetzt schon ein bisschen schiss vor dem KWLiebling.
Aber das mußt du doch nicht, hast du schon vergessen, das wir schon mal darüber geschrieben hatten in diesem Forum? Da hattest du das ja auch schon geschrieben, das das bei dir geht. Meine Vermutung war damals und ist es auch heute noch, das du im Gegensatz zu mir und vermutlich zu vielen anderen hier bei der Santander Bank auch ein Giro-Konto hast. Ich habe es übrigens auch probiert, ging bei mir auch nicht, hätte mich auch gewundert. Ich habe dort nur die Kreditkarte und da ist es eigentlich logisch, das sie so funktioniert, wie in den AGB und im PLV beschrieben, wie bei meinen anderen Karten auch. Wenn ich damit nicht leben könnte, dann hätte ich diese Karten nicht.
 
  • Like
Reaktionen: sb111