Das muss aber wohl wirklich mit der Bangkok Bank zusammenhängen. Ich habe am Montag abend weniger als 50000 Baht über Revolut zur Bangkok Bank überwiesen. Es wurde gleich angezeigt, dass es einen Tag dauern solle. So war es dann auch. Das hätte früher in Sekunden//max. wenigen Minuten geklappt.
Die Frage ist doch, welchen Weg nimmt das Geld.....von wo, worüber, wohin. Wird von einer Th. Bank zum Kunden Konto geschickt oder parkt Wise auf mehren TH Banken Geld....
...und wenn man bedenkt, zumindest gehe ich davon aus, das mehr Geld aus der Eurozone nach TH fließt, als von TH in die Eurozone.....
dann stellt sich die zusätzliche Frage, wie gleicht Wise die Differenz aus....Überwesen sie on Block nach TH, oder... ??
Irgendwie müssen ja die TH Banken auffgeüllt werden.
ich habe mal gelesen...ob es stimmt ?....das größere Überweisungen aus der Eurozone von Wise tatsächlich pro Kundenauftrag überwiesen werden,
um die Konten in TH nicht übermässig zu strapazieren
Ich kann aber leider keine der Fragen letztendlich beantworten...Hörensagen. Meine guten Freunde google und KI geben da auch nix eindeutiges....ebenfalls nur Blabla..
Da heisst es nur, es sind lokale Überweisungen, was mM eben nicht komplett geht, das/die Wise Konto(en) müssen ja irgendwie aufgefüllt werden.
Mir ist es auch egal, wie lange. Gestern habe ich nicht mal geschaut, was anzeigt wird. Bekomme ja ne SMS von der BBK Bank.