Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
893
4.252
1.645
Nein natürlich nicht.

Jedoch ergibt sich dann kaum ein Sinn wofür ich die lecken soll. Schmeckt ja nach nichts😏

Verstehe ich....aber eben besser nach nichts, als nach altem Fischkutter!
leckte mal eine -privat- das vergesse ich niemals mehr....dagegen ist die Thai-Fischsosse im Plastikbeutel wohlriechendes Kölnisch Wasser. Aber angefangen, musste ich es zum Ende bringen. Auch wenn immer mal wieder Kotzgefühle in mir "aufstiegen".
 
Zuletzt bearbeitet:

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Das Besucher Klientel hat sich geändert .. nur noch 50 Prozent Bleichgesichter .. mehr Japaner Koreaner und mutmaßlich Naher Osten .. ab und zu auch Solo Inder .. mindestens die Hälfte jung .. uralte selten oder verwahrloste schmudel Typen gar nicht mehr .. vermutlich die neue Chefin Thai Frau im weißen Business Dress gibt Order

Windmill öffnet jetzt definitiv immer um 19 Uhr
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Wer im Dunkeln tappt, hat vergessen, das Licht anzumachen... will heißen, er seine Zunge in Löcher steckt, die er nicht optisch vorher inspiziert, ist selbst das Problem. Tip von mir .. Augen auf, angusteln, nachdenken, entscheiden und dann die passende Order an die Zunge. Gleiches gilt doch, wenn man einen Betthasen bucht ..
 
  • Like
Reaktionen: Alf11 und NCS666

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
375
894
1.273
Wien
Verstehe ich....aber eben besser nach nichts, als nach altem Fischkutter!
leckte mal eine -privat- das vergesse ich niemals mehr....dagegen ist die Thai-Fischsosse im Plastikbeutel wohlriechendes Kölnisch Wasser. Aber angefangen, musste ich es zum Ende bringen. Auch wenn immer mal wieder Kotzgefühle in mir "aufstiegen".
Na Bumm, da würde mein Pfeifferl aber nicht mehr in die Forelle finden, bei allen Bemühungen aber das wäre wohl zu viel des Guten „Gustln“, da spricht man von einer UnGustl oder einem Gustospatzerl 👅👅👅🤗
 

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
5.478
114.261
4.265
60
Stuttgart
In der Windmill schmecken die Muschis eher nach nichts. Die Ladys dort werden teils einfach nicht feucht.
Das heißt, am besten gleich nach dem pipi machen lecken :bigsmile oder

Aber sowas mach ich ja nicht :frech zumindest an dem Ort


Aber angefangen, musste ich es zum Ende bringen. Auch wenn immer mal wieder Kotzgefühle in mir "aufstiegen".
Dann wurdest aber Du bezahlt dafür, oder :bigsmile
Solltest Du bezahlt haben, bestimmst ja auch Du, wo, wann, wen usw. Du leckst :LOL:


Hier gibts auch Jüngere?
Sind da viele Neuanmeldungen in letzter Zeit gewesen
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
5 ter Tag .. diesmal erst Mitternacht rein .. da hier Ablauf getauscht .. zuerst 20 Uhr Kink .. dann Starkregen Sintflut .. binnen 30 Minuten ist die LK Metro Wadltief abgesoffen .. warten bis ein Bahtbus fährt .. Electric Blue .. und schließlich Windmill .. beide Ebenen gut besucht und besetzt .. Publikum ist definitiv jünger wie früher und ein Greis war auch da .. der durfte nur schauen .. jüngere vermutlich Koreaner machen inzwischen voll mit ... an den Leckereien Hochbetrieb .. und alle Mädels sind dann zum Duschen .. find ich toll die Badewanne .. die Mädels sparen sich da auch die Toilette
 
  • Like
Reaktionen: Asiadragon und NCS666

ollyhal

Neuer Member
    Neuling
27 Juni 2017
10
13
413
44
5 ter Tag .. diesmal erst Mitternacht rein .. da hier Ablauf getauscht .. zuerst 20 Uhr Kink .. dann Starkregen Sintflut .. binnen 30 Minuten ist die LK Metro Wadltief abgesoffen .. warten bis ein Bahtbus fährt .. Electric Blue .. und schließlich Windmill .. beide Ebenen gut besucht und besetzt .. Publikum ist definitiv jünger wie früher und ein Greis war auch da .. der durfte nur schauen .. jüngere vermutlich Koreaner machen inzwischen voll mit ... an den Leckereien Hochbetrieb .. und alle Mädels sind dann zum Duschen .. find ich toll die Badewanne .. die Mädels sparen sich da auch die Toilette
haha bei mir genau andersrum:

bin um 20:30 da aufgeschlagen, 20 Minuten später wurde oben aufgemacht und ich bin hoch in die 1. Etage. Wurde da zusehends voller aber nicht eng. Hab dann irgendwann zwischen 22:30 und 23:00 eine Maus mitgenommen und wir sind in der Soi Diana abgesoffen - der Bolt hats aber bis zum Hotel geschafft :)
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
War für ollyhal bestimmt ein guter Abschuss Schluss .. 6ter Tag .. Dollhouse, Electric Blue .. Windmill .. am Lecktisch oben .. mit einem Ladydrink organisierte ich eine Lesben Schleckerei und an der Stange zeigen permanent die Mädels Po, für 100 Baht Tip auch genauer ... und die nächsten Investitionen .. später