Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
902
1.273
Wien
ein Mufti ist ein islamischer Rechtsgelehrter....... und es sind genug ungewaschene Europäer unterwegs, wie auch frisch geduschte Inder oder Malayen..... kann man im Bathbus hautnah erriechen......
Und warum sollten diese nicht in TH sein ? 😛🤪🤗

The Grand Mufti of India is the most senior and influential religious authority of the Islamic Community of India.[4][5][6][7][8] The incumbent is Sheikh Abubakr Ahmad,[9][3] general secretary of All India Sunni Jamiyyathul Ulama,[10][11] who was conferred the title in February 2019 at the Gareeb Nawaz Peace Conference held at Ramlila Maidan, New Delhi, organised by the All India Tanzeem Ulama-e-Islam.[10]
Gut gegoogelt 😛😛😛🙄🙄🙄
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Einige Anmerkungen zu den letzten Antworten .. da die Windmill abends nachts auf hat, nudel ich gerne am Nachmittag ein Mädel. Wir sollten hier das Thema Greisenalter beenden. Jeder gepflegte Senior ist willkommen. Auch ich bin Senior, lange Hose, frisches Hemd, Schuhe, Haare 4 mm, rasiert, gepflegte Hände, Gebiss komplett mit 2 x im Jahr professionelle Zahnreinigung. Das spricht sich bei den Mädels rum. Das Gegenteil sind grindige, unrasierte mit speckigem Langhaar. Oft tauchen sie mit verdreckten Kniehosen auf mit römischen Sandalen wo der Pilz wuchert. Die sitzen dann am Waschtisch und merken nicht, dass sie selber nach Urin stinken. Da flüchte ich dann regelmäßig ...
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
man pflege die vorurteile ... 4mm haare und nicht speckig langhaar usw usw,,,
bin ich froh das es trotzdem noch mädels gibt welche gerne mit mir gehen
und dass sich dieses auch unter ihnen seit jahren rum spricht... 555555

ps maniküre und pediküre mache ich trotz 3/4 hosen ...
 

floodland

leck mich doch...........
   Autor
9 April 2009
710
2.976
1.443
bin ich froh das es trotzdem noch mädels gibt welche gerne mit mir gehen
Keine Sorge, perfekt wird Alberto Cappuvino doch wohl auch nicht sein..............zum Beispiel:
Gebiss komplett mit 2 x im Jahr professionelle Zahnreinigung
................vielleicht bringt er es morgens zum Zahnarzt und holt es abends gereinigt wieder ab...............😁

Zudem müsste das bei seinen Leckorgien ja auch sicher wesentlich öfter gereinigt werden...........😋
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
man pflege die vorurteile ... 4mm haare und nicht speckig langhaar usw usw,,,
bin ich froh das es trotzdem noch mädels gibt welche gerne mit mir gehen
und dass sich dieses auch unter ihnen seit jahren rum spricht... 555555

ps maniküre und pediküre mache ich trotz 3/4 hosen ...
Dann bestimmt gepflegtes Äußeres und schöne Wadl .. nix für unguat ... 555 .. Apropos .. zur Anmerkung die Pussies duften nach Listerine .. habe ich noch nie erlebt .. in der Badewanne werden die Pussies ordentlich eingeseift .. abgeduscht .. dann gebisselt und dann nochmal gespült .. will heißen, die riechen meist nach nichts
 
  • Like
Reaktionen: SuCasa und KIm

Rha

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
4 Februar 2016
1.109
5.636
2.315
61
Einige Anmerkungen zu den letzten Antworten .. da die Windmill abends nachts auf hat, nudel ich gerne am Nachmittag ein Mädel. Wir sollten hier das Thema Greisenalter beenden. Jeder gepflegte Senior ist willkommen. Auch ich bin Senior, lange Hose, frisches Hemd, Schuhe, Haare 4 mm, rasiert, gepflegte Hände, Gebiss komplett mit 2 x im Jahr professionelle Zahnreinigung. Das spricht sich bei den Mädels rum. Das Gegenteil sind grindige, unrasierte mit speckigem Langhaar. Oft tauchen sie mit verdreckten Kniehosen auf mit römischen Sandalen wo der Pilz wuchert. Die sitzen dann am Waschtisch und merken nicht, dass sie selber nach Urin stinken. Da flüchte ich dann regelmäßig ...
Mist, ich hab verloren …. Keine wird mich wollen, 555 6F577C70-D271-4325-BD1B-E0C886156481.jpeg
 

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
904
4.325
1.645
man pflege die vorurteile ... 4mm haare und nicht speckig langhaar usw usw,,,
bin ich froh das es trotzdem noch mädels gibt welche gerne mit mir gehen
und dass sich dieses auch unter ihnen seit jahren rum spricht... 555555

ps maniküre und pediküre mache ich trotz 3/4 hosen ...

sorry, 3/4 Hosen gehen gar nicht (mehr) und das Gebiss nur 2 x jährlich reinigen lassen auch nicht.
 
  • fröhlich
Reaktionen: Friese

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.670
2.545
Mist, ich hab verloren …. Keine wird mich wollen,ch ab verloren …. Keine wird mich wollen, 555 Anhang anzeigen 1786240


@Rha: Von der Rückseite her einwandfrei... Und was macht das Seitenprofil...? Da trennt sich die Spreu vom Weizen.

Back to topic: Vorgestern waren wir zu dritt (Tomtomhh, Johannes und ich) am späten Abend in der Windmühle. Die anwesenden Ladies waren durch die Bank lustlos und unattraktiv. Die Mega-Stunner waren ja dort nie dabei, ab das war schon ziemlich krass....
Egal, demnächst gibt es einen neuen Versuch...Zunächst ist erst wieder ein Besuch in der LK Metro fällig...😉
 
Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
auf……also die haben schon ein Gespür dafür bei wem
der Taler etwas lockerer sitzen könnte.
dabei sagst du immer: wir beide sind echte Kinaus 🤣


Ups sry ID falsch gelesen.
Gerade den Kollegen gefragt ob er schon da ist und dich mit ner ähnlichen ID verwechselt 🤣🤣🤣
 
Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Alberto Cappuccino

holla die Waldfee, du scheinst ja bekannt wie ein
bunter Hund in der Windmill zu sein 😇

Wie schafft man es das jedes Girl dort weiß das du
2 x im Jahr deine Beißerchen pflegen läßt? erzählt
man es jeder oder steckst du einer 500 BHT zu damit
diese es allen anderen steckt um somit deinen Beliebt-
und Bekanntheitsgrad zu steigern ? 🤣🤷🏼‍♂️
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und ketzer74

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.652
3.965
Franken
Wir sollten hier das Thema Greisenalter beenden. Jeder gepflegte Senior ist willkommen.
Ich verrate Dir was .. jeder der da Geld lässt ist willkommen und für absolut jeden Topf lässt sich in der Windmill mindestens ein Deckel finden. Ob einer Begeisterungsstürme bei bestimmten Mädels auslöst hat meist weder mit 4mm Haaren, regemlässiger Zahnreinigung und so einem Käse zu tun sondern eher damit ob der Gast dem Mädel gerade die Experience bringt auf die sie Bock hat. Das is so unterschiedlich wie die Weiber ... wichtig is aber doch am Ende auch das der Gast Spaß hat und das schöne an der Windmill is, es is egal ob da ein Scheintoter mit Mini Vibrator an den Dösle rumspielt oder ein Hochpotenter geschniegelter Jüngling mit der passenden Dame gehen beide aus dem Laden raus und hatten ne gute Zeit. Pussy without attitude ist das Motto des Ladens und .. und so is es. Ob die Weiber das angenehm fanden oder einfach nur ihrem Broterwerb nachgegangen sind ... das weiß wieder der Jüngling noch der Greis am Ende wirklich .. ist es wichtig?

Jeder sollte da so rein gehen wie er sich selbst wohl fühlt ... wenn es zu extrem daneben ist kommt er entweder gar nicht erst rein oder wird halt die Ruhe beim gucken genießen können oder vielleicht findet auch der sogar noch ne passende der es grad Wurscht is wie er aus dem Maul stinkt während er ihr die Rosette ausschleckt, Hauptsache die Drinks fließen, die kärchert sich ggfs danach die Hinterpfote und alle sind zufrieden.

So und wir sind doch alle Lustgreise die da hin gehen nur eben mit unterschiedlichem Geburstdatum im Ausweis😉 Lass Dir aber eines gesagt sein, das beschriebene Outfit plus Draftbeer und dem geschilderten Verhalten würdest für mich exakt dem Windmill Klischee entsprechen ... am besten noch Handy im Lederhalfter am braunen Gürtel ... is aber vollkommen egal.
 

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.104
17.023
3.815
schon schön wenn aus leichter ironie so ein beitrag wird. ich habe
in manchen siutationen auch schon blank gezogen- also was interessiert
mich die hosenlänge. wobei meine zähne habe ich "noch nicht" einer gezeigt ...

ps für manche öffne ich aber den zopf- das macht viele sehr an...
 
  • fröhlich
Reaktionen: tom089 und wiwowa