Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
7ter Tag .. wie 6ter .. Dollhouse Startbier .. schöne Stangenpussies .. eher lustlos .. 3 Matratzen Ladys nackig getestet .. kaum am Sitzplatz gleich die Bettelei für Lady Drinks .. sofort geflüchtet ins Electric Blue .. an der Stange etliche 50 Baht Tip investiert .. du liegst Dich zu ihren Füßen und schon wackeln Dirdie Pussies zu .. dann Windmill .. Erdgeschoss .. endlich mal nee wilde Piss Orgie im Waschbecken .. viele junge Asiaten .. 2 Inder haben sich wohl verirrt .. Bier an der Matratze .. hatten gleich einen Wackelpopo .. und sogleich geflüchtet. Man kennt ja das gespaltene Verhältnis zum Dreck .. gewaschene Pussy pfui .. Dreck sonst überall hui .. vermülltes dreckiges Land ist da DNA. Dann erster Stock .. viele Ladys um Mitternacht vermutlich schon ausgelöst .. der verbliebene Rest manchmal nicht der optische Body Renner, aber dafür um so mehr top für alle anderen Sinne .. und die rosa Pussies sind alle schön ...
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
8ter und letzter Tag wie 7 und 6 Tag ... das bittersüsse Abschiedsprogramm .. etliche Ladydrinks mit Inspektor Barnabys Pussies Beschau Prämierung ... ich schau halt gern in tiefe Krater .. bis nächstes Mal im November
 
  • Like
Reaktionen: thako und NCS666

tom089

EscortLover
   Sponsor 2024
7 Februar 2010
8.809
60.616
5.215
Wonach die geleckten Muschis schmeckten, entzieht sich meiner Kenntnis...

Der Listerine Geschmack vom letzten Girl dürfte vorherrschend sein. Danach würde mir weder eine Muschi noch ein Bier schmecken. :floor


In der Windmill schmecken die Muschis eher nach nichts. Die Ladys dort werden teils einfach nicht feucht. Eine Frau die nicht feucht ist, ist einfach geschmacklos

Bei dem Publikum ist das aber auch kein Wunder. :laugh
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Habe die Windmill Samstag ab 21 Uhr besucht, raus ging
ich um 1 Uhr, wird einem wirklich was geboten…..

Sass lange an der Badewanne und konnte ein gutes
Dutzend Mädels welche ja ständig ihre Positionen wechseln
müssen, beobachten, einige Skinnis dabei…..

Hatte unter anderem eine auf dem Schoß die auf schüchtern
machte, aber Ladydrinks gerne und in schneller Folge
haben wollte…….auf der Matratze und beim Lesbo Spiel
war sie dann ne echte Rampensau 😂 jeweils nach ihrem
Auftritt kam sie brav zurück auf Alfis Schoss 😅

Oben angekommen kriegte ich direkt einen total geilen
Arsch in‘s Gesicht, auch hier kam direkt die Frage nach LD
auf……also die haben schon ein Gespür dafür bei wem
der Taler etwas lockerer sitzen könnte.

3 Inder wollten auch mal gucken wie so eine Badewanne
aussieht….und das direkt neben mir…..ungeheuerlich 🤣
 

harlekin

Gibt sich Mühe
   Autor
23 Dezember 2015
268
2.373
1.743
69
Dreieich bei Frankfurt
Ich bin jetzt auch schon über 60 und gehöre zu den rüstigen Senioren, andere sehen in mir einen Greis.
Ich gehe gerne in die Windmill und habe dort schon einige schöne Stunden verbracht. Zu den absoluten Highlites gehörten drei voneinander unabhängige Begebenheiten, an die ich gerne zurückdenke.

Jedes Mal waren es hübsche, junge, arrogante und respektlose Schnö Typen, die sich für Gottes Geschenk an die Menschheit, oder zumindest an die Damenwelt Pattayas, hielten.
Einem wurde, als er von der Security an der Badewanne vorbei geleitet wurde, buchstäblich ans Bein gepinkelt. Die anderen Beiden hat es voll erwischt.

Es gibt Momente im Leben, einfach unbezahlbar.
 

fiffipapa

Gibt sich Mühe
    Aktiv
24 Juni 2013
376
899
1.273
Wien
Habe die Windmill Samstag ab 21 Uhr besucht, raus ging
ich um 1 Uhr, wird einem wirklich was geboten…..

Sass lange an der Badewanne und konnte ein gutes
Dutzend Mädels welche ja ständig ihre Positionen wechseln
müssen, beobachten, einige Skinnis dabei…..

Hatte unter anderem eine auf dem Schoß die auf schüchtern
machte, aber Ladydrinks gerne und in schneller Folge
haben wollte…….auf der Matratze und beim Lesbo Spiel
war sie dann ne echte Rampensau 😂 jeweils nach ihrem
Auftritt kam sie brav zurück auf Alfis Schoss 😅

Oben angekommen kriegte ich direkt einen total geilen
Arsch in‘s Gesicht, auch hier kam direkt die Frage nach LD
auf……also die haben schon ein Gespür dafür bei wem
der Taler etwas lockerer sitzen könnte.

3 Inder wollten auch mal gucken wie so eine Badewanne
aussieht….und das direkt neben mir…..ungeheuerlich 🤣
So einen Badebottich haben die 3 Indi-Muftis wohl noch nie gesehen, bzw. von innen in einem Schaumbad getestet, dabei haben sicher etliche, angesichts des Körpergeruchs, Wasser und Seife auch noch nie am Body gespürt.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.771
29.525
3.965
Franken
Manche Inder riechen nicht wegen mangelnder Hygiene für unsere Nasen, noch schlimmer für die Nasen der Thais, so streng, das liegt ausschließlich an der Ernährung ... genug Langnasen stinken übrigens in den Nasen der Thais ähnlich schlimm wie die Inder für unser eins.

Im Gegensatz dazu sind die Gerüche rund um das Duschbecken in der Windmill eher weniger auf die Ernährung der Damen zurück zu führen, wehe irgendwer kommt auf die Idee denen ggfs noch Spargel oder so zu kredenzen ... ich find in der Ecke stinkt es teils einfach ziemlich derb nach Pisse 😅

Die Übermacht der Inder nimmt gefühlt aktuell wieder etwas ab, am Wochenende fand ich waren auch wieder recht viele Koreaner und auch Japaner Gruppen hier, die Langnasen werden auch immer zahlreicher. Gerade die gesetzteren japanischen Herren lassen es echt gut Krachen .. auch in der Windmill😅Die Koreaner eh überall.