Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Vielleser

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 Juli 2017
49
210
443
Ich war auch am 3.9. um 20 Uhr nochmals dort. Rappelvoll bereits um diese Uhrzeit, aber die Girls noch immer mit Slip und BH. Oben wieder zu. Habe eine Ehrenrunde gedreht und ohne Getränkebestellung wieder raus. Wenn die nicht rasch ihr "Behördenproblem" - oder was auch immer - in den Griff kriegen, werden die Gäste ausbleiben. Äußerst hübsche Girls haben sie ja nicht, man ging halt wegen "naughtiest girls" hin.

Bin dann eine Querstraße weiter ins Dollhouse, dort haben viele Girls auf einen Slip unter dem Rock vergessen und das Oberteil zu locker gebunden (= geht auf). Als Mann kommt man dort derzeit günstig weg, haben eine Aktion mit Bier um 50 Baht. LD kostet 185 - dieses Preisniveau hat man derzeit fast überall.
 

strelander

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
17 Juli 2014
71
29
378
Unten sehr voll, oben zu. Alle Girls mit Slip und geschlossenem Oberteil.
Kann ich vom letzten Samstag genau so bestätigen. Hab mit nem Bier 'ne Zeit gewartet, ob es sich vielleicht noch prizipiell was ändert, war aber nicht.
Wenigstens konnte ich die zweite Halbzeit von Aston Villa gegen ManCity sehen, war also nicht ganz umsonst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.740
29.091
3.965
Franken
Gestern war nackig und Party, oben offen bis oben zu war (Musik oben aus und "upstairs closed"... Duschbecken aber abgedeckt ... die Damen der Windmill gewinnen eindeutig an Attraktivität wenn unnötige Accessoires wie zum Beispiel in Thailand in der Öffentlichkeit vorgeschriebene Kleidung fehlt 😅
 
Thailernen.net

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Aaaah, Worte die runter gehen wie Öl und mich sehr beruhigen in meiner Angst die Braunen hätte die Mühle permanent am Kragen gepackt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
2ter Urlaubstag .. 19 Uhr .. der Club öffnet .. innerhalb 10 Minuten unten bereits halb voll .. nun auch Badewanne mit Dusche .. volles Programm wie vor der Pandemie .. es macht Spaß sein Geld dort auszugeben .. ab 22 Uhr war dann auch oben offen .. und oben die Mädels noch offener ..
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Genau .. die meisten sind neu .. und haben schnell gelernt .. Preise wie immer .. auch weiterhin ohne Ladydrink kann man 100 Baht zustecken und im Nahbereich Pussies begutachten oder ausprobieren wie sie gusteln .. den Ladydrink ab und zu natürlich nicht vergessen .. gestern 1500 Baht investiert mit 2 Stunden Spaß
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
3ter Urlaubstag.. sehr geschäftstüch die Windmill.. generell ab 19 Uhr Start .. 19.30 bin ich rein .. rappelvoll .. um 20 Uhr wurde bereits das obere Stockwerk geöffnet. Als ich um 22.30 Uhr ging war oben auch kein Platz mehr frei. Inzwischen kennt man sich .. hier den Inspektor Barneby mit Lupe .. dort die Zungenspiele ...
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: tom089 und wwuff

Brokerxy

Schreibwütig
    Aktiv
24 August 2022
892
4.246
1.645
Der Begriff Gusto ist entlehnt aus dem Italienischen (lateinisch gustare), wo es die Bedeutung von ‚Geschmack, schmecken' hat. Hier wurde von @Alberto Cappuccino ein Verb daraus gemacht, "gusteln"

ach so... wenn sie dann schlecht "gusteln", oder "mupfeln", musst du husteln....oder gar hupfeln....zur Toilette zum "pusteln"?

Ernsthafte Frage an alle Windmill-Fans: wenn ihr ne Pussy habt, welche extrem schlecht "gustelt" oder "mupfelt", ihr aber schon den schlechten Geschmack auf eurer Zunge habt, was macht ihr dann? Reibt und wischt ihr unbemerkt den ranzigen Belag verstohlen mit nem Taschentuch ab, ordert und trinkt nen Kräuterschnaps zum Desinfizieren oder seid ihr Manns genug, den kommenden "Konsequenzen'" ins Auge zu sehen und lutscht und schluckt tapfer den "Belag" weg....?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.388
4.415
Jever
Reibt und wischt ihr unbemerkt den ranzigen Belag verstohlen mit nem Taschentuch ab,
Wieso Taschentuch? Die Mädels haben doch pro Schicht einen einzigen Leck Waschlappen der von Girl zu Girl gereicht wird.
Bloß nicht zu anspruchsvoll werden.
 

dbln25

Beischlafzauberer
   Autor
23 April 2017
189
1.255
1.193
Reibt und wischt ihr unbemerkt den ranzigen Belag verstohlen mit nem Taschentuch ab, ordert und trinkt nen Kräuterschnaps zum Desinfizieren
Mir saß mal ein Opa am Lecktisch gegenüber, der leckte genüsslich eine Muschi nach der nächsten. Er nahm stets vorher seine Brille ab, packte sie in seinen Rechnungsbecher, neben dem eine mitgebrachte Flasche Listerine stand. Als er fertig war, setzte er sich seine Brille wieder auf, nahm einen kräftigen Schluck Mundwasser, gurgelte vorschriftsmäßig eine Minute, ging mit vollem Mund in Richtung Toilette und nahm wieder seinen Platz ein. Dieses Spiel wiederholte sich mehrfach.

Wonach die geleckten Muschis schmeckten, entzieht sich meiner Kenntnis... :weg