...Das Erlebte von Mistera kann ich bestaetigen,war auch kuerzlich vor Ort und hatte die Kleine auf meinem Schoss...
...Links von mir ein alter Kaempfer der den frischen Champagner von einem Showgirl direkt von der Quelle trinkte...
...ploetzlich kommt eine asiatische Touristin rein,Typ Fotomodell,Kleider,Schmuck,Tasche vom allerfeinsten,setzt sich neben mir auf den Stuhl und grinst mich frech an.
Keine 5 Sekunden spaeter kriecht auf der Buehne ein Girl heran und streift der Lady wortlos einen Gummi ueber die Hand . Lady grinst mich noch frecher an und versenkt ihr Faustchen bis zum Anschlag in dem schoenen Schlitzchen des Showgirls. Nach einiger Zeit des Fistens zieht sie die Hand raus,streift den Gummi ab und klatscht dem Girl 3 Hunderter auf die Titten,wirft mir einen Kuss zu und stoeckelt wieder von dannen...
Es laufen Sachen in der Windmill die glaubt man erst wenn man sie selber erlebt hat...
Gehe heute zum Entspannen mal an die Soi 6 bevor mich die Windmuehle wieder sieht,sonst verliere ich noch den Glauben an die Menschheit
Gruss gostoso