Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
605
520
983
Ich war am Freitagabend ab 22.oo h erst in der Babydoll. Es war eher langweilig.
Dann um 23.30 h in die Windmill und dort wars einfach der Hammer. Der Laden knallvoll.
Ganz hinten links in der Ecke auf der Sitzbank der letzte freie Platz. Erwies sich dann etwas spaeter als der beste Platz.

Die Showgirls sind jetzt wesentlich juenger und zahlreicher. Das mit dem Finger reinstecken und dann abschlecken
kann ich bestaetigen. Dann hat sie noch etwas in den Aschenbecher gepinkelt. (escht wahr) und dann kam der Hammer. Neben mir zwei junge Englaender. Die haben fleissig an der Hintertuer geleckt. Dann war das Maedel recht heiss. Hat ihm einen geblasen und dann hat sie sich draufgesetzt und gross Hansi verschwand in der Tiefe der Hoehle. Dann kam die Zweite, also auch rein und diesmal abgespritzt nach ein paar kraeftigen Stoessen.
Ich durfte das weisse Sperma an ihren huebschen schlanken Hinterbeinen bewundern, bevor es abgewischt wurde.
Und alles ohne Kondom, versteht sich. Erzaehl ich das dann spaeter das Erlebte mal zu Hause, meine Kollegen, die werdens kaum glauben. In Pattaya, evelythin is possible.

Wichtig in der Windmill, erst spaet abends einfahren so nach Mitternacht, wenn die gespendeten Tequilas reichlich geflossen sind. Dann benehmen sich die Maedels recht hemmungslos.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
...ich muß mir gleich neue Knopfzellen in meinen grünen Laserpointer machen - is ja widerlich... :bigg

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
447
1.723
Neben mir zwei junge Englaender. Die haben fleissig an der Hintertuer geleckt. Dann war das Maedel recht heiss. Hat ihm einen geblasen und dann hat sie sich draufgesetzt und gross Hansi verschwand in der Tiefe der Hoehle. Dann kam die Zweite, also auch rein und diesmal abgespritzt nach ein paar kraeftigen Stoessen.
Ich durfte das weisse Sperma an ihren huebschen schlanken Hinterbeinen bewundern, bevor es abgewischt wurde.
Und alles ohne Kondom, versteht sich. Erzaehl ich das dann spaeter das Erlebte mal zu Hause, meine Kollegen, die werdens kaum glauben. In Pattaya, evelythin is possible.

Habe ja in der Windmill schon viel erlebt, aber noch vor Ort mit Customern eine ST im Club abziehen auch noch nicht. Abgesehen davon, das ich - vorallem bei den Windmill Girls - ohne Gummi bestenfalls einen Finger reinstecke :baeh Bei denen ist das "gefühlsmäßig" russisches Roulette mit 2 Kugeln

CruiseMissile

Basel Hammers
Inaktiver Member
24 Mai 2009
307
160
1.123
Cebu RP und Basel
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, mich persönlich törnts eher ab, dafür mag ich Mädels,die sich etwas arrogant oder besser unnahbar geben und es sich leisten können, Freier auch mal abblitzen zu lassen anstatt sich von jedem den Finger oder die Zunge reinstecken lassen. Und seis nur, um den Preis in die Höhe zu treiben

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
wird aber erst interessant ab 50000 die halbe Stunde, du wichst natürlich selber :p

Blas mir Zucker in Arsch süßer :k

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Dann kann man sich ganz leicht verbessern :bigg

Wo steht denn,dass ich das Spielchen mitmache?

KA hab ich nirgends gefunden.
Die Nutten sind aber momentan wohl ganz schön gestopft, hab schon welche mit Laptop am Beach rumsitzen gesehen.
Blackberry ist wohl neuerdings was für arme - HighSeason machts möglich

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.554
10.353
3.215
56
Baden-Würstchenberg
Hi zusammen, war mit meinem Kumpel vor zweit Tagen dort, kann es nur bestätigen, alles ist Möglich, wenn man mitmacht und es haben will...
Agghh ich bekomme die Bilder nicht mehr aus dem Kopf :teuflisch

Mannix

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Februar 2012
1.770
22
918
Also ich würde keine dort vögeln,schon garnicht ohne Kondom.:baeh :baeh

Boemski8

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 April 2009
1.320
1.257
1.463
Minga oida
Mit der Zeit sind Faeuste in der Muschi und Bierflaschen im Arsch nur noch langweillig. :baeh:echt

Aber den Senioren mit weichem Docht reicht es. Kuehles Draft fuer kleines Geld, ein bisschen lecki lecki wenn mit bumbum eh nix mehr geht. :frech :bigg

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
@boemski
ich fühle mich wohl nicht angesprochen,aber auch du wirst mal alt werden
und einen weichen docht bekommen:echt:frech

gostoso

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Juli 2010
41
72
378
...Das Erlebte von Mistera kann ich bestaetigen,war auch kuerzlich vor Ort und hatte die Kleine auf meinem Schoss...
...Links von mir ein alter Kaempfer der den frischen Champagner von einem Showgirl direkt von der Quelle trinkte...
...ploetzlich kommt eine asiatische Touristin rein,Typ Fotomodell,Kleider,Schmuck,Tasche vom allerfeinsten,setzt sich neben mir auf den Stuhl und grinst mich frech an.
Keine 5 Sekunden spaeter kriecht auf der Buehne ein Girl heran und streift der Lady wortlos einen Gummi ueber die Hand . Lady grinst mich noch frecher an und versenkt ihr Faustchen bis zum Anschlag in dem schoenen Schlitzchen des Showgirls. Nach einiger Zeit des Fistens zieht sie die Hand raus,streift den Gummi ab und klatscht dem Girl 3 Hunderter auf die Titten,wirft mir einen Kuss zu und stoeckelt wieder von dannen...
Es laufen Sachen in der Windmill die glaubt man erst wenn man sie selber erlebt hat...
Gehe heute zum Entspannen mal an die Soi 6 bevor mich die Windmuehle wieder sieht,sonst verliere ich noch den Glauben an die Menschheit :bigg

Gruss gostoso

StrayCat

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 November 2008
208
46
438
Frankfurt am Main
Ich war in meinem jetzigen Urlaub zwei mal drin. Ein mal gut und das andere mal, obwohl brechend voll, hat es mir nicht so sehr gefallen.
Beim ersten mal hat ein älterer schweizer Herr neben mir geleckt wie Lassie. Ein anderer hat am Eingang zur Toilette so ne Hässliche aus dem Jacuzzi gebumst. Ein anderer hat sich in den Mund schiffen lassen. Wieder ein anderer hat einer Tussi die Muschi geleckt und ist dabei so scharf geworden, dass er sich den Latz öffnete, so dass sein Ständer zum Vorschein kam und sich einen Blasen lassen wollte. Also alles so richtig schön versaut. :bigg