Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Zeitweise siehst du auch Blasfertigkeiten in der Champagne wenn die Engländer mal wieder gut drauf sind.:bigg
Ja im Juni waren Sie so gut drauf, dass sie den Laden komplett aufgemischt haben. Es ging um nen blondierten Stunner um den haben sich die Inselaffen geschlagen. Sind dann zum Glück raus aus dem Laden.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Gogobars am Chaweng Beach gibts 1 oder 2. Aber am besten ist es in der Freiluftdisco dort.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
@ Wuschtl,
hab vergessen, das aus dem Kalender wieder rauszunehmen. War schon gebucht, konnten aber durch ein neues Projekt meinerseits den Kurzurlaub nicht wahrnehmen. War ganz schön sauer, Stornokosten wurden aber alle durch den Arbeitgeber beglichen.
Samui wird aber nächsten Urlaub durch "Angkor Wat" ersetzt.
Samui ist in Bezug auf Patty und Gogos nicht zu vergleichen, soll aber momentan tourimässig und in Bezug auf Gogos auch nicht so prall sein, wie mir ein Freund über Skype berichtete, den wir da unten treffen wollten.
.
@Tom9999,
das mit den Draft ist ja dann wirklich noch, wie in früheren Zeiten. Aber statt Ladydrinks einfach eine Flasche Tequila bestellen, ist angenehmer. Sind sonst nie unter 3.000 Baht pro Abend da rausgekommen (wohlgemerkt ohne Joinerfee und Lady, nur purer Spass beim Obstabend).
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Na ja... Was soll daran so toll sein? Vielleicht wenn du mitmachen kannst. :hehe:
In der Champagne Agogo gibts das auch. Da pinkeln die Damen unter der Dusche ab und zu an die durchsichtige Glasscheibe.

Wow. Da werde ich wohl mal der "Champagne" in der Soi Metro einen Besuch abstatten.
Pisse im Bier oder Eiswürfel aus der Muschi geht mir aber dann doch zu weit. (zum trinken)
Ansonsten bin ich der Meinung Muschisaft ist das beste bei leichten Erkältungen und Halsschmerzen:p
 

Ram0815

Schorsch
    Aktiv
18 April 2009
1.414
2.558
1.763
Süddeutschland
Jede Menge Gebrauchsanweisungen auf Thai and der Tür. Die netten Helferinnen gehen dem unwissenden Bseucher vermutlich zur Hand. Serviceparadis Pattaya, da wird man geholfen.
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
DIe Mädels mit langen Beinen, die ich in TH getroffen habe, waren aber alles gefälschte...
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Deswegen haben die Mädels so lange Beine und die Farangs so lange Gesichter :bigg:licht

Es lag an dem tollen Programm-Tip hier hab jetzt eine bessere Version gefunden. Light Image Resizer 4.
Vielleicht kann ja ein Admin den misslungenen 1. Versuch weiter oben löschen. :)
"http://x97552"][ATTACH=full]592884[/ATTACH...CH=full]592885[/ATTACH] "http://[URL]x97553"]
"http://x97555"][ATTACH=full]592886[/ATTACH] "[URL]x97554"][ATTACH=full]592887[/ATTACH]
 

Anhänge

  • p6010215_kopie.jpg
    p6010215_kopie.jpg
    90,1 KB · Aufrufe: 6
  • p6010216_kopie.jpg
    p6010216_kopie.jpg
    91,6 KB · Aufrufe: 7
  • p6010218_kopie.jpg
    p6010218_kopie.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 7
  • p6010217_kopie.jpg
    p6010217_kopie.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 7

pink-panther

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 August 2011
22
5
313
Gestern Abend gegen 22 Uhr bin ich dort eingekehrt, weil ich hier so viel gelesen hatte. Es waren einige hübsche Mädels da, aber die wirkten eher gelandweilt und beschäftigten sich lieber mit sich selber als mal vorbeizuschauen. Nach einer knappen halben Stunde habe ich "Check bin" gemacht und artig die 75 THB für mein Draftbeer gezahlt.

Vielleicht war der Abend ja nicht repräsentativ? Mal schauen, ob ich da nochmal reinschaue. Jedenfalls gab es hier keine Nötigung ein LD zu zahlen :bigg
 

Bigsexy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 November 2010
827
95
858
Letzte Jahr war ich vor der Tür und die Türsteher wollte mich nicht rein lassen, obwohl ich mich ganz nüchternde Zustand bin, habe ich darauf angesprochen, ob mein Geld schlechte ist als von jemand anders, daraufhin er mit dem schauspielerische Gesicht mit dem Sätze "Mister, I`m sorry". Wer sagt, dass die Thai NICHT rassist sind !!! .
 

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.235
441
1.723
Letzte Jahr war ich vor der Tür und die Türsteher wollte mich nicht rein lassen, obwohl ich mich ganz nüchternde Zustand bin, habe ich darauf angesprochen, ob mein Geld schlechte ist als von jemand anders, daraufhin er mit dem schauspielerische Gesicht mit dem Sätze "Mister, I`m sorry". Wer sagt, dass die Thai NICHT rassist sind !!! .

hmm... von welcher Nationalität bist du denn?
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Es waren einige hübsche Mädels da, aber die wirkten eher gelandweilt und beschäftigten sich lieber mit sich selber als mal vorbeizuschauen.

Da bin ich aber gespannt, ob die Ladies vom letzten Februar noch da sind, dann wird es bestimmt cool für uns.
Da kam nie Langeweile auf und die Nächte wurden sehr lang und feucht. :bigg
 

Tastenspatz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 April 2010
428
299
853
Berlin - Thailand

Sehr viel unterdurchschnittliche Damen unter denn Moto, viel Masse - kaum Klasse,
da muss doch jeder etwas Finden.
Ich finde aber - das Oft auch weniger - Mehr ist!
Die Mama Sun schleppte sich mit Tablette voller Schnapsgläser durch das Gewusel. Eine der Damen feierte ihren Geburtstag und der Schnaps sollte helfen - für die Unkosten vom Schwein am Spieß aufzukommen.
Gut gedacht - die Ausländer hätte aber wenigstens auch für ihre Anteil an denn Unkosten, ein paar Fussel vom Schwein abbekommen sollen.
Aber Pusteblume
Wir haben jeder so 500,- Baht drin umgesetzt oder dort gelassen, dieses Geld werden wir in denn kommenden Jahren aber in andere Agogo ausgeben - versprochen.

Wir haben auch schon gestern Abend, noch damit gleich angefangen...
the Moon Agogo – kann ich bloß sagen
Wir können aber nur für uns sagen – weiter so Windmühle und diese wird es nicht mehr lange so geben!!