Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
862
1.273
Man Tastenspatz, das kann ja wohl nicht Dein ernst sein, hier dauernd neue Threads zu eröffnen??? Es gibt schon einen Thread Windmill usw. Guck doch erstmal bevor Du hier dauernd Doppelthreads öffnest:p
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.252
1.293
Die Windmill ist immer noch die Nummer Eins, wenn man keine Schönheiten, sondern Sauereien sehen will. Und alleine sitzt man dort auch nicht lange und die Damen lassen sich ausgiebig befummeln...
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.252
1.293
Alles beim alten: Wer hübsche Damen sehen will, geht zB ins Baccarra, wer versaute Luder mag, geht in die Windmühle.
Was nützt mir die Optik, wenn der Spaßfaktor nicht stimmt?
Kann die Windmill seit jahren trotz Besitzerwechsel und natürlich diversem Wechsel bei den Damen nur empfehlen!
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Das ist halt das Problem, das man als armer kleiner Farang lösen muss.
In der What's Up ist die Optik prima, in der Windmill der Spassfaktor.
Könnte man jetzt beides zugleich haben, wäre es wohl kaum zu bezahlen. :bigg
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.252
1.293
Man muß halt suchen, bis man seinen persönlichen versauten Engel gefunden hat...
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Also als Pfadfinder habe ich mich schon letzten Februar in der Windmill betätigt, und das mit Erfolg.
Sowohl hübsch als auch restlos versaut. Mit grossem Take-Care-Faktor und keine Abzocke.
Aber ob die nächstes Jahr noch da ist, bleibt abzuwarten.
Ich hoffe es. Dann ist wieder tolle Stimmung angesagt. :bigg
 

joergk

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 November 2010
50
2
318
berlin
sehr versauter laden aber wenn man den frauen nichts ausgibt läuft auch nichts! muß man aber gesehen haben!
 

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Kann mich einem großen Teil des Forum´s leider nicht anschließen. Geschmäcker sind verscheiden. Gott sei Dank !

War diesen Monat zum ersten mal in der Windmill. Und war enttäuscht. Die Mädels wirklich keine Schönheiten , versuchten aber durch tiefe Einblicke alles wieder auszugleichen. Leider nicht mein Fall . Aber der Laden war rappelvoll. Scheint also vielen zu gefallen. Bin nach einem Bier wieder raus.

Habe dem Windmill am nächsten Tag noch eine zweite Chance gegeben. Irgendwas muss der Laden ja haben. Mein Besuch sollte noch kürzer sein.

Rein , alles ziehmlich voll , und von den Kellnern wollte mir auch niemand einem Platz zuweisen. Wollte mich also gerade wieder Richtung Ausgang schieben , da kann es dann doch noch zu einer sehenswerten Aufführung !

Eine weibliche Kellnerin und ein GoGo Mädel auf dem Schoß eines Kunden begannen sich wild zu beschimpfen. Und 5 Sekunden später waren die beiden schon ein wilder , schreiender Haufen der sich gegenseitig versuchte die Haare auszureißen. Alle anderen Mädels versuchten die beiden zu trennen . Aber keine Chance. Als dann die Türsteher von draussen den Laden stürmten , und die beiden zu trennen , bin ich dann doch noch mit einem Lächeln im Gesicht zurück auf die Straße...

Fazit : Der Laden wird mich wahrscheinlich nicht wieder sehen , werde meinen zweiminütigen Besuch jedoch nicht vergessen . Für mich gibt´s andere Läden.
 
  • Like
Reaktionen: Frank

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
586
487
853
Habe das gleiche mal in der Babydoll erlebt zur späten Stunde. Da giengen zwei ältere Showgirls rabiat aufeinander los.
Ein wilder Haufen der kaum zu trennen war. Ich glaube der Streit handelte um einen fehlenden Zettel eines LD.
Aber es geht schon unter die Haut so zu sehen, wie rabiat eine Thai unter alkoholeinfluss sein kann, eben Wilde aus dem hintersten Isaan. In 20 mal Thailand zum Glück ein Einzelfall.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
Weiß gar nicht was Ihr habt. Immerhin wurde doch eine gute Show geboten. :lool:lool:lool:bück dich

Ja meistens sind da drin keine Optikgranaten...
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.345
21.393
7.868
61
Theolingen
Ich geh nur mit Kumpels in die Windmill wg. der Gaudi (auch um zu sehen, was andere Gäste so treiben mit den Girls).
Wenn man da aber schon einige Male drin war, ist der "Reiz der Höhlenforschung" zumindest bei mir gewaltig gesunken.
 

Carlsberg001

Schreibwütig
    Aktiv
8 März 2011
580
757
1.323
Weiß gar nicht was Ihr habt. Immerhin wurde doch eine gute Show geboten.

Ja genau das ist es, hier gab es doch die Show und Unterhaltund die wir suchen, oder nicht?

Das habe ich einmal in der Paris erlebt, zu Zeiten wo Goldketten noch das Maß der Dinge waren.
Zuerst haben die Mädels ihre Goldketten an ihre Freundinnen durchgereicht, dann ihre Schuhe ausgezogen, einen in die rechte Hand und einen in die linke Hand.
Ja und ab ging die Post..., die Vorbereitung war in ein paar Sekunden erledigt, eben Profi`s, die Aktion hat ein paar Minuten gedauert, sagen wir mal, ich fand das interessant:bigg.
 

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
133
1.273
im gelobtem Land
Ich finde den Laden auch recht interessant. Ist ne feine Sache um mal nen paar Bierchen zu zwitschern und die Gäste "bei der Arbeit" zu beobachten. Für mich ist diese Höhlenforschung irgendwie nix.

Aber gesehen haben muss man das auf jeden Fall wie ich finde ;)
 
  • Like
Reaktionen: hook75 und stroker

Winnie0815

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 August 2010
514
119
1.283
Graz
Ich war jetzt 2 Tage immer wieder für ein paar Singha drinnen - die Mädchen sind derzeit hübscher als im August und wenn man bereit ist ein paar LD zu spendieren gibts eine super Perfomance. Ich habe immer 2 auf und neben mir sitzen gehabt und dabei war eine Kleine die es lustig fand sich meinen Finger in den A... zu stecken und dann abzuschlecken - allerdings wollte sie mir dann ihre Zunge in den Hals stecken, was ich nicht so brauche - hat sie aber heute wieder gemacht. Die Girls dort sind einfach versaut und um ein wenig zu schweinigeln einfach perfekte Location.
M
 
  • Like
Reaktionen: hook75

Freibeuter80

Für euch das Geld , für mich die Welt
Inaktiver Member
22 Dezember 2010
258
60
1.183
Rhein/Main
Wenn ich mir jetzt überlege wieviele braune Finger die vorher schon abgeschleckt hat ...an nur einem Abend ...würg !
 
  • Like
Reaktionen: hook75

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2024
18 Januar 2009
2.224
2.700
2.263
NRW
Das Beste an dem Laden ist das Draft fuer 45 Bht.
Die Maedels waren gestern Abend sowas von lustlos, da finde ich das Baby Dolls um Laengen besser.
meine Meinung
 

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Das Beste an dem Laden ist das Draft fuer 45 Bht.

75 Baht triffts eher.
War neulich auch mal wieder drinne, bis der grüne Laserpointer des Türstehers in Richtung Badewanne zeigte und sich die Girls blitzartig angezogen haben.
Ab dann war die Show dort genauso langweilig, wie in jeder anderen GoGo auch.