Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Mir gefällts auch da drin. Die Blonde Tochter der Mamasan hat nen indischen Vater. War wohl mehr auf Drinkabzocke aus. Weiß nicht ob die mitgeht.
Sonst hat es mir am Whirlpool auch ganz gut gefallen. Dort ziehen sich die Mädels auch zwischen den Pausen immer um. Mit soviel Damen hab ich gleichzeitig noch nie rumgemacht wie da. In der Badewanne gab es auch von einigen Damen etwas Wassersport, weil die Toiletten zu weit waren.

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Wassersport, habe ich noch nirgendwo in den Bars gesehen. Das wird sicherlich nur in Nassbereichen gemacht. Das muss ja geil sein!

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Ach, nur Bananen werden doch mit der Zeit langweilig.
In der Windmill lassen sie sich wirklich viel einfallen.
Eingeschlafen sind wir da noch nie. :bigg

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Wassersport, habe ich noch nirgendwo in den Bars gesehen. Das wird sicherlich nur in Nassbereichen gemacht. Das muss ja geil sein!

Na ja... Was soll daran so toll sein? Vielleicht wenn du mitmachen kannst. :hehe:
In der Champagne Agogo gibts das auch. Da pinkeln die Damen unter der Dusche ab und zu an die durchsichtige Glasscheibe.
Die Blasfertigkeiten in einer Agogo hab ich aber leider noch nicht erlebt. Mache ich was falsch?!

Ich meine Draft-Beer gibts noch. Die Mädels werben am Eingang dafür. An den Preis kann ich mich leider nicht mehr erinnern. War zu blau.

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Kaviar mit :3sperm:
Aber Spass beiseite: wenn man eine Flasche Tequila kauft und sie in die Runde streut, hat man einen lustigen Abend. :bigg

Wuschtl

Mahut
Inaktiver Member
27 August 2009
2.319
1.241
1.813
BER
Neytmare, hab gerade im Kalender gesehen, dass Du auf Samui bist, was ist da los mit Gogobars ?? Wäre super wenn Du mal ein paar Tipps abgeben würdest :daume

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.070
1.029
1.513
Danke für die Aufklärung :lool
Jetzt weiß ich wenigstens woher die Flüssigkeit im Glas kommt. Wenn dann noch nen Eiswürfel aus der Muschi reinrutscht ist die Sauerei komplett. Hab das Zeug dann aber nicht mehr getrunken...
Draft-Bier kostet 45 Baht! Habs auf dem Photo abgelesen. Auf welche Größe sollte man das denn verkleinern um es hier reinzustellen?!

Vielleicht ist das ja mit der Flasche Tequila echt ein Spartipp dort. Ladydrinks stundenlang berappen war auch ganz schön teuer.