Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
naja, manche schweifen ja auch gerne ab und kommen dann von Kuchen backen auf Arschbacken - oder umgekehrt :bigg
Werde im Juli mit 2 Freunden wieder in die Windmill gehen, der ältere der beiden ist Prof. in Bkk, wird von uns seit seinem letzten Windmill-Besuch jetzt nur noch Banana-Fritz genannt.
 

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.481
4.114
2.265
ne,die chefin ist ne ganz fette häsliche thai,die mit dem chef,einem
engländer verheiratet ist.so war es zumindest noch im dezember
letzten jahres.

Hi, die blonde ist die Ehefrau des wirklichen Chefs, der halb in TH halb in UK lebt.
 

Grobi

Fik van Hinten
Inaktiver Member
6 Juli 2011
559
83
758
Confoederatio Helvetica
Also wenn ein ST hier 6000 kostet, will ich garnicht wissen was die für ein LT wollen. Das kann ja fast nicht sein. Da kannste ja gleich zuhause bleiben.:teuflisch
 
Thailernen.net

se.basti.an

Heiland von Thailand
   Autor
21 Juli 2009
2.959
1.618
2.163
47
mitteldeutschand
Wer ein "Angebot" über 6000 Baht/ST bekommt, sollte sich vielleicht mal ernsthaft Gedanken über seine Körperhygiene machen...
 
Cosy Beach Club

Brilli

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 November 2010
117
3
328
Ja,es geht aber darum was gefordert wird und bekommt.

Tipp:

Toast mit Nutella leicht angetrocknet am besten....

War jetzt extrem das Beispiel zur Abendzeit ein Frühstück zu nehmen.

Nur,wer so eine Reise macht um die halbe Welt rum der steht auf Blümchensex?

Leute,ich glaube es ist der "Jetleg"....

...und vor allen Dingen vorher bereden was geht!!!!

Dann brauch man auch kein Frühstück zum Abendessen.
So Ihr lieben,es lohnt sich manchmal auch mehr zu bezahlen und weiss für sich wieder wo die Grenzen sind.

Es ist die .........?????? im Leben und die ist bei mir immer noch vorhanden.

Voll im Leben und viel Spass beim abstecken.
 

teddyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2010
5
0
111
ich habe gestern ein Dancer aus der Windmill mitgenommen - gegen 22:00
Barfine 1000 Lady 2000 Longtime das ganze gibt es für 600/1500 Shorttime.
Normalerweise nehme ich eher Bargirls mit, aber es war mal eine angenehme Erfahrung,
die ich vom Preis her aber nicht häufig machen werde.

Gruß Teddyy
 

teddyy

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 Juli 2010
5
0
111
wie erwartet bedeutet für mich: keine Handtuchspielchen, kein Licht aus, kein Fernseher an sondern sondern sich voll nach
mir orientiert. Frank, wenn du jetzt noch definierst, was du unter versautem Sex verstehst, kann ich dir auch darauf
antworten - wahrscheinlich aber kein versauter Sex, ich bin eher ein Soft-Typ.

Gruß aus Kon Kong Teddyy
 
Cosy Beach Club

pattaya-chris

kingchris
Inaktiver Member
23 November 2008
174
149
1.173
hanau
also ich bin gerne in der windmill ist zwar net billig dort aber man hat fun dort.
außerdem hat man immer was zum fummeln und das macht spass...............
 

onda

Schreibwütig
   Autor
14 Februar 2011
581
461
853
Gehe auch manchmal gerne in die Windmill


aber die Dancer verdienen offenbar so wenig, dass sie kein Geld für die Unterwäsche haben.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
. . . aber die Dancer verdienen offenbar so wenig, dass sie kein Geld für die Unterwäsche haben.

Das ist mir auch schon aufgefallen. :bigg
Deswegen stecke ich diesen armen Wesen auch heimlich immer etwas zu.
Das nennt man "Entwicklungshilfe".
Hauptsache, bei mir entwickelt sich was. :zwink
Und deswegen ist ein Abend dort auch immer etwas teurer, weil ich so mitleidig bin.