Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.030
1.350
2.163
Na dann wissen wir ja wer daran Schuld hat, wenn die in Zukunft dort mit Klamotten tanzen :bigg
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Dann ist aber ab sofort die Entwicklungshilfe gestrichen, wenn die dort in der Blechhose rumlaufen sollten. :teuflisch
Ich will ja den Trend "zurück zur Natur" entwickeln. :bigg
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Nach meiner Einschätzung verdienen die Mädels in der Windmill am Trinkgeld nicht schlecht, wahrscheinlich mehr als andere Tänzerinnen in anderen Gogo-Bars.
Der Leute ist immer gut besucht, die Leute bleiben nicht stundenlang, also gibts entsprechend häufiger Tipps.
 

neytmare

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Juli 2009
828
93
488
Hessen-Kassel
Dann gibt's aber kein Bakschisch, wenn hier in rot gestempelt wird. ;)
.
Höchstens zugipsen und drüberlackieren.

Wäre mal eine schöne Aufgabe für Riemen.
Incl. künstlerischer Grotten-Gestaltung. :bigg
 

El Cid

Schreibwütig
    Aktiv
6 Januar 2009
555
855
1.273
Auslöse 600 - 800 Baht, LT 2000, genauso wie in der X-Zone, vielleicht ist die BF aber auch Stammkundenbonus, zumindest in der X-Zone.

Die blondgefärbte, chamäleonäugige ziemlich junge Mamasan aus der Windmill ist angeblich die Tochter von Mamasan Miki aus der X-Zone, so behaupten die beiden es jedenfalls...
 

Pogopop

Thailandfan
   Sponsor 2024
9 März 2009
1.438
700
1.753
Darmstadt
20-Aug-2011

Hier mein Agogo Check vom 20-Aug-2011



Weiter geht es zur Windmill. Reingekommen und ein Bierchen geordert, und da gerade Schichtwechsel auf dem Podium war, gesellten sich zwei ausgepowerte Dancer gleich zu mir. Eine links, eine rechts. Beide des Zungenkusses mächtig, und oh Wunder, beide hatten nicht genug Geld für Unterwäsche gehabt. So ein Zufall aber auch. Das war irgendwie sowas von geil, immer abwechselnd einer die Zunge in den Rachen zu stecken, während beide Hände sich in den rasierten unteren Körperregionen auf Höhlenforschung befanden.


p1040624_1.jpg

im Original zu lesen hier:

https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=15452-Pattaya-Besuch-August-2011&p=392504#post392504

p1040624_1.jpg

Anhang anzeigen 151897
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Ja die Windmill ist schon geil, aber die Show-Mädels wollen für jede kurze Berührung immer gleich 100 Baht.
 
Cosy Beach Club

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Habe mit ein paar Koreaner'n hinten an der Dusche gesessen. Die haben mich freundlich in die Mitte genommen und immer den Mädels schön Tip bezahlt und ich konnte schön einseifen, fingern und lecken. Man hatten die Knete.
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
Habe mit ein paar Koreaner'n hinten an der Dusche gesessen. Die haben mich freundlich in die Mitte genommen und immer den Mädels schön Tip bezahlt und ich konnte schön einseifen, fingern und lecken. Man hatten die Knete.

das nächste Mal gehen wir beide rein - und du gibst dich als Koreaner aus :bigg
 

Schnippi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 September 2011
61
60
478
Radeberg
Danach fielen ein paar notgeile Typen über die Mädels auf den Plattformen her. Sie führten denen Bananen ein wobei diese laut schrien, ob das nur Show war oder die Mädels schmerzen hatten weiß ich allerdings nicht.
 

daywalker

Nur Leser
Inaktiver Member
27 Juni 2009
1.149
120
1.193
bei mir waren es im letzten urlaub noch 100 baht,die ich in der X-Zone fürs fisten und
dildo reinschieben,bezahlen mußte.