@Sumsibum
Zu deinen Fragen:
Grundsätzlich ist es wie es Lion Tom geschrieben hat und überall auf der Welt gilt: Anfassen aber mit bezahlen.
Die Mädels die hier und in anderen einschlägigen Lokalen arbeiten, sind einiges gewöhnt und abgebrüht. Klar versuchen einige mit dem bisschen angrapschen, sich einen Customer für die ST/ LT zu binden. Damit verdienen Sie wesentlich mehr.
Ich mache das so:
Wenn mir auf der Matratze oder der Dusche eine Maus gefällt, dann fasse ich Sie erst mal an. Wenn Sie dann ohne zickig zu werden Sie sich mir zuwendet und ich Ihr auch die Muschi und anderes befingern und belecken lässt, dann gebe ich Ihr gleich eine LD aus. Manchmal werden schon gleich (Sekunden) nach dem anfassen nach "Money" gefragt, oder es gibt solche denen muss man VOR dem anfassen schon 100 Baht zustecken oder den Drink bezahlen. Wenn sich eine weigert oder so benimmt, dann hat Sie auf der Matratze nichts zu suchen.
Das lehne ich ab und warte auf die nächste Wechselrunde mit anderen Mädels. Sollte Sie aber sich mir "offener" zuwenden und nicht "zickig" reagieren, dann bin ich schon grosszügiger.
Klar, gleich nach dem der Drink geleert ist, wird das Girl nach dem nächsten fragen oder sich einem anderen Gast zuwenden. Also paar Drink musst du schon einplanen.
Wenn du möchtest das sich 2 Mädels gegenseitig intensiver befingern, oder du beide Mädels befummeln willst, dann die Mädels gleich direkt ansprechen. Nicht alle finden sich gegenseitig sympathisch. Sag Ihnen das du zuerst was sehen (nicht das übliche Kuschelprogramm) möchtest und dann gerne grosszügiger sein wirst.
Persönlich gehe ich von den Ferkelschuppen eher ins Babydolls a Go Go. Dort hat es weniger Gäste, die Qualität der Mädels ist in etwa das gleiche wie die Windmill und an guten (späteren) abende (wenn die Stimmung stimmt) ist man dort schon sehr grosszügig oder offener.
Mit ein paar Drinks kannst du bei einigen der Mädels mit diversen Spielchen (Bananen, Analeis, Zigaretten, Lesbo usw.) deine Zeit vertreiben.
Ansonsten gib dich einfach locker und schaue nicht was die anderen machen, sondern mache es einfach.
Ciao Heerny