Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart
@Skypattaya warum beinahe gekotzt? Ich war bis jetzt auch erst einmal drinnen, um es halt mal gesehen zu haben. Aber ist auch gar nicht mein Fall.
Ich fand es auch n bisschen übertrieben für meinen Geschmack auch die Optik der Girls war nicht so meins. Aber wem es gefällt, haut rein :)

apple

Forensponsor
   Sponsor 2025
6 Dezember 2011
1.558
10.403
3.215
56
Baden-Würstchenberg
Mir hat's immer gefallen. Ok manchmal auch nur rein eine Runde gedreht und wieder raus. Ist halt nicht jeden Tag gleich. Aber imme einen Besuch wert.

Luemmelmann

ฝรั่งหัวใจไทย
   Autor
2 Februar 2015
1.448
11.729
3.115
NRW, Deutschland
Ach, um ein bisschen zu spielen und was zu trinken finde ich den Laden für'n Abstecher ganz lustig.
Manchmal ist es auch amüsant sich einfach das Geschehen anderer reinzuziehen, weil es auch dort einige Torfnasen gibt .... :D

Aber für die richtigen Schweinereien werde ich auch ohne die winmill fündig und das wesentlich preiswerter ... nicht das ich einer dieser Geizhalse bin , aber die Scheinchen nutzlos rauszuschmeißen , wenn ich doch mehr dafür bekommen kann .... ist mir halt zu Schade.

Wie gesagt, dennoch immer wieder einen Spaß wert die Mühle und wenn's nur auf 2-3 drinks ist.

SwatchB

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 April 2013
36
10
468
33
Ich gehe gerne in die Windmill.
Zur Happy Hour ist es aber immer voll.
Zu den Mädels da sind einige ganz hübsche bei, also so 2 bis 3 die mir gefallen habe ich immer entdeckt.

cadja

Sigma Male
   Autor
26 Juli 2009
889
4.100
2.145
Österreich
War gestern zu Besuch und bin 3 bis zur Sperrstunde geblieben. Sehr hübsche Damen haben mich angeregt zu investieren.

Es gibt viel zu sehen. Wer aber richtig Spaß haben sollte auch zugreifen.

• Like
Reaktionen: traktor

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
@Sumsibum
Zu deinen Fragen:
Grundsätzlich ist es wie es Lion Tom geschrieben hat und überall auf der Welt gilt: Anfassen aber mit bezahlen.
Die Mädels die hier und in anderen einschlägigen Lokalen arbeiten, sind einiges gewöhnt und abgebrüht. Klar versuchen einige mit dem bisschen angrapschen, sich einen Customer für die ST/ LT zu binden. Damit verdienen Sie wesentlich mehr.
Ich mache das so:
Wenn mir auf der Matratze oder der Dusche eine Maus gefällt, dann fasse ich Sie erst mal an. Wenn Sie dann ohne zickig zu werden Sie sich mir zuwendet und ich Ihr auch die Muschi und anderes befingern und belecken lässt, dann gebe ich Ihr gleich eine LD aus. Manchmal werden schon gleich (Sekunden) nach dem anfassen nach "Money" gefragt, oder es gibt solche denen muss man VOR dem anfassen schon 100 Baht zustecken oder den Drink bezahlen. Wenn sich eine weigert oder so benimmt, dann hat Sie auf der Matratze nichts zu suchen.
Das lehne ich ab und warte auf die nächste Wechselrunde mit anderen Mädels. Sollte Sie aber sich mir "offener" zuwenden und nicht "zickig" reagieren, dann bin ich schon grosszügiger.
Klar, gleich nach dem der Drink geleert ist, wird das Girl nach dem nächsten fragen oder sich einem anderen Gast zuwenden. Also paar Drink musst du schon einplanen.
Wenn du möchtest das sich 2 Mädels gegenseitig intensiver befingern, oder du beide Mädels befummeln willst, dann die Mädels gleich direkt ansprechen. Nicht alle finden sich gegenseitig sympathisch. Sag Ihnen das du zuerst was sehen (nicht das übliche Kuschelprogramm) möchtest und dann gerne grosszügiger sein wirst.
Persönlich gehe ich von den Ferkelschuppen eher ins Babydolls a Go Go. Dort hat es weniger Gäste, die Qualität der Mädels ist in etwa das gleiche wie die Windmill und an guten (späteren) abende (wenn die Stimmung stimmt) ist man dort schon sehr grosszügig oder offener.
Mit ein paar Drinks kannst du bei einigen der Mädels mit diversen Spielchen (Bananen, Analeis, Zigaretten, Lesbo usw.) deine Zeit vertreiben.
Ansonsten gib dich einfach locker und schaue nicht was die anderen machen, sondern mache es einfach.

Ciao Heerny

Nachtwanderer

Phils-Experte
   Autor
31 Juli 2013
3.547
33.050
3.865
Das sich die Mädels in den Läden richtig gegenseitig Fingern, ist mir bislang entgangenen - eher mit Banane rein oder so tun als ob Lecken.
Was deine Methode zum Thema Mädels Auswahl betrifft bin ich aber ganz bei dir - wer sofort nach Geld/LD frägt, interessiert mich schon gar nicht mehr.
Wobei ich meist noch einen Schritt weiter gehe und die Mädels erst für ihre Zuwendung belohne, wenn ich gehe - sie also nicht "Schnell LD runterkippen und weg" machen können.

• Like
Reaktionen: traktor und steiner

Heinochen123

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 März 2014
4
7
413
Also ich muss für die Windmill mal eine Lanze brechen.
Ich war mit meinem Kollegen @SwatchB im letzten Urlaub (Mai 16) einige Male dort.
Wenn man mal den Vergleich zu anderen Agogos der WS (Betonung liegt nur auf WS!!!) wagt, befindet sich die WM Agogo immer noch auf einem ziemlich hohen Level.
Vom Aussehen der Girls hatten wir nichts zu meckern. Und auch der Service war völlig in Ordnung.
Meiner Meinung nach eine der wenigen Agogos, wo das Preis-Leistungs-Verhältnis (bezogen auf die LDs) noch stimmt.

Ausgelöst haben wir nicht, dementsprechend kann ich hierzu nichts sagen.
Aber mit ein paar ausgegebenen LDs und ein bisschen Charme konnten wir den den Funfactor doch ganz gut in die Höhe treiben.

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Ich finde es richtig, dass die Girls mittlerweile vor dem anfassen LD wollen.
Wie viel notgeile idioten laufen in so Läden rum und fummeln an jeder Tuss rum, befingern die und zahlen schlussedlich kein einzigen LD, geschweige Sie geben einen Tip ...
Die Girls sind super offen und lassen ser vieles mit sich machen, aber alle sind aus einem Grund da, Sie wollen Geld verdienen und nicht sich umsonst befummeln lassen ...

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Wie viel notgeile idioten laufen in so Läden rum und fummeln an jeder Tuss rum, befingern die und zahlen schlussedlich kein einzigen LD,

Richtig !

Ich bin hier und da ( einmal die Woche :bigg) In der Mühle :bigg das was du schreibst beobachte ich auch des öfteren .

Finde das ist das aller letzte ! Ein LD muss immer drin sein und ein Tipp für die Mädels auf der Bühne .

Man(n) kann für kleines Geld viel Spaß haben in dem Laden .

saugfrosch

Member Inaktiv
Inaktiver Member
13 Januar 2012
78
87
478
Bad Münster
Ich finde es richtig, dass die Girls mittlerweile vor dem anfassen LD wollen.
Wie viel notgeile idioten laufen in so Läden rum und fummeln an jeder Tuss rum, befingern die und zahlen schlussedlich kein einzigen LD, geschweige Sie geben einen Tip ...
Die Girls sind super offen und lassen ser vieles mit sich machen, aber alle sind aus einem Grund da, Sie wollen Geld verdienen und nicht sich umsonst befummeln lassen ...
Aber, aber es gibt doch auch hier eine Herren im Forum, die scheinen so unwiderstehlich zu sein, dass man fast schon einen "Boysdrink" erfinden müßte, damit die den Damen überhaupt Zuwendung zeigen.
Schön, dass Du mal in einem Satz erklärst, wie das "Geschäft" läuft, trotz allem "Takecare" und Sympathie.

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Aber, aber es gibt doch auch hier eine Herren im Forum, die scheinen so unwiderstehlich zu sein, dass man fast schon einen "Boysdrink" erfinden müßte

Wird immer Leute geben denen der Sinn für die Realitäten verloren geht .

Speziell in Pattaya, da wird mal schnell aus " Herr Mustermann " Prad Pitt , oder George Clooney :bigg

Das sollte aber uns NORMALOS nicht davon abhalten Spaß bei einem LD zu haben :bigg

heerny

Member Inaktiv
Inaktiver Member
31 März 2009
413
615
1.283
Bevor hier Leute mit "notgeile Idioten" bezeichnet werden, sollte man die Frage vom Threadstarter erst mal lesen.
Vielleicht erst mal solche Läden besuchen und dann was dazu schreiben.
Die Windmill (und ein paar andere Go Go), sind für Ihr sehr spezielles Programm bekannt.
Die Girl die hier arbeiten, wissen genau was Sie zu bieten haben und bieten es den notgeilen Idioten freiwillig an. Ein betatschen und anfassen ist hier erwünscht. Der Gast kann dann selber entscheiden, ob er dann auf Anfrage vom Girl ein Drink spendiert oder nicht. Wenn dann einer eben nichts offeriert, dann sind die Girls schnell weg.
Bezahlst Ihr im Restaurant auch im voraus, bevor Ihr euer Essen bekommt?

Ciao Heerny

• Like
Reaktionen: ydnA und funfun

Mamuang

Auf Achse
Inaktiver Member
10 Februar 2010
4.177
8.949
3.465
MAL HIER MAL DA
Sie zu bieten haben und bieten es den notgeilen Idioten freiwillig an
Bezahlst Ihr im Restaurant auch im voraus, bevor Ihr euer Essen bekommt?

Ah ! da haben wir ja einen Nasauer :)

Warum wohl machen die Mädels das ? weil du so ein Rattenscharfer Kerl bist ? die Mädels es nicht erwarten können deine Hände auf ihren Ärschen

zu spüren ? ;) Wer keine 140 oder 160 Thb für einen LD über hat der sollte ...................................

:Asterix

• Like
Reaktionen: Kitmak und ydnA