Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

thailover2017

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Dezember 2015
417
2.582
1.693
68
Hallo,
Windmill sollte man mal besucht haben in Patty. Man(n) mag es vielleicht nicht immer mögen aber gesehen sollte man es schon haben......:bigsmile

Gruss
Walter
 
  • Like
Reaktionen: Harleyguy

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
Also gestern alles wie immer

Ihr könnt euch entspannen.

Und jetzt sogar bessere Girls als im Dez.
 
  • Like
Reaktionen: traktor

Martin1973

if it's not spicy i'm not eating
Inaktiver Member
25 Dezember 2013
502
415
1.203
50
Nomandelaugencity
Mein Kumpel ist am So. zurükgekehrt und meinte heute das alles wie immer ist,eher noch krasser :)
Ist alles nur Gelaber um uns die Vorfreude zu versauen von Leuten die jetzt wieder gefrustet ein Jahr in DACH abhängen müssen
 

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.928
83.028
4.168
48
Bärlin
Windmill 8.3
Da die Lady von letzter Nacht sich noch in meinem Bett von den unsäglichen Anstrengungen erholt die ich ihr zugemutet hab schnell noch ein paar Worte zur Windmill bevor die kleine wach wird und mir beweisen will das sie ne gute Dienstleisterin ist.

Nach meinem Besuch im Happy wollte ich versaut werden. Gut war vielleicht die falsche Uhrzeit um kurz vor 3 und somit ein paar Minuten vorm Feierabend. Deshalb keine Bewertung der Stimmung. Mädels allesamt zweite Wahl. Für meinen Geschmack nichts dabei. Aber auch das vermutlich anders zu früherer Stunde. Die Plätze in der Mitte an der Tanzfläche gewähren zwar tolle Einblicke aber um die zu erhalten muss man den Kopf schon arg weit in den Nacken legen. Besser am Rand auf die Bänke setzen. Es wurde geleckt gebadet und gelesbot also alles wie immer. Kirchenchor is anders. Ich geh die Tage nochmal hin dann gibts ne Zweite Beurteilung.
 
Thailernen.net

wooolf

Kein anderes Hobby?
   Autor
28 Februar 2011
1.928
83.028
4.168
48
Bärlin
So Betatest einen Tag später um 23 uhr. Sorry aber alles was mir einfällt zur Windmill ist : Resteficken. Nur 2 halbwegs ansehnliche Mädels. Die eine wurde die ganze Zeit von ner Kollegin mit allem was der Spielzeugkasten hergab auf der Matte bearbeitet und bekam die Augen kaum auf und die andere liess sich nebenan von nem indischen Pärchen so dermaßen abgreifen und rundlutschen das mir alles verging. Es war brechend voll auf der bühne standen sie nur nebeneinander weil bewegen nicht möglich war. Stimmung unterer Durchschnitt. Das wars für mich mit der Windmill. Schade hat hier vor 2 Jahren richtig Spaß mit tollen Mädels.
 

polpe54

Geht die Sonne unter beginnt der Tag
   Sponsor 2024
11 März 2016
285
4.191
1.945
Schade, dass es in der Windmill anscheinend nicht mehr so richtig Spass macht. Im letzten Jahr war ich dort und saß am "Waschcenter" als ein Opa (bestimmt 80 ) reinkam, seinen Krückstock abstellte und anschließend ein Mädel, dass sich passend vor ihm aufgebaut hatte, nach allen Regeln der Kunst kräftig ableckte. Die Kleine hat sich anschließend in der Wanne gesäubert, der Opa seinen Stock genommen und mich ungläubig staunend zurückgelassen.
Bin ab 30.3. wieder in Pat. und sicherlich auch wieder im Windmill.
 
  • fröhlich
Reaktionen: SuCasa

traktor

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Dezember 2011
291
341
803
Klingt ja so , wie es eigentlich immer klingt, ok, die geschmäcker sind natürlich verschieden, aber das soll sowieso jeder für sich selbst entscheiden, mir war es in der windmill in den letzten jahren einfach oft zu voll und zu gedrängt, d.h. zuviele customer , so etwas mag ich einfach nicht, windmill ist immer pflicht für mich, so auch ab Ende April, wenn jemand vor ort ist gerne auch mal gemeinsam

Traktor
 
  • Like
Reaktionen: Lady pumpui

forster66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 November 2015
55
36
598
Klingt ja so , wie es eigentlich immer klingt, ok, die geschmäcker sind natürlich verschieden, aber das soll sowieso jeder für sich selbst entscheiden, mir war es in der windmill in den letzten jahren einfach oft zu voll und zu gedrängt, d.h. zuviele customer , so etwas mag ich einfach nicht, windmill ist immer pflicht für mich, so auch ab Ende April, wenn jemand vor ort ist gerne auch mal gemeinsam

Traktor
ab 7. Mai bin ich dabei
 

linkx29

Kennt noch nicht jeder
   Autor
13 Januar 2014
75
84
648
46
Südbrookmerland
Klingt ja so , wie es eigentlich immer klingt, ok, die geschmäcker sind natürlich verschieden, aber das soll sowieso jeder für sich selbst entscheiden, mir war es in der windmill in den letzten jahren einfach oft zu voll und zu gedrängt, d.h. zuviele customer , so etwas mag ich einfach nicht, windmill ist immer pflicht für mich, so auch ab Ende April, wenn jemand vor ort ist gerne auch mal gemeinsam

Traktor

Auch gerne dabei ab 21. April bis 4 Mai
 

skynet66

dr. phil. yodsak (hc)
   Autor
8 Juli 2012
1.014
5.431
2.415
werde anfang mai wohl auch mal wieder am pokertisch all in gehen ... gummihandschuhe hab ich ja eh immer dabei
 
  • Like
Reaktionen: roryx

Sumsibum

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Februar 2016
1
1
263
47
Wie soll/darf ich mich verhalten?

Hallo,
Ich bin derzeit in Pattaya und habe gestern Abend die Windmühle besucht.
Ich kenne die Bar bereits aus früheren Besuchen in Pattaya habe dort allerdings bisher nur ein Bier getrunken und bin dann wieder gegangen.
Nachdem ich hier im Forum alle Beiträge gelesen habe bin ich doch sehr neugierig geworden und habe mir vorgenommen aktiv ins Geschehen einzugreifen.
Also bin ich hin die Bar gegangen und habe mir einen Platz an der Matratze genommen.
Dort haben sich gerade zwei hübsche Mädchen miteinander beschäftigt ohne dabei wirklich sexuell zu werden. Auf der großen Plattform waren zwei ältere Männer damit beschäftigt eine Lady vorne wie hinten kräftig zu lecken. Der Anblick war schon sehr geil. Nun betrachtete ich die Ladys vor mir und bekam große Lust das zu tun wovon ich immer hier im Forum gelesen habe.
Doch nun wusste ich nicht ob ich dies einfach machen durfte und wie die Ladies reagieren würden. Ich habe gezögert und vorerst beobachtet wie das andere Gäste handhaben. Links und rechts neben mir beschäftigt sich andere Gäste mit Ladies die sie zu sich heran gewunken haben. Hier wurde kräftig gefummelt und immer wieder auch f**** und a******** geleckt und geringer. Zu gerne hätte ich in diesem Moment damit begonnen die zwei Mädchen auf der Matratze anzufassen und meine Finger in deren Körperöffnungen zustellen. Ich habe dann einen zögerlichen Versuch unternommen und habe eine von beiden an ihrem Arsch berührt worauf ich einen fraglichen und nicht sehr positiven Blick zurückbekam.
Bei den Männern links und rechts neben mir konnte ich beobachten dass diese in 5 Minuten Abständen ihren ladies 100 Baht zustecken. Ist dies die Eintrittskarten für all das was man hier im Forum liest? Oder ist es gar so dass ich als trinkender Gast auch das Recht habe die Mädchen zu berühren und zu lecken? Ich habe ehrlich gesagt kein großes Interesse daran dass sich ein Mädchen zu mir setzt und ich diese gegen Bezahlung bearbeiten kann. Ich hätte einfach großen Spaß daran hin und wieder wenn es mir gefällt ins Geschehen einzugreifen.

Kann mir bitte jemand erklären wie die Verhaltensregeln sind. Was darf ich wann wie tun und ab wann muss ich extra bezahlen?

Ich bin nun noch zwei Abende in Pattaya und möchte dieses Erlebnis für mich mitnehmen.

Dann würde ich auch noch gerne wissen in welchen anderen Gogo Bars ich auch diese action erleben kann.

Im Voraus bedanke ich mich für eure Hilfe und werde als Anfänger in diesem Forum gerne über meine Erfahrungen berichten vielen Dank
 
  • Like
Reaktionen: reimeis31

Lion Tom

Lady Drink King
    Aktiv
13 September 2013
2.293
5.176
2.465
@Sumsibum
Zu deiner Frage
Ohne was zu Zahlen kannst du auch in diesen Gogo s nur zusehen.
Wenn du ein Girl Lecken oder Fingern willst musst du was Zahlen fertig.

Du kannst ihr auch einen LD ausgeben der kostet dich aber mehr als 100 und das Girl bekommt weniger als 100

Am besten ist es direkt zu fragen also wenn ein Girl dir gefällt frag einfach How much ? dann bekommst du schon als Antwort ob Sie 100 B will oder auch mit weniger zufrieden ist .

Aber völlig ohne Bezahlung geht höchstens wenn die Girls schon angetrunken sind zu später Stunde und dann auch nur in Ausnahmefällen .

Ähnliche GoGo s nicht weit entfernt
Babydolls. und Sugarbaby
 

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
25.184
13.955
7.568
74
Heidelberg
Kann mir bitte jemand erklären wie die Verhaltensregeln sind

Es gibt da keine Regeln. das ist individuell verschieden und variiert von Frau zu Frau.
Die Analyse von Lion Tom ist auf jeden Fall richtig.

Dann würde ich auch noch gerne wissen in welchen anderen Gogo Bars ich auch diese action erleben kann.

Im Babydolls Aggogo, das ist der schraeg gegenueber dem Whats Up gehts genauso zu.
 

Skypattaya

PAIN AND ECSTASY COME HAND IN HAND
Inaktiver Member
12 April 2016
539
9.383
2.495
Letzte Woche mal wieder in der Windmill gewesen. Zeit 2 Uhr morgens. Mädels ziemlich müde, Gäste Altersdurchschnitt weit über 60 Jahre. Ich habe schon viel in der Windmill gesehen und erlebt, aber in dieser Nacht musste ich mich fast übergeben. Es war zum Teil extrem widerlich.
 
  • Like
Reaktionen: Deli