Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

Haegar

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Januar 2024
41
57
478
War auch schon öfter in der Windmill, ausgelöst habe ich dort noch keine. Aber zufällig mal eine auf der Straße aufgegabelt, die dann erzählte sie arbeite dort. War super Performance, hat mir gut gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: xelibrix

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Hi, habe im Dezember im Windmill normale Preise bezahlt, siehe auch meinen Beitrag im Thread "Derzeitige Preise", wobei Dezember natürlich schon fast ein Jahr zurück liegt ;-)
Und tatsächlich, normaler Preis bedeutet 1000 BF und 2000 ST
Die BF wird von der Mama genommen, die 2000 sind ein freiwilliges Angebot von mir, da fragt man besser gar nicht ;-)
Und ja, klar, es geht auch billiger und mir geht es um vielfache verschiedene Erlebnisse - und die Windmill-Erlebnisse waren ganz wunderbar!!
An dieser Stelle darf ich auf den 18er Bereich verweisen, grins
 

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Ich dachte immer, in der Windmill wird kaum ausgelöst (habe ich auch eher selten gesehen), dafür konzentriert man sich mehr auf Aktionen in der Bar selbst.....
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
immer, wenn im Forum geschrieben wird, im Windmill keine Hübschen, dann sind eben die schon gebarfined ;-)
Also ich sehe immer wieder ein Mädchen in langweiliger Strassenkleidung durchs Etablissement marschieren...Manchmal direkt vor meinem Schniedel weggebarfined....
;-)
 

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
33
197
393
56
Das wäre ein LT preis + bf in jeder anderen agogo
1.500 BF + 3.000 für ST ist leider mittlerweile normal in vielen Gogos. Habe selbst bei meinem letzten Trip aus Interesse ab und zu danach gefragt und auch mitbekommen, wenn sich mal einer erkundigte, der in Hörweite neben mir saß. Deshalb barfine ich auch nicht in Gogos. Lieber Freelancer , da gibts genug hübsche Ladies für rund 1.500 (manchmal weniger- manchmal etwas mehr) und die kommen zu mir ins Condo.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Wenn ich mal zusammen rechnen würde, wie viele Ladydrinks ich in der Windmill im Laufe der Zeit rausgehauen habe, ist die Barfine im Verhältnis dagegen noch nicht mal ein Satang.
Kommt doch immer drauf an, ob es das einem Wert ist und ob man es sich leisten kann.
Die Windmill ist halt ein Leck-und Fummel Laden. Das kostet nun mal.
Wird ja keiner gezwungen, die Barfine zu löhnen. Draußen an der Coconut Bar stehen genug rum, die völlig umsonst ausgelöst werden können. 😛
Ob es sich nun "lohnt" oder nicht, ist eine Diskussion, die zu absolut gar nix führt.
 

Peterbrown

LT-Abhängiger (lol)
    Aktiv
26 Februar 2010
154
111
673
War heute in der Windmill. Die Getränkepreise haben ja stark angezogen dort gegenüber vor einem Jahr. Für ein Leo zahlt man nun dort 180 Baht und für einen Ladydrink verlangen die jetzt 260 Baht.
Und die Girls sind lustlos an der Stange und machen ein langweiliges Gesicht.
Mein Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null.
😞
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
400
2.724
1.293
War heute in der Windmill. Die Getränkepreise haben ja stark angezogen dort gegenüber vor einem Jahr. Für ein Leo zahlt man nun dort 180 Baht und für einen Ladydrink verlangen die jetzt 260 Baht.
Und die Girls sind lustlos an der Stange und machen ein langweiliges Gesicht.
Mein Wiederholungsfaktor tendiert gegen Null.
😞
Naja, ist kalt tagesabhängig.
Der Staff variiert, manchmal war am Vortag Party und die Girls hängen in den Seilen... usw. usf.
Ist halt wie in jeder anderen Agogo auch.
Für billig die Lage abchecken, Draft Bier, wenn es passt und Spaß macht, schwenkt man evtl um auf andere Getränke, ganz einfach:)
 
  • Like
Reaktionen: Mut und Loco

Wien

Neuer Member
    Neuling
21 Januar 2024
8
0
11
1.500 BF + 3.000 für ST ist leider mittlerweile normal in vielen Gogos. Habe selbst bei meinem letzten Trip aus Interesse ab und zu danach gefragt und auch mitbekommen, wenn sich mal einer erkundigte, der in Hörweite neben mir saß. Deshalb barfine ich auch nicht in Gogos. Lieber Freelancer , da gibts genug hübsche Ladies für rund 1.500 (manchmal weniger- manchmal etwas mehr) und die kommen zu mir ins Condo.
In der Avigo sieht man halt was man bekommt, währen die Bilder in TF ...
 

Toni999

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2024
33
197
393
56
Sorry, ich meine natürlich agogo
Da gebe ich dir Recht, das ist definiv ein Pluspunkt wenn du vorher siehst, was du bekommst. Aber nur für diesen Vorteil das 3fache zahlen? Bislang bin ich mit TF immer ganz gut gefahren. Es gibt sicherlich auch mal Reinfälle, aber bislang sind die zum Glück eher die Ausnahme gewesen.
 
  • Like
Reaktionen: Cash 69

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
467
1.249
1.293
War vor ein paar Tagen in der Windmill 2. Draft bestellt, einen Schluck genommen und im Mund gemerkt, da war ein Stueckchen Eiswuerfel drin... Ist das auch schon mal jemandem passiert? Was kenn der Eiswuerfel fuer einen Grund haben, ausser das zusammengekippte Bierreste wieder gekuehlt werden sollen? Gehe da jedenfalls nicht mehr hin. Der Ladydrinkpreis wurde ja von 220 auf 260 Baht erhoeht, das muss auch nicht sein.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
ausser das zusammengekippte Bierreste wieder gekuehlt werden sollen?
Ist meiner Einschätzung nach nix Neues. Wird wahrscheinlich auch in zig' anderen GoGo's seit Jahrzehnten praktiziert.
Die Läden waren ja früher auch immer zu den Happy Hour Zeiten gut gefüllt mit "Ballonfahrern".

Es gab auch GoGo's, da konnte man mir noch nicht mal sagen, welches Bier denn als Draft ausgeschenkt wird. Hausmarke halt. :biggrin:

Wer sicher gehen will, muss aus der Pulle trinken. Dann ist es auch direkt teurer natürlich.

Draft Beer ist immer so ne' Sache. Gerade zu Happy Hour Zeiten / Preisen. :trinken

Das Gleiche gilt für Sangsom Coke o.ä. Manchmal schmeckt das so, als wenn die Pulle Coke schon seit 14 Tagen offen steht. Komplett ohne Kohlensäure. Geht auch gar nicht.
 
Thailernen.net

ecki

Aktiver Member
    Aktiv
11 Oktober 2022
130
182
673
Mein "Singha" ist immer okay, wenn dann noch sexy girls dabei sind, kann man es sich dort allemal gutgehen lassen....
 

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
400
2.724
1.293
War vor ein paar Tagen in der Windmill 2. Draft bestellt, einen Schluck genommen und im Mund gemerkt, da war ein Stueckchen Eiswuerfel drin... Ist das auch schon mal jemandem passiert? Was kenn der Eiswuerfel fuer einen Grund haben, ausser das zusammengekippte Bierreste wieder gekuehlt werden sollen? Gehe da jedenfalls nicht mehr hin. Der Ladydrinkpreis wurde ja von 220 auf 260 Baht erhoeht, das muss auch nicht sein.
In der Windmill war das Draft Beer bisher immer in Ordnung.
Normalerweise sind die Krüge vorgekühlt, damit die Plörre nicht gleich brühwarm ist.
Denke der Krug hatte einen Eisansatz vom Gefrierschrank, vielleicht noch nass reingestellt.
 

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
224
393
In der Windmill war das Draft Beer bisher immer in Ordnung.
Normalerweise sind die Krüge vorgekühlt, damit die Plörre nicht gleich brühwarm ist.
Denke der Krug hatte einen Eisansatz vom Gefrierschrank, vielleicht noch nass reingestellt.
das wäre jetzt auch meine Vermutung gewesen
 

funboy68

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Januar 2024
46
224
393
. . .

Das Gleiche gilt für Sangsom Coke o.ä. Manchmal schmeckt das so, als wenn die Pulle Coke schon seit 14 Tagen offen steht. Komplett ohne Kohlensäure. Geht auch gar nicht.
Kann auch daran liegen, dass die Servicekraft gewohnheitsmäßig kräftig umgerührt hat. Die Thais selber haben es ja nicht so mit der Kohlensäure.