Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Weiß ja nicht wo ich grad vor sitze … aber oben kommt irgendwie Wasser aus der Decke darunter werden Weiber nass und dann fließt das Wasser auch irgendwie ab 😅 Meister das Teil hat auch 2 Etagen …. Ich mein ja nur.
War seit dem Umzug nicht drin.
Im Anabells kann ich mich nicht an ne Dusche erinnern. Ist neu?

Nun gut, die wichtigste Attraktion ist somit vorhanden 😛
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Ralf E

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
24 Oktober 2022
53
106
493
Windmill ist bei jedem Besuch in Pattaya Pflicht für mich. Leider seit 2019 nicht mehr in Thailand gewesen.:cry:
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Im Anabells kann ich mich nicht an ne Dusche erinnern. Ist neu?
Ja, die ist sogar sehr neu. Im Mai 2022 gab es im Annabells tatsächlich keine Dusche, im November hingegen schon. Allerdings stehen so gut wie alle Mädels da nur drin und versuchen nicht mit dem Wasserstrahl in Kontakt zu kommen da sie nicht wollen das ihre Haare nass werden.

Einige waschen sich die Pussy aus, andere Seiten sich den ganzen Körper ein, aber erotische Duschspiele habe ich bisher vermisst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Hatte ich auch gedacht und wurde mir nach einem Ladydrink auch angeboten, aber so richtig verdorben wie ich es aus der originalen Windmill kenne ist es noch nicht. Liegt nicht an den Girls, die machen weiterhin fast alles mit... Es sind die customer die bei meinen Besuchen zurückhaltender waren.
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: ketzer74 und NCS666

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Wie kommst du denn darauf? 🤣🤣
... obwohl beide Ebenen rappelvoll .. an der Badewanne gab es immer ein Plätzchen .. warum da weniger Action ist als in der alten Windmill .. ganz klar .. die Badewanne ist jetzt im Eck obere Etage mit weniger Überblick als früher über das Geschehen .. es liegt also an uns Besuchern hier für Stimmung zu sorgen
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.780
29.651
3.965
Franken
Wie kommst du denn darauf? 🤣🤣
Na ich hab doch gelernt das man den Weibern sobald sie nen verträumten Gesichtsausdruck kriegen und in die Hocke gehen unbedingt sofort an die Muschel greifen muss und sich unterm warmen Strahl die Hände zu waschen. Nur so erntet man echten Respekt ...

Nein mach ich natürlich nicht ... geht auch nicht weil sehr viele nicht mal mehr in die Dusche strullern sobald ich da sitze sondern aus der Dusche auf die Toilette rennen ... setz ich mich weg gehen sie bei jeder Runde wieder in die Hocke. Schon Scheiße, irgendwas mach ich komplett falsch. So klappt das auch weiterhin nicht mit dem respektiert werden, ein hartes Los muss ich sagen, dabei hab ich es echt probiert und die Blasen mit teuren Flüssigkeiten bis zum bersten gefüllt ...

Ich bin froh das es im 2. OG nicht so penetrant nach Pisse stinkt wie im alten Laden im EG ... ich steh auch nicht so sehr auf Eau de Bahnhofsklo, Basisnote Urin, Kopfnote Clamydien und Tripperzum abrunden noch leicht pilzig .. gut damit man wusste "Du bist nicht in Frankfurt gelandet" gab es wenigstens Duschgel statt Klostein, der geneigte Besucher kann sich so nen blauen der anderen Art aber sicher selbst mitbringen 😅

Würden die in der Dusche mal ne richtige Schaumshow bieten wäre es was, aber die Wanne is eher zu klein, den Mädels is es da zu kalt und es wird von den meisten Kunden auch einfach nicht honoriert und legt mal ein Kunde los sind auch gleich die gratis Geier zur Stelle und die Show is rum bevor es so richtig los geht. Zudem hauen besoffene zu oft die Getränke von der viel zu kleinen Ablagefläche ... das anschließende geputzte nervt einfach dazu die Kor Thot-Arien der besoffenen Verursacherin und dann will die einem auch noch das eh schon 3/4 leere Bier mit ihrer "Ich lass mir das Arschloch auslecken"-Kohle bezahlen ... sowas respektloses, das geht mir einfach auf den Senkel ...

an der Badewanne gab es immer ein Plätzchen
Ganz unironisch, es ist zu kalt in der Ecke, der Ventilator auf der Seite wo man gute Sicht hat ist nervtötend, somit wollen da viele Kunden auch nicht sitzen und den Mädels ist es auch zu kalt in der Wanne, sind auch ständig erkältet und vor allem manchmal echt eiskalt wenn die aus der Wanne steigen. Macht mal ein Kunde bissl Stimmung ist auch sofort die Eine-Hand-am-Draft-Beer und mit der anderen Hand sofort reinfummeln Fraktion da. Das beendet so eine Show meist bevor es richtig los geht. Für lau wollen sie die Weiber halt aus Prinzip nicht befummeln lassen. Gibt aktuell gefühlt viele Kunden die rein gehen und nichts aber auch gar nichts springen lassen. Bin sehr gespannt ob der Trend so weiter geht hier in Fischerdorf ... war vor paar Wochen noch anders.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Na ich hab doch gelernt das man den Weibern sobald sie nen verträumten Gesichtsausdruck kriegen und in die Hocke gehen unbedingt sofort an die Muschel greifen muss und sich unterm warmen Strahl die Hände zu waschen. Nur so erntet man echten Respekt ...
Nun in der alten Windmill hatte ich da schon ein etwas seltsames erlebnis diesbezüglich. Ich saß an der Wanne. Nicht zu den girls geschaut, sondern mit Kollegen gelabert. Sie, der ich 2 std vorher 2-3 LDs spendiert hatte und schon komplett vergessen hatte, greift meine Hand, führt meine Hand zu ihrer Muschi. Ich schau immer noch nicht hin, sondern ignoriere sie weiterhin. Plötzlich wird meine Hand warm und nass 😱

Sie wollte mir vermutlich nur erklären das Hände waschen wichtig ist und Hygiene beibringen😛

Für das fürsorgliche Verhalten gab es natürlich weitere drinks. Wenn Man(n) schon in covid Zeiten ans Hände waschen erinnert wird 😉
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Na ich hab doch gelernt das man den Weibern sobald sie nen verträumten Gesichtsausdruck kriegen und in die Hocke gehen unbedingt sofort an die Muschel greifen muss und sich unterm warmen Strahl die Hände zu waschen. Nur so erntet man echten Respekt ...

Nein mach ich natürlich nicht ... geht auch nicht weil sehr viele nicht mal mehr in die Dusche strullern sobald ich da sitze sondern aus der Dusche auf die Toilette rennen ... setz ich mich weg gehen sie bei jeder Runde wieder in die Hocke. Schon Scheiße, irgendwas mach ich komplett falsch. So klappt das auch weiterhin nicht mit dem respektiert werden, ein hartes Los muss ich sagen, dabei hab ich es echt probiert und die Blasen mit teuren Flüssigkeiten bis zum bersten gefüllt ...

Ich bin froh das es im 2. OG nicht so penetrant nach Pisse stinkt wie im alten Laden im EG ... ich steh auch nicht so sehr auf Eau de Bahnhofsklo, Basisnote Urin, Kopfnote Clamydien und Tripperzum abrunden noch leicht pilzig .. gut damit man wusste "Du bist nicht in Frankfurt gelandet" gab es wenigstens Duschgel statt Klostein, der geneigte Besucher kann sich so nen blauen der anderen Art aber sicher selbst mitbringen 😅

Würden die in der Dusche mal ne richtige Schaumshow bieten wäre es was, aber die Wanne is eher zu klein, den Mädels is es da zu kalt und es wird von den meisten Kunden auch einfach nicht honoriert und legt mal ein Kunde los sind auch gleich die gratis Geier zur Stelle und die Show is rum bevor es so richtig los geht. Zudem hauen besoffene zu oft die Getränke von der viel zu kleinen Ablagefläche ... das anschließende geputzte nervt einfach dazu die Kor Thot-Arien der besoffenen Verursacherin und dann will die einem auch noch das eh schon 3/4 leere Bier mit ihrer "Ich lass mir das Arschloch auslecken"-Kohle bezahlen ... sowas respektloses, das geht mir einfach auf den Senkel ...


Ganz unironisch, es ist zu kalt in der Ecke, der Ventilator auf der Seite wo man gute Sicht hat ist nervtötend, somit wollen da viele Kunden auch nicht sitzen und den Mädels ist es auch zu kalt in der Wanne, sind auch ständig erkältet und vor allem manchmal echt eiskalt wenn die aus der Wanne steigen. Macht mal ein Kunde bissl Stimmung ist auch sofort die Eine-Hand-am-Draft-Beer und mit der anderen Hand sofort reinfummeln Fraktion da. Das beendet so eine Show meist bevor es richtig los geht. Für lau wollen sie die Weiber halt aus Prinzip nicht befummeln lassen. Gibt aktuell gefühlt viele Kunden die rein gehen und nichts aber auch gar nichts springen lassen. Bin sehr gespannt ob der Trend so weiter geht hier in Fischerdorf ... war vor paar Wochen noch anders.
Sehe ich auch so .. zu kalte Ecke .. hab auch schon gemeckert .. bitte auch so, vielleicht wird es dann besser .. und ja .. Mann o Mann .. kostet doch nicht die Welt.. mal ein Ladydrink oder 100 Baht Tipp .. geht mir echt auf den Sack .. die Kostenlos Typen mit ihrer Schnupfennase über meiner Schulter und mich volllabern und stören ...ich fordere sie dann solange auf, Tipp zu spendieren bis sie kapiert haben .. und sich dann immer hinsetzen .. Ausnahme Inder .. die labern trotzdem weiter .. Mann lernt, setze Dich niemals neben einen Inder ...
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.840
4.965
Berlin
Mann lernt, setze Dich niemals neben einen Inder ...
Hatte genau an dieser Stelle mal ein Erlebnis mit nem' Member hier aus dem Forum. Wir sassen gemütlich an der Badewanne und haben die Mädels bespasst (oder sie uns). Kam eine Horde von 4 oder 5 Indern rein, direkt auf uns zu und der Bandenchef von denen gab uns mit einem Kopfnicken zu verstehen, dass wir mal schleunigst unsere Ärsche da wegzubewegen haben, da die ganze Meute jetzt da hocken will. :ROFLMAO:

Haben ihm auf deutsch dann zu verstehen gegeben, dass er nicht alle Latten am Zaun hat und sich nen' anderen Platz mit seiner Meute suchen soll. Die Ladies ahnten schon, dass das evtl. eskalieren könnte und ruck zuck war auch die Security da, die die Jungs aus Mumbai, Delhi oder wo immer die auch herkamen zwar nicht rausgeschmissen aber schön im Laden verteilt haben, so dass jeder von denen praktisch alleine saß- Die waren dann auch nicht mehr lange im Laden sondern haben sich nach ca. 10 Minuten getrollt. :biggrin: