Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Wenn ich in diese Etablissements gehe, dann habe ich ein Bündel Geldscheine dabei - für allerlei Ausgaben, für die es keine Rechnung gibt.
Wenn man sie lose aufeinander legt, dann ergibt das sicherlich ein paar Zentimeter.
Ja, so wie das andere auch machen.
Nur - es gibt halt nochmal andere, die machen das auch, nur nicht ganz so.
Da traf ich mal einen Russen im Sugarbabes a GoGo, es war schon recht spät.
Tja, er hatte auch paar Zentimeter Geldbündel - aber bei ihm waren es Tausender (fest zusammen gedrückt), während es bei mir Zwanziger (lose gestapelt) waren (und sind)....
Er hatte ein rundes Gesicht und gütige Augen, ich hatte so viele Whiskey-Gläser von ihm bekommen, wie ich sie in einer Woche hätte trinken können. Das machte den Kellnerinnen nichts aus, sie brachten ständig neue volle Whiskey-Gläser und trugen die anderen vollen Gläser weg.
Der Russe hatte Spaß daran, der Mamasan auf den Poppes zu schlagen - das liess er sich jedes Mal einen Schein von seinem Bündel (das nicht kleiner wurde) kosten...
War ein lustiger Abend.
Ich muss noch erwähnen - zu Beginn, als ich noch nichts von seinen Scheinen wusste, hatte ich versucht, ihn mit einem von meinen (kleinen) Scheinen dazu zu bewegen, auf die Bühne zu steigen und das Outfit der Mädchen zu tragen - naja, klappte nicht, und später wurde mir klar, dass er wahrscheinlich solche kleinen Scheine gar nicht kennt.....
;-)
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.023
1.193
Ist das eigentlich ein Muss für seinen ersten Pattaya Urlaub mal dort vorbeizuschauen?
Ich schliesse mich den anderen an: ja, es ist ein MUSS - und zwar egal, ob es Dir gefällt und egal ob Du Dich den Schleckereien anschleckst: es ist eine gänzlich andere Welt, die erlebst Du nur im Windmill, und wer weiß wie lange .....und ob die Baerbocks dieser Welt sich nicht irgendwann (mit der Zunge) auf die Matte kleben .....
Also, unbedingt Alltag ablegen, die Welt daheim vergessen, Vorurteile gegen alte weisse schleckende Männer ablegen - und einfach nur Spaß haben ;-)

liebe auf den 2 blick war
weil Du die Liebe auf den ersten Blick einem Mösl geschenkt hast......?
:weg
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Die sind es nicht die mich von einem, erneuten, Besuch der Windmill abhalten.
Eher die Vorurteile gegen alte, unattraktive, übergewichtige Frauen :biggrin::biggrin::biggrin:
Das ist ein Vorurteil .. ich sehe einen Querschnitt thailändischer Mädels, von ganz jung, neu und schüchtern und Mädels die mutmaßlich Kinder haben. Alt und übergewichtig ist da keine. In vielen Gesichtern .. ok .. siehst du den Durchschnittlich bzw. sehr individuelles. Jede ist so unterschiedlich, im Kurvenbereich, im Popowackel, im Actionfilm. Wo auf dieser Welt kannst du so eine große Sammlung von Pussys bestaunen. Klaro, wer in den üblichen Agogos den Klonfrauen beim Bikini Dance nur in die Gesichter schaut, ist hier wohl nur auf ein Bier.
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Gestern in der Windmill .. es gibt auch ein paar junge Mädels mit Astralkörper und feinsinnigen Gesichtern .. eine mit Studenten Brille und Schmollmund .. Marketing ist auf scheinbar Scheu. Da bagger ich grundsätzlich nicht. Gestern .. give me Ladydrink, i show you pussy. Ich wurde nicht enttäuscht ...
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Ich fand's die letzte Woche zu voll. Natürlich, der Laden brummt und die Chefin verdient gut, aber es ist irgendwie hektischer geworden. Die Mädels hetzen förmlich von Bühne zum Lecktisch und von dort zur Dusche und haben nicht mal Zeit ihre Ladydrinks zu trinken.

Ok, für die Kriegskasse ist das gut, die Ladys kamen ja auch immer wieder angedackelt um etwas zu kippen, aber kaum war man gerade auf Tuchfühlung, kam per Lautsprecher die Ansage zum Wechseln.
Ich halte die Intervalle aktuell für zu kurz.

Dazu das Problem einen Platz zu bekommen, das war vor 6 Monaten besser, da hab es aber noch 2 Läden.


Aber im Vergleich zur Kink sind die Mädels der Mühle nicht so abgehoben, da kommen mehr ihre jungen Gemüter durch. In der Kink geben sich meiner Meinung nach viele Mädels als was besseres, wie Luxusgirls.
 

HerrDuisburg

Der das Licht bringt
   Autor
7 Juli 2021
500
2.975
1.393
Duisburg, Deutschland
Die Mühle mit dem roten Eingang ist für immer permanent geschlossen worden aber keine Sorge, sie ist nur nach schräg gegenüber eingezogen wo früher das Annabells drin war. Der Eingang ist nun blau und nicht mehr rot. Der Grund des Umzugs - mehr Platz -


Ich habe gedacht die bauen das Ding nur um, woher kommt die Info das für immer geschlossen wurde?
 

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
112
294
703
Im Vergleich zu Juli konnte ich keine großen Unterschiede feststellen, was stört dich denn an der neuen Location?
 
  • Like
Reaktionen: Baerziege