Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
7.952
71.414
4.415
Jever
Ist das eigentlich ein Muss für seinen ersten Pattaya Urlaub mal dort vorbeizuschauen?
Wenn man gern seine Zunge in Löcher steckt die vorher von etlichen anderen Kerlen geleckt worden sind/ JA!
 

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.395
1.243
Ist das eigentlich ein Muss für seinen ersten Pattaya Urlaub mal dort vorbeizuschauen?
Die Windmill hatte zumindest bisher immer eine großzügige Happy Time mit der man Geld sparen könnte, zudem bietet die Mühle halt eine konstant brauchbare Linie an. In anderen Agogos gibt es hübschere Mädchen, aber die sind halt normalerweise nicht so aufgeschlossen oder tanzen teilweise sogar bekleidet statt nackt. Gibt aber auch andere Agogos wo nackt getanzt wird, dann aber etwas teurer wie z.Bm Kink Agogo.

Die Windmill ist halt eine sichere Bank für Nacktheit und gelegentlich für wirklich derbere Sachen wie Fisting/Foooting oder Natursektspiele.
Ist nicht für jeden was, aber wer es mag, der kommt immer wieder dorthin
 

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
512
5.030
1.795
Bayern
@Jonyw: Nein, war ich noch nie. Für mich sind diese GM-Clubs eine relativ neue Erscheinung. Wollte ich eigentlich mal ausprobieren. Habs aber zeitlich nicht geschafft. Aber jetzt ist die Motivation gestiegen, es beim nächsten Urlaub mal anzutesten.:cool1:

@PotatoeJoe: In Gelsenkirchen war ich auch noch nicht. Ist mir zu weit weg. Und komm mir jetzt nicht mit Logik, dass BKK oder Pattaya noch viel, viel weiter weg sind...:cool:
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
Dann warst Du noch nie in den GM-Clubs Soi Bong Koch oder Slutz Club, Malibu Club usw.... dagegen ist die Windmill harmlos
Und was geht da so ab und in welchem Club? Außer evt. direkt Blasen wenn man reinkommt laut Bericht von Woolf. :bigsmile
Im September war ich nur in der Bongkot 8. Club 4 war gut besucht. Purple war ich bei einer Altbekannten. Aber sonst eher Totentanz.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Gestern oben in der Windmill an eine Arbeitsverweigerin geraten. Man sollte vor dem Ladydrink schon die Willigkeit testen oder es sein lassen... 200 Baht verschwendet, was solls, die Nacht ging woanders weiter.
 

Naaaawkab

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2011
428
3.030
1.445
Lopbir,
danke für deinen Bericht.
Es ist immer gut, hin und wieder authentische Erfahrungen zu bekommen.

Eine Anmerkung noch: Thahitian Queen, ach du meine Güte, die wohl älteste Gogo in Pattaya an der Beach Road.
Stammt wohl noch aus den 1970er Jahren. War in den 90ern oft drin.
 

UggaAgga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2022
5
9
163
Gestern oben in der Windmill an eine Arbeitsverweigerin geraten. Man sollte vor dem Ladydrink schon die Willigkeit testen oder es sein lassen... 200 Baht verschwendet, was solls, die Nacht ging woanders weiter.
Hatte ich auch. Sie heißt Tang hat ne Brille und ne ziemlich gute Figur. 30 sek. Ladydrinktime und dann war sie weg.
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.741
29.093
3.965
Franken
Hatte ich auch. Sie heißt Tang hat ne Brille und ne ziemlich gute Figur. 30 sek. Ladydrinktime und dann war sie weg.
Die ... die is doch super freundlich und anhänglich, kann auch nicht behaupten die würde sonderlich schnell trinken. Da hat wohl die Chemie nicht gestimmt (warum auch immer) ... einfach die Nächste und vergessen, gibt doch genug Auswahl.

Worauf man allgemein achten sollte, wenn eine schon wo anders Drink(s) stehen hat, dann ist es meist eher problematisch. Sehe immer wider Kunden die da nicht drauf achten und dann nen schlechtes Erlebnis haben.
 

hoyaloy

Gibt sich Mühe
    Aktiv
23 August 2011
465
1.244
1.293
Meine war nicht die mit der Brille, aber mit Zoepfchenfrisur, Name schnell vergessen. Fuer mich ging die Party ja weiter, nur woanders halt, alles gut. Hatte es nur geschrieben, weil mir sowas da noch nicht passiert ist.
 

UggaAgga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2022
5
9
163
Die ... die is doch super freundlich und anhänglich, kann auch nicht behaupten die würde sonderlich schnell trinken. Da hat wohl die Chemie nicht gestimmt (warum auch immer) ... einfach die Nächste und vergessen, gibt doch genug Auswahl.

Worauf man allgemein achten sollte, wenn eine schon wo anders Drink(s) stehen hat, dann ist es meist eher problematisch. Sehe immer wider Kunden die da nicht drauf achten und dann nen schlechtes Erlebnis haben.
Hat jemand Erfahrung in Sachen ST mit Tang?
 

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.741
29.093
3.965
Franken
Hat jemand Erfahrung in Sachen ST mit Tang?
Habe keine, ich mach keine ST ... ist aber doch irrelevant, wenn es mit Drink ausgeben angeblich schon scheiße lief wird es bei ner ST nicht besser laufen. Ich vermute ja bei den zwei Posts aber gerade eher was ganz was anderes ... neuer Member, keine Vorstellung, exakt 2 Posts und beide drehen sich um exakt ein und das selbe Mädel 1+1 = LKS ?
 

UggaAgga

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 August 2022
5
9
163
Habe keine, ich mach keine ST ... ist aber doch irrelevant, wenn es mit Drink ausgeben angeblich schon scheiße lief wird es bei ner ST nicht besser laufen. Ich vermute ja bei den zwei Posts aber gerade eher was ganz was anderes ... neuer Member, keine Vorstellung, exakt 2 Posts und beide drehen sich um exakt ein und das selbe Mädel 1+1 = LKS ?
verstehe nicht worauf Du hinaus willst. Wollte einfach nur ne Info. trotzdem danke für die Mühe. 🙂
 

her-fort

Gibt sich Mühe
    Aktiv
2 Juli 2009
324
2.061
1.393
Wenn zu viele Touris mit Geld rumschmeißen kann man selbst den besten Laden nach kurzer Zeit vergessen :mad:. Leider sind seit einigen Jahren einfach zuviele Honks (Millionäre) dort unterwegs. Corona hat zumindest mal das Business preislich heruter gebremst, aber an der PinUp sieht man am besten das es schon wieder steil bergauf geht.
Hab mal einen erlebt der hat seine halbe Firma (ca. 100 Angestellte) mit einer "Hure" verzockt und ist immer noch verliebt in sie. Für sie ist er Dreck (obwohl gepflegter Gentlemen), nur seine Kohle zählt.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und octopussy