Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Als ich im September dort war, gab es auch 2 Busenwunder. Jedem sein Fetisch, ich walge gerne Wackelpopos. Die Beschaffung Akquise läuft, auch wegen der mutmaßlichen Eröffnung Annabells. In 1 Monat dürfte das komplette Portfolio dann da sein ...
 
  • Like
Reaktionen: octopussy und NCS666

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
In der Windmill war ich -zum Glück- nur einmal, dort habe ich Dinge gesehen, die ich nie wieder sehen möchte.... nie wieder! Und ich meine nicht die dort arbeitenden Mädels, nein ich meine die Farangs die glaubten für wenig Geld die Mädels dazu zu überreden Dinge zu tun............
Hatte danach bestimmt 3 Tage Schlafstörungen :coffee:
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Bestimmt hast du dich verlaufen auf dem Weg zur Kirchengemeinde :ROFLMAO: .

Die Mädels wissen was sie in der Windmill erwartet / erwarten könnte.....niemand zwingt
sie gerade dort ihren Job anzutreten....es gibt unzählige andere GOGOS wo es weit weniger
versaut zur Sache geht....

Auch muss sich ein Girl nicht alles gefallen lassen wenn sie die Vorlieben eines
Lust - Farangs :tongue::tongue:nicht gewillt ist zu teilen :cool::unsure:

Manche finden aber ihre eigene Art und sogleich Show so geil, das es sie mitunter
weiter anturnt desto hemmungsloser ein Farang wird.....andere bewegen
sich schüchtern beim Tanzen und man könnte meinen bisweilen schämen
sie sich dafür...aber ich bin kein Psychologe, und selbst die irren oft genug
:frown:
Also ich hatte reichlich Spaß in der Windmill, zähle aber auch nicht zu den
extremsten Typen.....die Mädels fanden das Zusammensein als angenehm, blieben
stets sehr lange bei mir und begrüßten mich sofort wenn ich tags darauf
wieder kam und gesellten sich wieder gerne zu mir :o-o:
 

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
19.708
72.211
6.818
Flinger Broich
War heute gg. 21:00 Uhr in der Windmill und gg. 21:15 wieder raus. Waren nur absolute skinny Girls mit wenig oder keinen Tittis anwesend.
Die älteren Herren ab 70 plus haben sich in kleinen Fingerübungen betätigt.

Nichts für jemanden der auf wirkliche Möpse, 😊😊 also "nom jey jey" steht.
Mamasan gefragt... alle in holiday. Schade!!!!!
Scheiße. Und ich bin nicht vor Ort....:confused1:

Kleine Titten. Herrlich.
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Die Antwortvon Alf11 ist korrekt. In der Windmill ist der Spaßfaktor im Vordergrund... was die Mädels machen, ist freiwillig. Eine neue kommt zuerst an die Tanzstange. Dann erweitert sich deren Horizont an Sexspielchen und Einkommen. Die weiterhin schüchternen Mädels gehen letztendlich von selber. Langweilige Bikini Tanz Performance gibst in anderen unzähligen Agogos. Wer einen Optik Fang für die Nacht im Hotel sucht, sucht besser wo anders ...
 
Cosy Beach Club

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
War gestern nochmal für ein halbes Gezapftes in der Windmühle.
Habe kurz mit dem Besitzer (?) gesprochen und mein Anliegen nach Doppel- Mädels vorgetragen. Seine Aussage hierzu, "holiday and not so easy".
Als ich wieder raus bin, versuchte eine Gruppe von Indern in den Laden zu kommen. Ihnen wurde massiv und eindringlich der Zutritt verweigert!!! Full Full.
War aber gg. 0:00 Uhr sehr leer.
Sowas ginge in Dach nicht!!!
Wäre ein gefundenes Fressen für die Medien usw.
 

Cash 69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
4 Oktober 2022
89
573
723
54
Zürich, Schweiz
Es gibt noch viele Dinge die in Thailand gehen und in DACH nicht.

Zum Beispiel die von der Regierung angeplante doppelten Preislisten der Hotels um den Inland Tourismus wärend Corona anzukubeln.

Einen günstigeren Preis für Thais, und einen teureren für den reichen Ausländer.

Das müssten wir einmal in DACH versuchen, dann gäbe es so richtig Stimmung.
 

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Sponsor 2024
17 Juni 2018
1.563
11.149
3.115
genau - ist einem Italiener mal passiert, einer meiner Bekannten. An der Bar mit den bunten Lichtern un der guten Stimmung hat ihm das Mädel gefallen und ausgelöst. Dann im Zimmer kam das Girl aus der Douche, sie ging schon gegen 30 und hatte einige Pfunde zu viel. Nun war guter Rat teuer. bezahlen und nach Hause schicken. Aber der Herr war schon zu müde um dann eine Neue zu suchen zur späten Stunde. Also das Mädel mit dem Badetuch zugedeckt und frisch fröhlich lustvoll gevögelt. Der Italiener hatte in der Tat Humor.

Ja, der gute alte Badetuchtrick. Ist nur immer schwierig vorher die Löcher an den entsprechenden Stellen ins Badetuch zu kriegen..
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
Eine neue kommt zuerst an die Tanzstange
Eine Neue kommt erstmal zum Bewerbungsgespräch und wird von der Mamasan auf "Herz und Nieren" geprüft. Die kriegen von vornherein schon gesagt, wie's läuft und gefragt wo ihre Limits sind. Danach werden sie entweder als "Showgirl" oder normale Dancerin eingesetzt.

Weiß nicht mehr welche A Go Go es war. Könnte Palace gewesen sein. Da wo der Leipziger Chef ist.

Die Mädels müssen sich bei der Vorstellung komplett nackt ausziehen und werden auf körpeliche Mängel "untersucht". Wie bei der Musterung.
Da fallen einige sofort durch's Raster, wenn's nicht passt. In der Windmill wird über solches großzügig hinweggesehen. Deshalb tanzen dort auch nicht die Super Stunner. Dort kommt's halt darauf an, dass die Mädels das Wort "Schüchternheit" aus ihrer Muttersprache streichen. Die "Show Girls" werden dementsprechend höher bezahlt, als die "normalen Dance Girls". Kosten dann natürlich auch mehr.
 
Cosy Beach Club

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.350
37.861
4.965
Berlin
kennst Du die Limits der Dance Girls an der Stange?
Nee du. Da musst du die schon selber fragen. Manchen von denen ist es ebenfalls peinlich, wenn sich ihre Kolleginnen den ganzen Abend von den Farangs duchfingern und lecken lassen. Dafür gibt's ja dann Alk. Besoffen ist es leichter zu ertragen. 😛 Ist halt ein Job. Nicht mehr und nicht weniger.
 

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
War gestern nochmal für ein halbes Gezapftes in der Windmühle.
Habe kurz mit dem Besitzer (?) gesprochen und mein Anliegen nach Doppel- Mädels vorgetragen. Seine Aussage hierzu, "holiday and not so easy".
Als ich wieder raus bin, versuchte eine Gruppe von Indern in den Laden zu kommen. Ihnen wurde massiv und eindringlich der Zutritt verweigert!!! Full Full.
War aber gg. 0:00 Uhr sehr leer.
Sowas ginge in Dach nicht!!!
Wäre ein gefundenes Fressen für die Medien usw.
...funktioniert in DACH sehr wohl, als Eigentuemer kann ich mir die Gaeste aussuchen oder gleich zusperren.
...kommt natuerlich aufs "Niveau" an...
...Badeschlapfen traeger Kurzhosen und Muskelshirt fanatiker...nein danke...
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
...funktioniert in DACH sehr wohl, als Eigentuemer kann ich mir die Gaeste aussuchen oder gleich zusperren.
...kommt natuerlich aufs "Niveau" an...
...Badeschlapfen traeger Kurzhosen und Muskelshirt fanatiker...nein danke...
Gegenüber Dachler'n eventuell schon.

Bei Nichtdachler'n sieht das allerdings gaaaaanz anders aus!!!
Da klingt dann durchaus etwas wie vermeintlicher Rass.... durch
IST LEIDER SO!!!! 😎
Eigene Erfahrungen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...ist, war und wird mir immer EGAL sein,
gibt ja genug andere Lokalitaeten...
...38ig Jahre Nachtgeschaeft, teils Milieu bedingt...praegen...:cool:
...das schoene Kreuz an dieser Stelle spar ich mir, glaube ja noch an die Guten...

...sorry for OT na...
 

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
... so geschehen .. einer Tanzlady an der Stange angedeutet .. Ladydrink mit Gegenleistung Pussy Nahsichtung Inspektor Barnaby ohne Fingerln etc .. sie fragte zuerst die Mamasan .. dann legte sie sich auf die Matratze ...
 
  • Like
Reaktionen: Taldren und octopussy

Critter

Gibt sich Mühe
   Autor
25 Februar 2009
334
1.534
1.143
Deutschland
In der Windmill würde ich darauf bestehen das sie mein Bier direkt vor mir aufmachen.
Will nicht wissen was die mit dem Flaschenhals sonst treiben würden :whistle:
 
  • Like
Reaktionen: Lochbohrer

Lobir

Ist immer noch zu nett...
   Sponsor 2024
19 Juni 2013
513
5.039
1.795
Bayern
Ich war die letzten 3 1/2 Wochen mal wieder im Lande. An Agogos besuche ich in erster Linie eigentlich nur noch die Windmill. Die anderen Schuppen langweilen mich oder sind mir zu puschi, was das LD verhöckern angeht.
(ich war noch 3-4x in der guten alten Thahitian Queen: Nachmittagsboxenstopp in angenehmer Gesellschaft, 2x Babydolls: langweilig, 1x Dolls WS: furchbares Gepusche, 1x Dolls LK w/Bekannter: LD-Abzocke, 1x Kink OG: finde keinen Draht)

Nun, es waren jetzt nicht gerade die Schönheiten am Start. Und die zwei Mädels aus der Vor-Corona-Zeit nicht mehr vor Ort bzw. per Line nicht mehr zu erreichen.
Also war ich am Anfang meiner Besuche eher alleine und habe mich in meiner Einsamkeit gesuhlt...

Aber in der zweiten Woche ist mir im OG dann Miw aufgefallen. Durchaus hübsch (habe anerkennendes Schulterklopfen von Bekannten für sie erhalten, war also nicht nur meine Sichtweise) und auch ihre Proportionen Oberschenkel, Hintern und Pussy waren für mich ein Traum. Wir haben dann Line ausgetauscht und sie hat mich auch 1x vor Arbeitsbeginn im Hotel besucht. Es war echt :daumen mit ihr!

Hab sie dann noch so manches Mal auf der Arbeit zum philosophischen Austausch besucht.

Am letzten Abend meines Urlaubes, an dem ich noch frei hatte, wollte ich sie dann auch noch LT auslösen. Hab sie nach der Barfine gefragt: 2k war die Antwort. Ok, dachte ich mir, aber was soll's, ich weiß ja, was mich erwartet.
Dann kam die Mamasan und hat mir dann die bittere Wahrheit gesagt: 4k!!!

Darüber ist sogar Miw erschrocken und hat sich bei mir dafür entschuldigt.
Aber was soll's hab ich mir gedacht, bevor ich alleine schlafe schlucke ich diese Kröte. Auch deshalb, weil ich in diesem Urlaub noch deutlich unter meinem Budget lag.

Und ob ihr es jetzt glaubt oder nicht, ich hatte mit ihr den besten Sex aller Pattaya-Aufenthalte bisher- mega!!!:bbs72
Ein Schnapper war sie mit 2k ST und 4k LT nicht. Aber wenn ihr euren Charme spielen lasst...

Sie betreibt über Line auch Kundenpflege, da kommt mal ein Herzchen oder der Wunsch für "happy Day". Sie versteht das Geschäft ist aber trotzdem eine voll Liebe!

An einem der Abende saß ein Norweger, Mitte Sechszig, neben mir. Er war erst das zweite Mal in Pattaya und war noch ganz gebannt, was er hier sehen konnte. Für ihn war das ein unglaublicher Ort. Und ich war froh, dass ich bereits mit Mitte 30 das erste Mal in Pattaya und Windmill war.

Fazit: Ich gehe weiterhin gerne in die Windmill. Weil sie so derbe ist, man Dinge sieht, die man woanders nicht sieht. Weil man mit den Mädels echt Spaß haben kann. Wenn man ihnen respektvoll umgeht und sie auch auf ihre Kosten, sprich Einnahmen kommen, steht einem entspannten Abend nichts im Wege.
Und weil man in der Windmill immer wieder so Goldstücke wie Miw finden kann, mit denen es möglich ist, seinen eigenen Horizont zu erweitern. :wink: