Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Alberto Cappuccino

Aktiver Member
    Aktiv
17 Februar 2017
150
435
853
62
Ich verrate Dir was .. jeder der da Geld lässt ist willkommen und für absolut jeden Topf lässt sich in der Windmill mindestens ein Deckel finden. Ob einer Begeisterungsstürme bei bestimmten Mädels auslöst hat meist weder mit 4mm Haaren, regemlässiger Zahnreinigung und so einem Käse zu tun sondern eher damit ob der Gast dem Mädel gerade die Experience bringt auf die sie Bock hat. Das is so unterschiedlich wie die Weiber ... wichtig is aber doch am Ende auch das der Gast Spaß hat und das schöne an der Windmill is, es is egal ob da ein Scheintoter mit Mini Vibrator an den Dösle rumspielt oder ein Hochpotenter geschniegelter Jüngling mit der passenden Dame gehen beide aus dem Laden raus und hatten ne gute Zeit. Pussy without attitude ist das Motto des Ladens und .. und so is es. Ob die Weiber das angenehm fanden oder einfach nur ihrem Broterwerb nachgegangen sind ... das weiß wieder der Jüngling noch der Greis am Ende wirklich .. ist es wichtig?

Jeder sollte da so rein gehen wie er sich selbst wohl fühlt ... wenn es zu extrem daneben ist kommt er entweder gar nicht erst rein oder wird halt die Ruhe beim gucken genießen können oder vielleicht findet auch der sogar noch ne passende der es grad Wurscht is wie er aus dem Maul stinkt während er ihr die Rosette ausschleckt, Hauptsache die Drinks fließen, die kärchert sich ggfs danach die Hinterpfote und alle sind zufrieden.

So und wir sind doch alle Lustgreise die da hin gehen nur eben mit unterschiedlichem Geburstdatum im Ausweis😉 Lass Dir aber eines gesagt sein, das beschriebene Outfit plus Draftbeer und dem geschilderten Verhalten würdest für mich exakt dem Windmill Klischee entsprechen ... am besten noch Handy im Lederhalfter am braunen Gürtel ... is aber vollkommen egal.
Gute Antwort und auch meine Meinung .. nun zu mir .. mein Äußeres ist nicht der Hit und kompensiere das mit Pflege. Einen automatischen Mädels Zuflug gibst auch nicht. Mit der Zeit erinnern sich halt manche an die letzten Nächte und meine Vorlieben und kommen automatisch oder bewerben eine "Schwester" für mich. Ich bin oft nicht erfolgreich, jedoch fällt ein Abend immer positiv aus. Das ist das schöne an der Windmill, wenn du mehr investierst als ein Getränk am Abend findet jeder Glück

Mist, ich hab verloren …. Keine wird mich wollen, 555 Anhang anzeigen 1786240
.. ist doch voll ok
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Naja wer in der Windmill nicht klar kommt, ist
entweder ein Kiniau oder sieht Quasimodo
zum verwechseln ähnlich 😅

Hatte gestern drei verschiedene auf dem Schoß mit insgesamt
4 Ladydrinks…….eine aus dem Pool mit geilem Blick und
gutem Arsch, und ja sie war selbst sehr aktiv und kam später
mehrmals zu mir, aber ich wechsel gerne mal die Pferdchen.

Nr.2 hatte große, straffe, total geile echte Titten……ungewöhnlich
für eine Thai…..sie war allerdings weniger „ verspielt und offen „

Nr.3 war der pure Wahnsinn….ca 19, Skinny mit einem irren Arsch
den sie mir permanent am Sack rieb……sie war total offen und wollte
ständig einen in sich haben worauf ein wilder Ritt erfolgte…..
Die werde Ich mir nun täglich gönnen…

Neben uns auf der Bank rutschte eine weitere total aktive und
gut aussehende auf dem Schwanz eines Kollegen hin und her…

Ich finde den Laden total geil, brauche nichts anderes mehr…..🤣
 

tom.cody

Make my Day!
   Sponsor 2024
16 März 2015
508
8.669
2.545
Naja wer in der Windmill nicht klar kommt, ist
entweder ein Kiniau oder sieht Quasimodo
zum verwechseln ähnlich 😅

Hatte gestern drei verschiedene auf dem Schoß mit insgesamt
4 Ladydrinks…….eine aus dem Pool mit geilem Blick und
gutem Arsch, und ja sie war selbst sehr aktiv und kam später
mehrmals zu mir, aber ich wechsel gerne mal die Pferdchen.

Nr.2 hatte große, straffe, total geile echte Titten……ungewöhnlich
für eine Thai…..sie war allerdings weniger „ verspielt und offen „

Nr.3 war der pure Wahnsinn….ca 19, Skinny mit einem irren Arsch
den sie mir permanent am Sack rieb……sie war total offen und wollte
ständig einen in sich haben worauf ein wilder Ritt erfolgte…..
Die werde Ich mir nun täglich gönnen…

Neben uns auf der Bank rutschte eine weitere total aktive und
gut aussehende auf dem Schwanz eines Kollegen hin und her…

Ich finde den Laden total geil, brauche nichts anderes mehr…..🤣
@Alf11: Ich gehe schon seit vielen Jahren in die Windmühle, und habe mit meinen versauten Kumpels :bigsmiledort schon großartige Partyabende erlebt.

Aber aktuell, so mein persönlicher Eindruck, ist irgendwie die Luft raus, die Kink ist in jeder Beziehung ein Level besser. Vor allem sind die Mädels deutlich hübscher, aber genauso tabulos wie die aus der Windmill. Vorgestern mit Tomtomhh und Johannes in der Kink gewesen und einen Riesenspaß gehabt....
Aber passt schon, jeder hat seine eigenen Prioritäten..😉
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@tom.cody

danke für den Tip mit der Kink.
Das ist natürlich ein Argument genauso versaut und
sogar noch hübscher😄

Werde die Kink mal suchen, äh aufsuchen 😂
 
  • Like
Reaktionen: tom.cody

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
In der Kink gibt es ja leider nur 1 Bühne mit nackten Mädels. Paar hübsche Damen waren schon dabei und haben sich die Muschi lecken lassen.
Der Laden war aber ziemlich voll und genauso dicke Luft wie in der Windmill im 1. Stock.
Ich bin der Meinung in der Windmill geht schon noch einiges mehr ab. In der Kink hat es keine Spielwiesen. :bigsmile
Alternativ kann man die Escape Agogo empfehlen. Ein großes Bett als Spielwiese. War aber dort nicht so viel los.
Paar Mädels mit dicken Möpsen haben an den Stangen getanzt. Ladydrink aber 200 Baht. Draught Beer wie in der Windmill günstig.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und octopussy

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.340
37.765
4.965
Berlin
War m.E. schon vor Covid so, dass die Luft etwas raus war in der Windmill. Kann sich aber ja bekanntlich jeden Tag / Nacht ändern.
Will hoffen, dass es im April im Annabells, Beaver's und Dollhouse wieder so abgeht wie früher. Die waren auch mal ne' Zeitlang besser und abgedrehter als die Windmill.
 

octopussy

Aktiver Member
   Autor
13 Juli 2022
155
1.022
1.193
Hey @Tom9999
Alternativ kann man die Escape Agogo empfehlen. Ein großes Bett als Spielwiese
Ich traue meinen Augen kaum: Du hast eine Alternative zum Windmill?? Und postest das so unauffällig in einem kleinen Nebensatz?
Darf ich mich als Held aufspielen und diesen Satz hervorheben, bevor er in der Versenkung der Forenbeiträge verschwindet?
Du hättest für dieses Finding einen Pokal verdient, oder einen Korb Pingpongbälle, oder eines der schlüpferlosen Röckchen oder ein Exclusiv-Bad in der Wanne!
Da hab ich 1000 Beiträge des Threads "Alternativen zum Windmill" gelesen, ohne Hoffnung etwas Neues zu finden, und ausgerechnet hier in einem Nebensatz findet sich die Rettung....
Ehm.... kannst Du noch ein wenig mehr über das Escape berichten?
Vielen Dank und voller Begeisterung,
Octopussy
 
  • fröhlich
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Jonyw

wiwowa

คิดมาก
   Autor
28 Juli 2017
2.775
29.628
3.965
Franken
Vor allem sind die Mädels deutlich hübscher,
Da muss sich dann in den letzten Wochen echt wieder was geändert haben .. ich war da vor paar Wochen zwei mal und da war das mal gar nichts ... also beide mal sogar deutlich unter Windmill und naja die Windmill ist nun auch nicht das Top Modell paradise 😅 Die WM hat aber in den letzten Tagen auch ein paar der besser aussehenden Mädels verloren und durch weniger hübsche ersetzt, vielleicht lief es ja in der Kink exakt umgekehrt.
Du noch ein wenig mehr über das Escape berichten?
na da schließe ich mich doch an 😅
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
War m.E. schon vor Covid so, dass die Luft etwas raus war in der Windmill. Kann sich aber ja bekanntlich jeden Tag / Nacht ändern.
Will hoffen, dass es im April im Annabells, Beaver's und Dollhouse wieder so abgeht wie früher. Die waren auch mal ne' Zeitlang besser und abgedrehter als die Windmill.
Da hast du mich falsch verstanden. In der Windmill hat der Laden letzte Woche Freitag Abend nur so gebrummt. Es war schwer überhaupt einen Platz zu bekommen. Paar derbe Spiele mit Eiswürfel ins Glas schießen usw. gemacht. :bigsmile

Hey @Tom9999

Ich traue meinen Augen kaum: Du hast eine Alternative zum Windmill?? Und postest das so unauffällig in einem kleinen Nebensatz?
Darf ich mich als Held aufspielen und diesen Satz hervorheben, bevor er in der Versenkung der Forenbeiträge verschwindet?
Du hättest für dieses Finding einen Pokal verdient, oder einen Korb Pingpongbälle, oder eines der schlüpferlosen Röckchen oder ein Exclusiv-Bad in der Wanne!
Da hab ich 1000 Beiträge des Threads "Alternativen zum Windmill" gelesen, ohne Hoffnung etwas Neues zu finden, und ausgerechnet hier in einem Nebensatz findet sich die Rettung....
Ehm.... kannst Du noch ein wenig mehr über das Escape berichten?
Vielen Dank und voller Begeisterung,
Octopussy
Ich schreib noch was dazu im alternativen Tread.
 

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
Also ich war gestern mal hier:

KINK :#

nach 94 „ intensiven Sekunden „ 🤣 stellte ich für mich
fest das es nicht mein Laden wird…..komisches
Licht und jedenfalls für mich nix dabei 🤣

Dollhouse :

Ebenfalls nix für Vatti 🤣, eine einzige wirklich hübsche
mit super Titten, guter Figur und nettem Face, ja und genau
die bespasste bereits ein Männlein 🤷🏼‍♂️

Danach in die Windmill ( mal wieder) habe dort 3
Favoritinnen welche ich natürlich schon intensiver
kennenlernen durfte 😄, nur dumm das gestern
alle 3 nicht anwesend waren.

Was mir so langsam auf den Sack geht, ist, das man
mir sofort einen Sitzplatz zuweisen möchte….nö
nicht mit Alfi, ich gucke erstmal ganz in Ruhe
wer sich wo anbieten würde, wenn sich erstmal
kein Platz aufdrängt, dann eben am Pool relaxen 🤣
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.055
1.005
1.513
In der Kink warst ja hoffentlich im 1. Stock?
Auch im Dollhouse im 1. Stock gewesen?
Bei meinem Kurzbesuch war da auch nicht viel los. 2 Dienstleisterinnen haben auf dem Krabbeltisch auf Ihren Einsatz gegen Bares gewartet.
Entttäuschend auch Beavers, Whatsup alles noch zu oder wird umgebaut.

Ich schaue auch selber nach einem Platz und lasse mir den Platz nicht aufdrängen bzw. wenn es nicht paßt gehe ich wieder raus.
 
  • Like
Reaktionen: tom089 und NCS666

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
877
3.294
1.895
@Faulo

ist schon klar, war ja. ach oben, da unten
Totentanz angesagt war, aber trotzdem
kann ich der KINK nichts abgewinnen.

Hab‘ gestern beim Abendessen im
Pattaya Beergarden einen super
Wiener kennengelernt, ja und wirklich
einigesmit ihm getrunken ….einiges….

Nun war er nicht unbedingt der „ Gogo Spezialist „🤣
da kam Alfi ja gerade recht 😅

Zum Einstimmen habe ich ihm mal
ein paar Dutzend weiße Bikinis gezeigt, nämlich
in der BACCARA, die Bikinis gefielen ihm,
die Mädels weniger 🤣

Nun war es bereits 23.30 und er sollte eine
Steigerung in der PIN Up erleben, Pustekuchen,
wir kamen gar nicht rein, zu voll, um 1
sollten wir wiederkommen.

Etwas verwundert schauten wir uns an als just
in dem Moment 5 Asiaten rauskamen, also
könnten doch theoretisch 2 rein, oder ?🤷🏼‍♂️
Ne der Türsteher war nicht von der
Mathematik zu überzeugen 🤣, was sollˋs
also direkt Gogo Hardcore 🤣

Windmill war gut besucht aber nicht rappel voll.

Und dann kamen direkt 2 meiner Lieblings Bunnis
auf mich mit Küßchen zu, zwei Skinnis…..

Es hatte sich wohl herumgesprochen das der ältere
Herr den Handwerkermeisterbrief mit Auszeichnung hat 🤣🤣

Schwupps saßen beide auf meinem Schoß….der Wiener
guckte nicht schlecht…..Junge ähhh, machˋ mal
Ran an die Bouletten, du mit deinen 49 Lenzen
solltest jetzt unbedingt Gas geben 🤣

Dann kam Skinni 3, die beste, versauteste und hübscheste
von den Dreien. Der Wiener fand mehr Gefallen an einer
Bedienung…..die Ladydrinks flossen binnen einer
Stunde in Strömen……bitte mal kurz die
Zwischenrelchnung 🤣. 2800 in einer Stunde, bereits
im Beer Garden hatten wir jeder 1500 auf dem Deckel….
aber der ein oder andere Schein fand sich dann doch noch😄

Es war ein wunderbarer Abend / Nacht, viel gelacht und
blendend ämüsiert….
 

route66

DD-Liebhaber
    Aktiv
27 April 2012
415
673
1.133
Bei Muttern
War heute gg. 21:00 Uhr in der Windmill und gg. 21:15 wieder raus. Waren nur absolute skinny Girls mit wenig oder keinen Tittis anwesend.
Die älteren Herren ab 70 plus haben sich in kleinen Fingerübungen betätigt.

Nichts für jemanden der auf wirkliche Möpse, 😊😊 also "nom jey jey" steht.
Mamasan gefragt... alle in holiday. Schade!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ketzer74

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.364
6.643
2.465
53
Wien
...da waren noch keine mit C oder D groessen drinnen, oder haettest gefragt wie lange Sie auf Urlaub sind...mit dem Hinweis Du bleibst bis Ende Maerz...
...Eroeffnest ein kleines Restaurant mit kleiner Hotelanlage in Jomtien usw.
...Ihre Reaktion wuerde mich dann interessieren...
 
  • Like
Reaktionen: ketzer74