Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Windmill Club - Soi Diamond

Olli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2013
81
954
663
Ich war heute Abend nach zwei Jahren mal wieder in der WIndmill. Hatte morgens einen Selbsttest
gemacht und mit Datum und Uhrzeit beschriftet. Den an der Teststation vor dem Annabells vorgezeigt.
Wurde akzeptiert und eingetütet. 20:00 Uhr ca. 10 Kunden und 20 Mädels.
 
  • Like
Reaktionen: Muchos

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Wahrscheinlich weil bei Dir immer alles anders (und besser) als bei den normalen Farangtouristen ist?
Du wirst ja auch von den Mädels bezahlt...
:jerry
Ich lebe nicht in Pattaya - ich bin Pattaya.

Würde einfach sagen, ich passe hier sehr gut rein. DE und ich, das hat nie gepasst.

Mein Leben verläuft immer etwas schräg neben der realität😅

Das ich speziell bin, wird mir ja oft unterstellt. Und ja, das ist so, ich bin etwas speziell, nicht genormt 😛

Finde auch jeder Mensch soll sein leben so leben wie er glücklich wird und alle anderen leben lassen.

Aufgrund meiner Art und Weise, sind die Erfahrungen die ich hier sammel eben andere, als das was der normale Tourist erlebt, welche hier mit Deutscher Mentalität erscheint und wie ein Deutscher handelt
 

ketzer74

Sittenstrolch
    Aktiv
30 Dezember 2013
655
2.256
1.593
War vor 2 Wochen in der Windmill. Test davor 100thb incl Softdrink den man dann da bekommt. 17 Uhr Einlass, zack mind 3/4 Stunde lang einiziger Gast. 15 Mädels vor Ort. 4 von denen Drinks und mein Gefummel und Gelaber spendiert. Am noch trockenen Handlappen gerochen im Pott. Frisch gewaschen.

Hab mein Rekord in der Gogo gebrochen . 45 Minuten vor Ort 4400 thb trotzt bezahlten Softdrink. Ja, ich weiß geht besser . Aber alle im Sani Dress. Danach direkt Soi 6 Soho und Halifax Bar.
 

Tom9999

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
19 September 2009
1.056
1.007
1.513
4400 THB für was? Verstehe ich nicht.
Sicher nur fürs Muschi Ausschlecken. :bigsmile
Ich war im Februar auch kurz nach Wiederöffnung drin. Hatte Hunger und hab erst mal was zum Essen bestellt. :ROFLMAO:
Meat Pie kam vom Le Pub angeliefert. War etwas fade.
Dann hab ich mich den Mädels gewidmet. Waren eigentlich alle Mädels streng bekleidet. Schade.
Ein Tourist hat ein Mädel dann am Duschbecken immer etwas freigemacht und rumgefingert. Das gefiel dem Mädel aber gar nicht. Er hat sich köstlich amüsiert und Drinks spendiert. Mir das ganze nur noch peinlich. Wenn sie nicht will kann man sie doch nicht zwingen. :eek:
Unterstützend oder zur Anfeuerung kam ab und zu noch Mamasan vorbei. Natürlich auch noch um den Getränkeumsatz zu erhöhen.
Mein Kumpel hat nur gemeint: Brauchen wir schon nicht für die Show zahlen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und OnkelToto

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Gestern war ich mal wieder zu Besuch. Den Teststand gibt es immer noch und befindet sich vor dem Annabells. Offiziell muss man den Test vorher selbst bezahlen, was aber nur eine Vorabbezahlung des ersten Drinks entspricht. Wird man positiv getestet gibt's das Geld zurück, gemeldet wird man nicht.
In meinem Fall musste ich allerdings nichts bezahlen und durfte nach negativem Ergebnis ohne Vorabbezahlung rein. Ich bin dann kurz ins Annabells, unten war leer, im Obergeschoss nicht viel los. 2 oder 3 nackte Tänzerinnen um die sich etwa 6 Gäste scharrten und 2 x 3 Stangenwacklerinnen. Trotz Geld und Ladydrink Einsatz war bei denen kaum was zu machen, auch die Mamasan brachte nicht alle dazu die Schlüpfer runter rasseln zu lassen. Also raus und rein ins Original.

In der Windmill war es brechend voll, die Ladies meistens nackt, die Bekleideten trugen keine Höschen und die Tänzerinnen verdienten die Bezeichnung zu Recht.
Insgesamt war es eine gute Stimmung, natürlich wurden Ladydrinks gekobert, aber zumindest gab es immer eine Gegenleistung in Naturalien.
Guckte man zu lange auf die gespreizten Pflaume nach links oder rechts, beschwerte sich die Dame vor einem und zeigte das sie mindestens genau so verdorben waren.

Ich war in der Happy Hours von 19 bis 21 Uhr da, ob die Happy Hour länger geht kann ich daher nicht sagen. Bier und Softdrinks lagen bei 80, Ladydrinks bei 180 Baht. Insgesamt genehmigt sich die Mühle etwa 2000 - 2500 Baht pro Stunde bei gemäßigter Fahrt. Eine geforderte Shorttime im Obergeschoss habe ich abgelehnt, die Mädels in der Mühle sehen einfach nicht besser aus als Bargirls, da zahle ich ungern mehr als nötig.

Klar, für das Geld bekommt man in der Soi 6 oder im Loom mehr geboten, aber die Stimmung war phantastisch. Der Laden wirkte überfüllt, aber dennoch fand sich überall dann doch ein bequemer Sitzplatz mit genug Platz links und rechts für je ein Mädel im Arm. Für meine Verhältnisse war's mit 4500 Baht für die 2 Stunden verhältnismäßig teuer, aber es hat sich gelohnt, denn die Erinnerungen aus dem Urlaub sind es wert.
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.349
37.847
4.965
Berlin
Windmill hat schwer nachgelassen. Der "Covid Test" ist natürlich nur Fake und wird (selber) gemacht, weil irgendeiner der Obrigkeit es so will.
Trotzdem, erster Stock dicht, das Wasserbecken hinten in der Ecke ist auch nicht mehr und die Mädels...Na ja. Halt nicht mehr so wie früher, wo oben noch in der Sitzecke geblasen wurde......

Finger reinstecken und lecken geht aber trotzdem noch hinten in der Ecke und auch auf der Bühne, allerdings nur mit den Show Girls.

Gegenüber das Annabell's. Auch nicht besser. Dort unten alles dicht und nur im ersten Stock. Auch eher zum Einschlafen.
Trotzdem noch einTipp von mir an dieser Stelle. Neben der Windmill gab's ja früher das Babydoll's, zuletzt Beaver. Eine der beiden Mamasan's sind mit ein- oder zwei Mädels umgezogen in die LK Metro.

Die GoGo heißt jetzt "Doll's". Direkt gegenüber der Billabong. Wird zwar auch nicht direkt im Laden geblasen, aber Hand am Lörres und die Mädels auch schön versaut.
Lohnt sich dort eine auszulösen. So war's auf jeden Fall letzte Woche. :bigsmile
 

escort

Eliteschwertkämpfer
   Autor
28 März 2016
1.034
2.902
1.863
@Taldren ... sag mal, m. M. nach gab es das Dolls in der LK auch schon vor Corona, oder irre ich mich?
OT.... Wäre übrigens super, wenn Du mal aus der LK berichten könntest. Ist alles noch so wie vor dem ganzen Mist?
Danke schonmal....
 

Fraenkieh

Aktiver Member
    Aktiv
23 Januar 2016
141
822
1.323
[...]Trotzdem, erster Stock dicht, das Wasserbecken hinten in der Ecke ist auch nicht mehr[...]
Hmm, Windmill ist oben, 1. Stock, OFFEN. Waren Ende letzter Woche oben schauen/testen. Es wurde wohl Anfang letzter Woche wiedereröffnet & unten mit Reklameleuchte über der Toilettentür "beworben".
Falls du vom Wasserbecken unten schreibst? Das gibt's noch, es war nie "weg" 555. Und die Mädels tun ihren Dienst dort (Wasserbecken/Dusche/Toil...) wieder ohne Bekleidung
Bestimmt verwexxelt...
Stimmung jedenfalls steigt dort wieder.