Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Windmill Club - Soi Diamond

Friese

เงินคือปัญหาใหญ่ของชีวิตคู่ ถึงปากจะพูดว่าไม่สำคัญ
   Autor
2 November 2013
8.132
61.382
4.515
Jever
Und die Mädels tun ihren Dienst dort (Wasserbecken/Dusche
Dusche ist grandios :ROFLMAO: Das ist ein kleiner Duschkopf aus dem ein winziges Rinnsal tröpfelt :LOL:
Am Beckenrand moddern 2 gebrauchte Muschitücher vor sich hin.
Von Stimmung weit und breit keine Spur :cautious:
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.342
37.784
4.965
Berlin
Hmm, Windmill ist oben, 1. Stock, OFFEN
Also ich war letzte Woche noch am Donnerstag oder Freitag in der Windmill. Das Wasserbecken gibt's nicht mehr. Es sei denn, die haben ne Spanplatte draufgelegt und es vorgestern wieder eröffnet. 1. Stock war zu. Nein, ich war nicht besoffen.
Annabell's war der 1. Stock offen und das Erdgeschoss zu. Vielleicht verwechselt du da was. :ROFLMAO:
Kann sein, dass sich am Wochenende was getan hat. Covid test soll ja auch weggefallen sein in den letzten 2 Tagen. Deshalb habe ich letzte Woche extra geschrieben.....Es ändert sich in Pattaya ja täglich was.....

Im Stone House wird seit letztem Wochenende auch kein Covid Test mehr verlangt.
 

Mike1987ger

Aktiver Member
   Autor
31 Dezember 2019
106
950
873
Die Damen welche Kunden anlocken sollen sehen ja lecker aus. Sind die immer 18+ und kann man die auch ablösen?
 

Happa

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 November 2013
29
86
378
Die arbeiten für Windmill.
Kannst du auslösen,
Mamasan fragen, alles nur eine Preisfrage.
 
  • Like
Reaktionen: Mike1987ger

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.636
5.907
2.615
Beim ladydrink bestellen was unterschreiben? Nur bei mir, nur in der windmill oder generell üblich?
und...
Ich glaube langsam man macht sich unbemerkt tierisch unbeliebt bei einer agogo wenn man da eine "Externe" lady mit rein nimmt und Spaß hat. Die wollen ja mit ihren Hühnern Reibach machen. Warum die das überhaupt zulassen?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.342
37.784
4.965
Berlin
ch war im April das erste mal in dem Laden und musste auch jedes Mal unterschreiben. Hatte ich bisher nur dort...
Das machen sich mehr und mehr Läden zu eigen. Ich finde das gut, denn so behält man halbwegs den Überblick.
Manche Läden hatten in der Vergangenheit oft genug Theater mit Kunden, die meinten, dass es mit der Anzahl der Ladydrinks nicht hinhaut. Umgekehr natürlich genauso. Mit dem Namenskürzel will man lediglich dokumentieren, dass der Kunde die Rechnung der aktuellen Runde gesehen und verstanden hat. :bigsmile
Man kann der Bedienung übrigens auch sein Limit mitteilen. So halte ich es meistens immer. Wenn ich z.B nur 4k ausgeben will, weise ich die Bedienung drauf hin, dass sie mir beim Erreichen der Grenze dies mitteilt. Hat bisher auch immer funktioniert.

In der Beaver's machen die es genauso. Jede Getränkerunde wird vom Kunden unterschrieben.
 

Riemenreisser

Gibt sich Mühe
    Werbepartner
3 Mai 2016
244
1.103
1.493
Man kann der Bedienung übrigens auch sein Limit mitteilen. So halte ich es meistens immer. Wenn ich z.B nur 4k ausgeben will, weise ich die Bedienung drauf hin, dass sie mir beim Erreichen der Grenze dies mitteilt. Hat bisher auch immer funktioniert.
Oh nice! Das ist gut zu wissen. :D
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Beim ladydrink bestellen was unterschreiben? Nur bei mir, nur in der windmill oder generell üblich?
und...
Ich glaube langsam man macht sich unbemerkt tierisch unbeliebt bei einer agogo wenn man da eine "Externe" lady mit rein nimmt und Spaß hat. Die wollen ja mit ihren Hühnern Reibach machen. Warum die das überhaupt zulassen?
Hatte schon öfter meine Ex und auch meine jetzige Freundin mitgenommen in diverse Agogos. Gab nie Probleme. Kollege hatte vor paar Wochen in der Windmill seine Freundin dabei, auch kein Problem.

Die Spannertoilette(offiziell Dusche) gibt es nicht mehr. Liegt eine Platte darüber
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Ich glaube langsam man macht sich unbemerkt tierisch unbeliebt bei einer agogo wenn man da eine "Externe" lady mit rein nimmt und Spaß hat. Die wollen ja mit ihren Hühnern Reibach machen. Warum die das überhaupt zulassen?
Nicht unbedingt, erstens trinkt Deine externe Lady immer noch normale Drinks an denen die Agogo Gewinn macht.
Zweitens ist die Chance hoch das sich Deine Begleitung und die Agogo-Maus untereinander kennen. Ist mir in der Link passiert, ist nett links die Longtime zu haben und rechts ne nackte Tänzerin die versucht die Longtime zu entkleiden um nen Tittenvergleich zu machen. Und natürlich ist der Ladydrink obligatorisch.

Also, externe Lady bedeutet nicht zwingend weniger Einnahmen für die Agogo.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und OnkelToto

Olli

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
30 September 2013
81
954
663
Auf der Facebookseite der Windmill wurde heute folgendes gepostet

SONDERANKÜNDIGUNG...
Keine obligatorischen ATK vor Eintritt mehr. Sicher, da sind einige, die unsere Politik nicht gutheißen und einige, die sie unterstützten. Wir dachten, es wäre das richtige für unsere Kunden und Mitarbeiter. Jetzt ist es an der Zeit, vorwärts zu gehen und die Testanforderungen vor der Tür zu entfernen. Unsere Mitarbeiter werden weiterhin nach Bedarf täglich getestet. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
 

Jenewein

Gibt sich Mühe
   Autor
21 April 2019
239
844
1.123
Tirol
Mit wurde gestern mitgeteilt das es der letzte Tag mit Test am Eingang ist. Wobei der Test den sie bei mir machten mich nicht Mal berührt hat du😆
Drinnen gleich wie früher.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und ketzer74

Ben

Aktiver Member
    Aktiv
16 Mai 2022
112
294
703
Nicht unbedingt, erstens trinkt Deine externe Lady immer noch normale Drinks an denen die Agogo Gewinn macht.
Soll ja welche geben, welche für externe Damen tatsächlich nicht den normalen Getränkepreis, sondern den Ladydrinkpreis abrechnen.