Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Windmill Club - Soi Diamond

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Windmill oben auch wieder geöffnet.
vor paar Tagen war oben noch zu.

Achja, Dusche läuft auch wieder

lg vor Ort
Dusche kann ich bestätigen.

Jedoch sind die girls in der Dusche ungewöhnlich schüchtern. Normal haben die sich zum pissen hingehockt und extra die Beine gespreizt, da meist ältere Herrschaften denen dabei mal zwischen die Beine langen wollten und gerne nen LD spendiert haben.
Die Tage hat sich jede extra schüchtern weggedreht und die Beine geschlossen, das ihr keine was wegsehen kann.

Ist vllt persönlicher Eindruck, aber finde die girls derzeit ungewohnt schüchtern.

Positiv jedoch, hab in der Windmill noch nie so viele junge Mädels gesehen. Also optisch derzeit Top
 

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.348
37.844
4.965
Berlin
ungewöhnlich schüchtern

die sich zum pissen hingehockt

extra schüchtern weggedreht und die Beine geschlossen

Wer sitzt denn da zur Zeit in der Auswahlkommission? In der Windmill konnten früher nur Mädels anfangen, die mit nichts ein Problem hatten.

Die Optikficker haben es ja auch gerne, wenn die Mädels "schöne Kleider" anhaben. :bigg Bin gespannt,. wann in der Windmill nur noch im Bikini getanzt wird. :wall
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Goldjunge

Truemper

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 September 2015
206
601
783
Windmill gibts noch. Gestern drinne gewesen. Total überfüllt mit Mädels und Gaffer. Lecken usw. Geht immer noch. Mädels wie immer Geschmacksache. Wer etwas ältere sehen möchte, richtige Milfs, auch gehobenere Klasse, dann ist Skyfall die richtige Wahl. Ist zwar ohne Lecken, aber die Frauen sind schon ne ganz andere Liga.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und Fritz Karl

darkbird

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Januar 2020
168
149
773
Wer etwas ältere sehen möchte, richtige Milfs, auch gehobenere Klasse, dann ist Skyfall die richtige Wahl

Als ich dort mal drin war (war allerdings Oktober 2019) waren da nur junge Hühner von der Sorte "Thats my sis, she want a Ladydrink".
Und das Personal war irgendwie nicht ganz so zuvorkommend, ich dachte damals dass das Skyfall eher ne Asiaten Gogo ist und die Farangs nicht so gern gesehen sind !
 
  • Like
Reaktionen: Traveller2015

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Wer sitzt denn da zur Zeit in der Auswahlkommission? In der Windmill konnten früher nur Mädels anfangen, die mit nichts ein Problem hatten.

Die Optikficker haben es ja auch gerne, wenn die Mädels "schöne Kleider" anhaben. :bigg Bin gespannt,. wann in der Windmill nur noch im Bikini getanzt wird. :wall
Nackt sind die Mädels nach wie vor. Auch nicht direkt schüchtern.

An der Wanne ists mir jedoch direkt aufgefallen. Mehrere Girls hintereinander haben sich so hingehockt um mehr oder weniger heimlich zu Pinkeln. Ich Schelm schau da immer mal gerne hin, daher ist mir genau dies eben direkt aufgefallen 😛

Lecken geht immer noch. Die softe Sex Show in der mitte ist auch nach wie vor gegeben.

Die wohl ausgeflippteste der letzten Monate hat leider auch den Laden verlassen.
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865
Ach was ich soll nicht so oft von der Windmill lesen, macht mich immer horny 😅.

Geh jetzt spontan mal hin. Wer Bock hat, können uns auf ein Bier in der Windmill treffen. Kurze PN und dann über Line melden
 

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Autor
10 Februar 2019
2.787
8.924
2.865

Heha79

Gibt sich Mühe
    Aktiv
10 Februar 2019
487
1.398
1.243
Genau die, sehr sympathisch, allerdings hatte ich meine Finger an ihren Kolleginnen..., Wollte sie mir dies nächste Mal aufsparen... Nun isse weg 😩🥲